bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Okaysoft listet die DV für den 23.10., Amazon für den 06.11.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 xboxfront und Gamestar habens ebenfalls für den 06.11 Spielegrotte wiederum für den 24.10 Aber ich habe mal der Mehrheit vertraut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Eben, deswegen bin ich auch ein bisschen verwirrt. Denke aber Amazon wird recht behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 giga ha es aber für den 10 angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Eben, deswegen bin ich auch ein bisschen verwirrt. Denke aber Amazon wird recht behalten! Nachdem ich das hier gesehen habe vertrau ich Amazon nur noch bezüglich den Systemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Also laut EA Forum ist der Release in Östereich und Schweiz am 23.10 und in DEUTSCHLAND am 14.11 D.h. MÜSSTEN die Leute wie ich die das Spiel in Össtereich bestellt haben also die A Version sie schon in dieser Woche bekommen und die anderen können es sich dann im LAden hier am 14.11 kaufen dafür ist das aber dann auch Uncut. ich freu mich da es so doch noch Sinn gemacht hat es in Össiland vorzubestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 in deutschland später wegen dem USK-Debakel.. aber wer holt sich schon die deutsche, es geht doch um die atmo und da muss man mit englischer originalvertonung spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Packstücknummer X5X1X94X0X9X Empfänger: (Meine Adresse) Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 21.10.08 17:58 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wenn du's hast, gib bitte mal Bescheid ob die Mausunterstützung echt so scheisse ist wie manche behaupten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Werd ich machen aber ich glaub das es erst am Donnerstag da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Tipp von Leuten die's schon haben: Unbedingt VSync ausschalten weil die Maus sonst unspielbar laggt. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Für was hat man einen Arbeitslosen Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Das Problem kenn ich :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 SOOOOOO Also ich muss sagen von der Atmo ist das Spiel sehr genial nur was mich einweing stört, da habe ich mich aber schon dran gewöhnt, ist das der Charakter am linken Bildschirmrand klebt. Und die Steuerung ist auch nciht so das Wahre. Nun komme ich zu meine Frage an alle die dieses Spiel schon spielen, steuert ihr es per Maus+Tastatur oder per Pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich habs heute auch bekommen, zocke per Maus und tastatur. Das die Steuerung so schwammig ist liegt an Vsync ist ein Bug. Habs ausgemacht da ist die Steuerung wesentlich besser nur leider halt dann nicht das wahre mit nem Flat. Atmo ist sehr genial was ich in den ersten Minuten erlebt hab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...