Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, hat echt ner sehr nette Atmo :)

Und mit der Steuerung gibt's nach dem Ausschalten von Vsync und dem Einstellen der nativen Auflösung auch keine Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habs seit gestern, ist aber noch noch net mal ausgepackt...erstmal noch n bissle Far Cry 2 zocken ^^

Bin sehr gespannt obs n paar gute Shockmomente gibt

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Schade das die sich weigern ne Demo zu dem Spiel rauszubringen. Dann muss ich wohl wieder mal zur Videothek latschen und Deadspace ausleihen. Dann kann ichs an einem WE für 4 Euro durchzocken.

Geschrieben

Der Prequel Film Dead Space: Downfall ist auch echt gut, guck den grade. :D

Geschrieben

Wolte gestern eigentlich schon Spielen musste aber dann weg gehn und komme erst morgen wieder nach Hause. <_<

Geschrieben

Mir macht das gute Stück momentan mehr Laune als FC2. :daumenhoch:

Geschrieben
Der Prequel Film Dead Space: Downfall ist auch echt gut, guck den grade. :D

ist der deutsch?

gibt es das spiel schon in deutschland, oder bisher nur in Östereich?

Geschrieben (bearbeitet)

Deutscher Release ist der 06.11. wenn ich mich recht erinnere... die Ösis haben's schon.

Die Version vom Film die ich habe ist auf englisch.

Bearbeitet von bosco
Geschrieben

kann jemand ne aussage zur pc-steuerung machen?

Geschrieben

Ja kann ich. Wenn du Vsync ausschaltest ist es eigentlich ganz ok dann läuft die steuerung flüssig. Das drehen ist vielleicht etwas zu träge für meinen Geschmack, aber Tasten sind soweit alle gut erreichbar gelegt!

Geschrieben

lol ich habs beim kollegen gestern gesehen.. der spielts mit tastatur und maus aber bekommt immer die einblendungen der XBOX-tastenbelegung *lol*.. drücke a zur interaktion und so weiter.. ;) war besonders lustig als mal n vieh an dem dran hing.. da musste er a drücken, bloß welche taste soll das aufm keyboard sein? keyboard-a = linksschritt, xbox-a scheint also e zu sein.. ging aber uach nicht.. hat nicht geholfen..

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas gibt's in meiner Version nicht... von Anfang an waren alle Tutorialeinblendungen mit den richtigen Tasten beschriftet...

Bearbeitet von bosco
Geschrieben

War bei mir genauso, alles hatte seine richtigkeit von Anfang an. Kann eigentlich entweder nur ein Fehler sein oder es ist keine Original gekaufte Version was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Geschrieben (bearbeitet)

ok....schockt!

Hab mich zwar noch nicht wirklich erschrocken aber ne leichte Gänsehaut kommt doch öfters zum vorschein :whistling: Atmo ist sehr Nice, Sound/Umgebungsgeräusche sind echt Astrein, Brutalitätsgrad Note 1+ , Syncro ist auch sehr gut gelungen...für mich ein wirklicher Überraschungstitel 2008 :daumenhoch: Schade das kein Mutliplayer dabei ist.

Bin Kapitel 6, also ungefähr die hälfte...hab jedenfalls gehört das es 12 gibt ? ka ob das stimmt

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Und ist es der angepriesene Schocker oder sind die schockmomente so solala?