Zum Inhalt springen
Stövi

Releasedaten

Empfohlene Beiträge

Sry für Doppelpost, aber könnt ihr mir das mal erklären??

Das erscheint für die verschiedenen Systeme doch nicht an verschiedenen Tagen?! :kritisch:

ich glaub deep silver?

gibts sowas wie thread-rechte? ich glaube nich, naja stövi mach dich ran und verlinke die threads, das macht deinen thread min. 3mal beliebter...

Beide hatten die gleiche Idee, nur Stövi hat den Thread zuerst gepostet. Trotzdem werden ja Stövi und The Wraith nicht daran gehindert, in dem Thread zusammenzuarbeiten, Einer macht die Liste nach Namen, der Andere nach Releasedatum (natürlich nur als Vorschlag).

Um die Übersichtlichkeit zu erhalten, sollten dann aber auch nur die Releasedaten der Spiele gepostet werden, bei Nachfragen kann ja immernoch der Thread zum jeweiligen Spiel genutzt werden. Vor Eröffnung eines neuen Themas bitte ich Cyborgs Inhaltsverzeichnis - Andere Spiele, von A-Z zu konsultieren :)

PS: Beiträge, die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben, das gilt auch für Releasedatediskussionen, werde ich dann mal sporadisch löschen, kurze Updates des Status Quo mit Links zu laufenden Diskussionen in den entsprechenden Spielethreads würden mir sinnvoller erscheinen.

ne es ging eben um die verlinkung der threads der spiele hier im forum mit dieser liste, nich die 2 listen der werten herrschaften... ich wollte nur wissen ob er hilfe braucht, aber sowas wie thread-rechte gibts ja nich deswegen...

Gast The Wraith
Erst übertrage ich die Releases von The Wraith.

Danke dafür nochmal

ist schon ok.

Könntest du vielleicht wie in meiner Version die Plattformen farbig schreiben? Dann erkennt man es auf de

Ich bin mir nicht sicher.

Zum einen sieht mans natürlich direkt, zum anderen kann man z.b. Xbox 360 in grün nicht gut lesen.

Außerdem kann man das auch nur bei Wii,360 und PS3 erkennen, für PSP,PS2,PC und DS gibts ja keine speziellen farben...

ne es ging eben um die verlinkung der threads der spiele hier im forum mit dieser liste, nich die 2 listen der werten herrschaften... ich wollte nur wissen ob er hilfe braucht, aber sowas wie thread-rechte gibts ja nich deswegen...

Axo, daß Inhaltsverzeichnis, wenn Du das meintest, sollte mMn sowieso auch noch am Anfang verlinkt werden, zur Not würde ich das machen :rolleyes:

Mirrors Edge für den PC wird nicht am 11. November released. Bisher noch kein Datum geplant.

Ok, ich ändere es.

Auf Amazon steht für den PC das Datum 8. Januar 2009

Soll ich noch ne Liste mit reellen Daten zu Spielen machen, also mit ungefähren daten (Mitte 2009,2. Quartal usw.)?

Und soll ich die Verlinkung zu den Threads so machen, wie boozt es vorgeschlagen

hat oder soll ich dahinter schreiben: zum Thread ?

Bearbeitet von Stövi

Gast The Wraith
was is mit BF heroes

es soll am ende dieses Jahres rauskommen

ja haste den genauen Tag? :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.