Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Und da wären wir schon wieder beim Thema Berichterstattung und "Volksverdummung". Wenn ich mich nur in eine Richtung informiere krieg ich selbstverständlich nur die Hälfte mit. Natürlich hat hier jeder das Recht auf freie Medien und objektive Berichterstattung, doch um diese wirklich wahrzunehmen muss ich auch mal über den Tellerrand hinausschauen und mich auch mal anderweitig informieren. Wenn ich nur BILD lese ... Naja das sagt eigentlich schon alles ^^

Jeder schreibt halt nur das, was seine Leser auch lesen wollen. Desshalb liegt es mMn am Leser selbst, ob er sich nur ein einseitiges Bild über ein bestimmtes Thema "anlesen" will, oder ob er sich mal wirklich mit dem Thema auseinandersetzt und selbst versucht herauszufinden, was er davon hält und nicht die Meinung aktzeptiert, die ihm von dem Medien vorgesetzt wird.

Trainer Jörg Berger gestorben !

Nach schwerer Krankheit starb der frühere Bundesliga-Trainer am Mittwoch im Alter von 65 Jahren im Kreise seiner Familie. Berger litt seit langer Zeit an Darmkrebs. Über Jahre hinweg hatte er gegen die Krankheit gekämpft, sich mehreren Operationen und Chemotherapien unterzogen und die Hoffnung nie aufgegeben.

Ich habe den Jörg Berger immer sehr geschätzt und hatte ihn damals (1981 oder 1982 als er Fortuna trainiert hat) persönlich im Rheinstadion kennen gelernt.

Entweder das ist ein Fake oder es gab über dem Meer irgendwo eine Wasserhose o.ä , die Öl aufgenommen hat.

Wär ja mal was o:

//

Da fällt mir noch ein:

post-24944-1277447886_thumb.jpg

Bearbeitet von Poow

It's a Trap!

Wenn der Mob zurückschlägt:

Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 21.30 Uhr wegen einer angeblichen Schlägerei zum Bahnhof im Stadtteil Neuwiedenthal gerufen worden. Vor Ort fiel den Beamten jedoch nichts auf. Stattdessen bemerkten sie eine Passantin mit zwei Kindern sowie einen Mann mit entblößtem Geschlechtsteil. Als die Polizisten die Personalien des 27-Jährigen aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich von den rund 30 Jugendlichen mit Steinen und Flaschen beworfen.

Gabs hier auch schon mal. Ne Gruppe von Marroks ( Korrekt Jugendliche mit ausländischer Abstammung ) hat einen Streit simuliert, 2 Beamte sind dazwischen gegangen, plötzlich gehen alle auf die beiden Polizisten los... In was für einer Welt leben wir eigentlich??

It's a Trap!

Wenn der Mob zurückschlägt:

Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 21.30 Uhr wegen einer angeblichen Schlägerei zum Bahnhof im Stadtteil Neuwiedenthal gerufen worden. Vor Ort fiel den Beamten jedoch nichts auf. Stattdessen bemerkten sie eine Passantin mit zwei Kindern sowie einen Mann mit entblößtem Geschlechtsteil. Als die Polizisten die Personalien des 27-Jährigen aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich von den rund 30 Jugendlichen mit Steinen und Flaschen beworfen.

:facepalm:²

die Kommentare sind auch die besten... :shuriken: