Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

hab jeut bis zum chapter 3 (engineering deck) gespielt. ich finde das spiel astrein :daumenhoch:

hab mich schon einige male gut erschrocken und die atmosphäre ist der oberhammer. immer schön im dunkeln spielen und volle pulle sound auf die kopfhörer ;)

ach wer meint, die pc steuerung sei zu träge, muss mal 'vertical-sync' in den anzeigeoptionen deaktivieren. dann zieht auch die maus nicht mehr nach...

die atmosphäre ist der oberhammer

definitiv...solch eine Atmo hab ich bis jetzt auch noch nirgends erlebt! EA legt seit Bad Company verdammt viel Wert auf Heimkino-Systeme..und auch nur mit denen hat man wirklich diesen perfekten Sound...Kein anderer Entwickler/Publisher legt mometan so viel Wert auf die Soundkulisse...is mir bis jetzt jedenfalls sonst noch nirgends aufgefallen

Bearbeitet von complex

habs mal beim freund angespielt und find es echt gut nur die steuerung is ja mal doof wieso kann man zb keine pfeiltasten nutzen.....is ja genauso doof wie bei den stalker teilen wo man keine 5 tasten an der maus nutzen kann nenene.....

es gibt entwickler die gibts ja garnicht.aber sowas kann auch nur 2008 passieren,ich meine nicht das es jetz schon bald 20 jahre oder länger PC spiele gibt nein auch heute im jahre 2008 ist es noch möglich das man keine tasten zuordnen kann bzw nicht alle! da kann man sich echt nur schief lachen bei so aktionen.

egal wie gut das spiel sein mag bei so einer steuerung wird es niemals mainstream werden.

wenn man sich die ganzen reviews der spieler anschaut liege ich da auch 100% richtig.

alle sagen super spiel tolle atmosphere etc pp aber jeder regt sich über die steuerung auf.

und ich meine nicht das V-Sync lol was in jedem zweiten post zu lesen steht hehe naja ist ja nur zu hoffen das es eine fix geben wird.ich glaub damals hatte ein fifa teil das gleiche problem.warum lernt EA nie dazu wollen die net oder können die net?

jedenfalls ich werd mir das spiel verkneifen so lang es keine gute steuerung hat... Jericho war auch super goil un das konnte man wenigstens noch gut steuern.

Ich hab keine Probleme mit der Steuerung da macht ihr bestimmt etwas Falsch... :kritisch:

Gast

Auf der PS3 wurde DLC angekündet.

* Astronaut Pack(3$)

o Astronautenanzug und Waffen Skin-Paket für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper

* Big Gun Pack(1$)

o Steam Punk Force Gun - ultimative Necromorph-Killerwaffe

* Heavy Damage Pack(3$)

o Heavy Damage Weapon Pack beinhaltet neue Skins und Feuerkraft für Plasma Cutter, Contact Beam, Pulse Rifle und Ripper

* Hot Rod Pack(1$)

o Hot Rod Weapon Skin Pack beinhaltet Flammendesigns für den Flammenwerfer und das Pulse Rifle

* Military Pack(4$)

o Military Weapon Pack beinhaltet neue Skins und erweiterte Feuerkraft für alle sieben Dead Space Waffen

* Pedestrian Pack(1,5$)

o Pedestrian Weapon Skin Pack beinhaltet neue Skins für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper

* Scorpion Pack(4$)

o Scorpion Pack beinhaltet einen geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun - alle mit Red-Scorpion Skins

* Scorpion Weapon Pack(2,25$)

o Scorpion Weapon Pack beinhaltete neue Skins für Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun

* Speed Kills Pack(2,25$)

o Speed Kills Weapon Pack beinhaltet schneller feuernde Force Gun, Line Gun und Plasma Cutter

* Tank Pack(4$)

o Tank Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Flammenwerfer, Force Gun und Line Gun - alle mit Unitology Skin

* Obsidian Weapon Skin Pack(1,5$)

o Obsidian Weapon Skin Pack beinhaltet Waffenskins in PS3-Schwarz für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle

* Obsidian Pack(3$)

o Obsidian Suit und Weapon Skin Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzugludes und Waffenskins für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle in PS3-Schwarz

Bearbeitet von Gast

Für die 360 auch:

Für beide Systeme

- Astronaut Pack (240 MS Punkte): Eine neues Outfit für den Hauptcharakter und neue Skins für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper

- Big Gun Pack (80 MS Punkte): Download der Steam Punk Force Gun

- Heavy Damage Pack (240 MS Punkte): Alternativer Look und stärkere Feuerkraft für Plasma Cutter, Contact Beam, Pulse Rifle und Ripper

- Hot Rod Pack (80 MS Punkte): Neue Flammeneffekte für Flammenwerfer und Pulse Rifle

- Military Pack (320 MS Punkte): Alternativer Look, sowie verstärkte Feuerkraft für alle sieben Schießeisen

- Pedestrian Pack (120 MS Punkte): Neuer Look für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper

- Scorpion Pack (320 MS Punkte): Verbessertes Level-5-Outfit und effektiverer Plasma Cutter, Line Gun sowie Force Gun. Alle mit einem "roten Scorpion Skin" dekoriert

- Scorpion Pack (180 MS Punkte): Verbesserter Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun im "roten Scorpion Skin"

- Speed Kills Pack (180 MS Punkte): Force Gun, Line Gun und Plasma Cutter erhalten erhöhte Feuerrate

- Tank Pack (320 MS Punkte): Verbessertes Level-5-Outfit und effektiverer Flammenwerfer, Force Gun und Line Gun

Exklusiv für PS3

- Obsidian Weapon Skin Pack: Schwarze Waffen-Skins für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle

- Obsidian Pack: Verbessertes Level-5-Outfit und schwarze Waffen-Skins für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle

Exklusiv für Xbox 360

- Elite Weapon Skin Pack (120 MS Punkte): Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle in den Farben der Xbox 360

- Elite Pack (240 MS Punkte): Verbessertes Level-5-Outfit und Line Gun, Plasma Cutter sowie Pulse Rifle in den Farben der Xbox 360

Quelle:xboxfront.de

Also mal kurz ein kommentar abgeben,

also das Game ist ja mal mega gierig,Atmosphäre ist mal richtig cool,die Ingame mukke und Sounds sind super gemacht und in Ultra auflösung läufts bei mir flüssig.

Also ich bin schwer begeistert.In einem dunklen Zimmer mit Headset und / oder 2.1 Soundsystem hat man so ein richtiges Kinofeeling:)

Die Steuerung fand ich anfangs etwas schwammig und die 3D Rundumsicht war anfangs etwas gewöhnungs bedürftig,aber derweil habe ich mich drangewöhnt und finde sogar das es,für diese art von Game sogar Vorteile mit sich bringt,man hat dadurch immer ein 360° sichtfeld.

Jetzt bin ich in Kapitel 6 und komme nicht weiter :dash2:

Aber sonst , -->Kaufempfehlung !!

Jetzt bin ich in Kapitel 6 und komme nicht weiter :dash2:

warum ?

Ich habe jetzt geade diese komischen Viecher erledigt die die Luft verpesten,

und auf dem jezigen Weg ist mir wieder so ein Vieh im Weg das da in der Wand hängt und diese komischen Stachel viecher spukkt,um die zu erledigen brauch man diese explosiven roten röhrn die man mittels Kinetic wegschiessen kann,mit denen bekommt man die Viecher down,waffen helfen ja da nix ..300 schuss Gatling interessieren das teil ja nich ..

Das Problem jetzt hier das ich keine solche explosive kiste finde,ich habe eine etwas weiter in dieser Dschungel halle gefunden,kann sie aber nicht mit Kinetic transportiern,jedesmal wenn ich durch die tür will in den Steuerungsraum,und die explosive röhre wieder aufnehem will ist sie weg ..k.a. ,vieleicht bug ..

Gibts sonst noch ne möglichkeit an diesen Teilen die in der Wand hängen vorbei zukommen oder Kinetic einsetzen zu müssen??

Mit Stase funzt das auch nicht ,werde jedesmal in einzelteile zerlegt wenn ich versuche vorbei zu rennen ..

waffen helfen ja da nix

klar...knall ne Ladung stase auf das Vieh ( in dem Moment wo diese "Arme" ausgestreckt sind) und trenne die Arme mit gezielten Schüssen vom Körper :ugly: Wenn du gut triffst geht es recht schnell

Ich hab das Teil immer mit dem Plasma-Cutter erledigt

Bearbeitet von complex

lol,habe ich versucht,stase draufgehaun und dann die Gatling reingehalten,habe diese schon geupgradet mit Energieknoten,100 schuss magazin,stärkere durchschlagskraft und besser Nachlade zeit,

aber das Vieh schreit immer nur komisch und zeigt sich aber sonst nicht sonderlich interessiert ..naja muss nochmal probieren ..

Bin ja bald beim Leviathan :ph34r:

Der abschnitt wo man dieses unzerstörbare Vieh in den Kälteschlaf schicken muss hat mich auch nerven gekostet ..

:puuuh: na gut, so kanns auch nix werden ^^

also wie gesagt du musst diese Arme abtrennen dann gehts

N8 :muede:

Bearbeitet von complex

klar...knall ne Ladung stase auf das Vieh ( in dem Moment wo diese "Arme" ausgestreckt sind) und trenne die Arme mit gezielten Schüssen vom Körper

Hey,hat gefunzt :)

Leviathan is auch schon platt..der war ja einfach..jetzt bin ich bei diesem kniffligen Sender auf Asteroid setzen ..oh mann <_<