MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Den gibts schon auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Habs mir über die freien Tage mal von einem kollegen ausgeliehen (leider auf Deutsch und die Lokalisierung ist ja recht bescheiden -.-). Welche Waffe lohnen sich eurer Meinung denn überhaupt? Ich benutz eigentlich fast nur den Plasmacutter, hab den auch als erstes komplett erweitert. Als zweite Waffe hab ich immer noch das Impulsgewehr dabei, ist ganz nützlich wenn so ne Horde von den Mini-Schleimbrocken kommt. Ansonsten hab ich mir mal den Ripper und die Laserkanone gekauft, lass die aber immer im Schrank damit ich unterwegs mehr Munition für den Cutter finde . Kaufen du ich eingentlich immer nur die Energiedinger zum uppgraden (hab erst den Cutter, dann den Anzug dann das Impulsgewehr komplett voll gemacht) und die Anzüge, mehr brauch man eigentlich nicht. Das rumrudern mit der Maus ist allerdings übelst nervig, die Trägheit geht einfach mal gar nicht. Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich würde dir als Waffen 3 Stück empfehlen, den Plamscutter,Impulsgewehr und die Strahlenkanone,den Slicer. Impulsgewehr habe ich voll geupgraded,wirkt wunder wenn viele Gegner auf dich zu stürmen,die Strahlenkanone teils geupgraded ist ne wahre Wunderwaffe,hat den riesen Vorteil das der breite Energie Strahl durch 2-3 Gegner durch fliegen und so ne menge mun spart.Und für die Geziehlten einzelnen Schüsse ist der Plasmacutter sehr gut. Der Ripper finde ich rentiert sich nur anfangs,den die Gegner halten auch mit jedem Kapitel zunehmend mehr aus. Die Laserkanone geht gar nicht,die ist zwar recht stark,aber durch das aufladen bei vielen Gegnern eher unrentabel. Mein Favorit = Impulsgewehr voll upgegraded. Ich habe noch einen Energie Knoten meinem Anzug spendiert für luft,dann muss man auch nicht immer so hektisch durchs Level rennen und evt. Gegner ausser Acht lassen. Und an die Steuerung gewöhnt man sich,ist nur anfangs etwas dumm da mal rein zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich nehm eigentlich nur den Cutter, querstellen und als erstes die Beine abschießen und dann ganz ruhig den Rest erledigen. Aber an die Steuerung gewöhnt man sich definitiv nicht. Ich bin jetzt im 11. kapitel und ärger mich immer noch das die maus viel zu träge ist. Im Infight hat man keine Chance da man sich nicht schnell genug dregen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Versuchs ma mit nem Gamepad, vieleicht lässts sich damit besser spielen. Irgend ne Macke haben Konsolenportierungen immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ich habe es jetzt auf normal durchgespielt und habe ein paar Sachen bekommen, 50.000 Credits 10 Knoten Schwierigkeit "unmöglich" freigeschalten bekommen und einen Militärischen Anzug, Hab jetzt wieder neu Angefangen auf Schwer,habe aber nichts von den neuen Sachen bekommen,wie funzt den das?Irgentwie ein Trick dabei oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hast du wo du neu angefangen hast noch alle gekauften Waffen, etc. im Besitz? Wenn ja ist alles in Ordnung und den Militäranzug kannst du dir im ersten Shop den du dann findest kaufen, der sieht im übrigen richtig schick aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Nein nichts,hab jetzt mal das erste Kaptitel nochmal durchgespielt bis zum ersten shop,aber nichts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Nein nichts,hab jetzt mal das erste Kaptitel nochmal durchgespielt bis zum ersten shop,aber nichts :-( Habs hinbekommen,hab nochmal ab dem Punkt "Durchgespielt" gestartet und dann lief das.. Und ja,der Anzug sieht sehr nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Kann man da eingentlich irgendwie den Schwierigkeitsgrad änderen wenn man den durchgespielten Spielstand nochmal lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ist ne gute Frage .. Habe ich jetzt auch nicht drauf geachtet..bei mir hat es jetzt wieder in "normal" gestartet,ich spiels jetzt aber noch mal durch,ich habe noch mehr muni bei mir als mein Inventar fassen kann,mein Safe Platzt schon vor lauter Mun&Medikits,das sollte diesmal nicht so lange dauern,dann schau ich auch nochmal,bin ja jetzt schon wieder im 3 Kapitel. Wäre cool wenn man von Anfang an wieder mit allen Knarren&Mun auf "Unmöglich" Starten kann / könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) bin jetz nach 11h durch! ich beschreibs mal so: - fürn linearen shooter sehr abwechslungsreich - geiler soundtrack der derbst stimmung macht - durch die upgradebaren waffen und rüstungen und die spannende story lange motivierend - die ca. 8 verfügbaren waffen unterscheiden sich stark und das ist auch gut so - viele gegnertypen mit unterschiedlichen stärken und schwächen (stumpfes "draufhalten" hat wenig sinn) - manchmal kleine rätsel - dauerspannung weil man nie weiß ob nicht doch noch ein alien aus dem lüftungsschacht springt - die levels sind gut designed, obwohl das meiste am selben raumschiff spielt - man hat nie das gefühl hier schonmal gewesen zu sein - mir sind keine (!) bugs aufgefallen - hammer grafik - gewöhnungsbedürftige trägheit beim zielen - stört nur anfangs - viel speicherpunkte und gut gesetzte checkpoints - dadurch niedriger frustfaktor - weiß man nicht wohin, genügt ein druck auf STRG - das brutalste spiel das ich je gesehen hab -überlebende die sich lachend den kopf wegblasen (im wahrsten sinne) oder, aus angst zu mutieren, sich selbst die gliedmaßen abreissen - zu leichter endgegner moralisch bedenklich, aber verdammt geiles game! ich nehm mal an ich hab die originalversion. glaube kaum dass man in der deutschen (zensierten) die leichen noch weiter zerstückeln kann. €: aha, keine zensierte version! achja: denke nicht dass n multiplayer dabei is, und der wiederspielwert is höchstens durch die nicht verwendeten waffen gegeben! Bearbeitet 10. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Gibt keine zensierte Version. EA ist 3mal zu der Usk gerannt und hat dann schließlich die Freigabe bekommen für die Originalversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gibt es das Spiel für PC eigentlich schon billiger im MediaMarkt oder kostet es immer noch 45€? Ich würde es mir ja über Steam holen, aber da scheint es noch zum Vollpreis angeboten zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Englische Version kostet nur 30€ (+3 € Versand) Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...