Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

Das Spiel is nix für mich. Hab da zu schwache Nerven und außerdem bin ich noch nich 18 und meine Eltern dafür zu überreden is unmöglich ^^.

Ja, aber bis auf die Killcam und die abgetrennten Körperteile ist BiA nicht schlimmer wie CoD. Da macht man schnell alles was irgendwie rot ist weg.

Dann kommt Dead Space mit "Taktisch abtrennbaren Körperteilen" und bam, alles bleibt so wies is.

Die haben ihre Zentrale doch neben nem Schnapsladen errichtet.

Naja, sind wie diesmal wenigstens froh, dass sie die Schere Kettensäge im Schrank gelassen haben.

Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich hat es gute Schockeffekte. :guns:

Es erinnert mich stark an das Spiel "The Thing"

Bearbeitet von Devilkiller

An sich find ich das Spiel nicht schlecht, weiß jemand wie es da mit DRM aussieht? Hab Alarmstufe Rot 3 von meiner Liste vorerst gestrichen, da das ja DRM hat... und Dead Space is ja auch von EA

EA hat nurnoch einen kopierschutz.. somit fällt auch dead space in die kiste mit

-spore

-c&c

-mass effect

-far cry 2 (auch wenn nicht von EA, gleicher kopierschutz)

-vielen weiteren, vielversprechenden spielen.. schade!!

Farcry hat die gleiche geschichte wie bei Sacred 2 ;) nämlich das du bei jeder deinstallation die "installation" wieder zurückbekommst.. also kannstes unbegrenzt installieren

Dann muss ich meinen Bekannten sagen das er das Spiel nicht kaufen soll da er kein Inet hat.

So hällt man sich auch die Kunden fern.

FC2 hab ich mir bestellt bin aber immer noch am überlegen wegen Dead Space und C&C... schade wegen dem DRM... aber mal zurück zum Game, wer kauft sichs von euch?

Vorbestellt und bezahlt ist es schon.

20.10.2008 bekomm ich meins

Bearbeitet von Chapi

Ich wart erstmal ab bis die echten Testberichte von den Spielern eintrudeln. Ich habs mir schon lange abgewöhnt Spiele gleich zum release zu kaufen. Das geht meistens in die Hose.

So hab ich mich z.B. vor Hellgate London und vor Crysis bewahren können.

Bearbeitet von MasterOhh

Ich wart erstmal ab bis die echten Testberichte von den Spielern eintrudeln. Ich habs mir schon lange abgewöhnt Spiele gleich zum release zu kaufen. Das geht meistens in die Hose.

So hab ich mich z.B. vor Hellgate London und vor Crysis bewahren können.

Vor Crysis? Das hat doch laut Testberichten nur höchstwertungen bekommen und ist auch kein schlechtes spiel, braucht halt nur einen derben rechner.. find crysis und warhead sind sehr gute shooter und müssen sich keineswegs verstecken und das nicht nur wegen ihrer grafikreferenz

Jo aber Crysis besticht halt nur durch seine Grafik. Ansonsten bietet es garnix, nichtmal nen guten MP Part.

Und für ein Spiel mit halbgarer Story dass ich in 7 Stunden durch habe zahle ich nunmal keine 50 Öcken. Und wenn man keinen Highend rechner hat, dann bleibt einem noch nichtmal die Grafik als Kaufgrund.....

Deswegen warte ich auch erstmal ab was Dead Space wirklich zu bieten hat.

Gast D-M-A-G

Werde es mir auch holen liebe solche Spiele...Bin auch schon ganz heiß auf Doom 4 :sabber:

Wann kommt das nun eigentlich in D raus. Da es ungekürzt ist kann man wohl bedenkenlos kaufen blos wann ist die Frage. Diese Woche oder doch erst im November?