Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

schon schlimm wenn die heimatfront nicht loyal ist

kurz gemeldet

Vertuschte Straftaten

US-Polizisten wegen Schüssen auf "Katrina"-Opfer angeklagt

Fünf Jahre nach dem Hurrikan "Katrina" müssen sich sechs Polizisten aus New Orleans vor Gericht verantworten: Sie sollen auf Opfer der Flutkatastrophe geschossen oder die Taten später vertuscht haben.

Washington - Gegen vier der insgesamt sechs Tatverdächtigen wurde am Dienstag (Ortszeit) Anklage erhoben. Sie sollen auf der Danziger Bridge in New Orleans auf mehrere Unbewaffnete geschossen haben sollen, die vor den Wassermassen zu fliehen versuchten. Dabei wurden ein 17-Jähriger sowie ein geistig behinderter 40-Jähriger getötet und vier weitere Menschen verletzt.

Nach der Schießerei sollen die Beamten Zeugenaussagen erfunden, Berichte gefälscht und den Opfern eine Waffe untergeschoben haben, um den Eindruck zu erwecken, der Schusswaffengebrauch sei provoziert worden. Bei einem Schuldspruch droht den vier Polizisten lebenslange Haft, schlimmstenfalls die Todesstrafe. Den beiden anderen Angeklagten wird vorgeworfen, Berichte gefälscht zu haben, um ihre Kollegen vor einer Bestrafung zu schützen.

"Katrina" hatte New Orleans am 29. August 2005 getroffen. Die Wucht des Hurrikans ließ die Dämme an mehreren Stellen brechen und setzte 80 Prozent der Stadt unter Wasser. Mehr als 1500 Menschen kamen an der Golfküste der USA ums Leben, zehntausende Häuser wurden zerstört. In dem Chaos nach dem Sturm war es vielerorts zu kriminellen Handlungen gekommen.

ala/AP/AFP

Alleine, als ich das mit dem geistig Behinderten gelesen habe, musste ich mich echt beherrschen, nicht meine Faust in mein Notebook zu prügeln. Gerade die Leute, die sich eh nicht wehren können!

Wie krank ist unsere Scheißwelt eigentlich? Da wird Krieg geführt, weil eine Fraktion der Meinung ist, dass ihr imaginärer Freund der beste ist. Da werden Millionen (?) Liter Öl in den falschen Golf (nämlich nicht meinen!) getankt, da werden während einer Katastrophe Unschuldige getötet, da helfen mehr Freiwillige und Anwohner mit, eine Ölpest zu beseitigen, als die Verursacher und eine kleine, potthässliche Ossisch*ampe regiert mit ihrem Ä*schef*ckenden Außenminister, der immer noch nicht begriffen hat, dass der scheiß Wahlkampf vorbei ist.

Auf die Entfernung konnte die bestimmt nicht erkennen, ob der geistig behindert ist.

Auf die Entfernung konnte die bestimmt nicht erkennen, ob der geistig behindert ist.

das machts natürlich besser.

Wie krank ist unsere Scheißwelt eigentlich? Da wird Krieg geführt, weil eine Fraktion der Meinung ist, dass ihr imaginärer Freund der beste ist. Da werden Millionen (?) Liter Öl in den falschen Golf (nämlich nicht meinen!) getankt, da werden während einer Katastrophe Unschuldige getötet, da helfen mehr Freiwillige und Anwohner mit, eine Ölpest zu beseitigen, als die Verursacher und eine kleine, potthässliche Ossisch*ampe regiert mit ihrem Ä*schef*ckenden Außenminister, der immer noch nicht begriffen hat, dass der scheiß Wahlkampf vorbei ist.

made my day,

und triffts auf den punkt :rofl:

Machen die Araber doch auch nix anderes, naja bei denen wäre man bestimmt gehangen worden :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz

Was dort nicht steht: Das Gesetz ist eines, was schon in der Zeit der britischen Besatzung vorhanden war, ist also keine Erfindung der Israelis.

Machen die Araber doch auch nix anderes, naja bei denen wäre man bestimmt gehangen worden :rolleyes:

aber im gegensatz zu den Israelis bezeichnen sich die Araber der region nicht als einzige freie demokratie des nahen ostens :whistling:

Was dort nicht steht: Das Gesetz ist eines, was schon in der Zeit der britischen Besatzung vorhanden war, ist also keine Erfindung der Israelis.

doch steht drin ;)

aber im gegensatz zu den Israelis bezeichnen sich die Araber der region nicht als einzige freie demokratie des nahen ostens :whistling:

Wäre mir als Staat auch ziemlich schnuppe warum sollte ich irgendwelche gnade gegenüber denen noch zeigen die mich, komme was wolle, auslöschen wollen.

wer hat denn paar kriege vom Zaun gebrochen um den Staat auszulöschen. Israel oder die Arabischen Staaten?? :kritisch:

Wäre mir als Staat auch ziemlich schnuppe warum sollte ich irgendwelche gnade gegenüber denen noch zeigen die mich, komme was wolle, auslöschen wollen.

wer hat denn paar kriege vom Zaun gebrochen um den Staat auszulöschen. Israel oder die Arabischen Staaten?? :kritisch:

es geht nicht um irgeneinen Hisbollah- oder Hamas-terroristen, oder eines der länder, mit denen Israel krieg hatte.

sondern um einen Israelischen Staatsbürger arabischer abstammung.

und wer sich als demokratie bezeichnet, sollte sich auch an demokratische gepflogenheiten halten, und sich nicht verhalten wie die benachbarten Regime. An internationale abmachungen wird sich ja in israel auch nicht gehalten,

und um nochmal auf den rassismus zurückzukommen:

http://www.zmag.de/artikel/aethiopische-sc...ismus-in-israel

und bevor jemand auf die idee kommt: nein ich habe nichts gegen juden. auch das existenzrecht israels bestreite ich nicht. aber gerade die israelis, deren staat von überlebenden des holocausts gegründet wurde, sollten es besser wissen, und auch besser handeln, als der israelische staat und ein (groß)teil der bevölkerung tun