panzerIV 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hab 2 Fragen 1. Neueste Version 2. Ist im MP noch was los ?
panzerIV 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Naja beide fragen waren an den zweiten teil gerrichtet sorry dachte der thread gilt auch für den kann mir bitte trotzdem jemand antworten ?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. August 2011 Also Updates wird dir das Spiel selber aufzwingen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (beim Starten). Wie viele das spielen ist mir unbekannt.
CorJonas 12 Melden Geschrieben 17. August 2011 DS2 patch 1.1 is die "neueste". Allerdings is der Multiplayer meiner Meinung nach Tot. Habs letztens mehrmals mit nem Kollegen versucht, finden sich aber keine Mitspieler. Mfg
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. März 2014 Da hatten sich doch damals alle gewundert, wie die USK diesen Baby Stampfer durch winken konnte.
Gast machero Melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Ich häng leider ganz am Anfang schon fest.... es geht um die Reparatur dieser Monorail-Bahn. Und zwar sollen da ja 2 Greifarme "aktiviert" (bzw. ausgefahren) werden. Bei dem 1. klappt das auch. Der 2. Greifarm fährt aber sofort wieder in die Ausgangsposition zurück. Ich hab dann auch versucht "C" zu drücken was den Vorgang ja verlangsamt oder komplett unterbindet. Aber bevor ich dann an das Schaltpult zurückmoven kann, um dort n` Knopf zu drücken, ist die Energie für "C" verbraucht, der Effekt endet und der Greifram fährt wieder zurück in die Ausgangsposition. Also was soll man da genau wie machen ? Bearbeitet 5. April 2014 von machero
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. April 2014 Hast du mal versucht, die Stasis nicht auf den Greifarm, sondern auf das Zielobjekt zu setzen? Ich erinnere mich, dass ich da auch nicht weiter kam, ist allerdings schon etwas her. Im Zweifelsfall schau dir einfach bei YouTube ein Walkthrough an.