TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Geil, geil, geil Gothic 1 und 2 waren so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Update Batman Arkham Asylum (PC) Resident Evil 5 (PC) Halo 3 ODST (Xbox 360) Risen (PC,Xbox 360) Operation Flashpoint 2 (PC,Xbox 360,PS3) Pro Evolution Soccer 2010 (PC,Xbox 360,PS3,PS2,PSP) Fußball Manager 10 (PC) Danke für die Info Corsair Bearbeitet 29. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wie sieht es eigentlich bei Star Wars TFU Sith Edition aus ? Für PS3,X-Box usw. steht das Releasedatum ja fest,(19.11) während bei der Pc Version nur "Ende 2009" steht. Aktualisierst du das trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Alles eingetragen Ich muss mir auch mal ne andere Standard-Quelle suchen. Amazon und Gamestar sind irgendwie nicht wirklich zuverlässig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Update Max Payne 3 Bioshock 2 Mafia 2 Hab ich alle mal berichtigt, kA woher ich solche falsche Infos hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Es gibt ein Release Datum für die englische PC Version von Star Wars : The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition. Auf amazon.com nennen sie den 23.Oktober 2009 als Release Datum der PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich schreibs mal rein. Nur leider ist amazon genauso zuverlässig wie das Horoskop €:Zumal der PC-Release vor dem der Konsolen liegt, passt überhaupt nicht in die aktuelle Releasepolitik der Publisher. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Eigentlich habe ich das Datum von hier ! Allerdings zweifeln die auch an der Echtheit des Release Datums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 2.März BC2 fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Geht ja eigentlich um andere Spiele. Ich nehm mal an der Release von BC2 ist irgendwo auf Bf-Games.net verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) blödsinn andere spiele, hau doch bc2 da rein mensch und verlinks mit dem bc2 forum, was soll der buchstabengeiz... edit: außerdem fehlen: dragon ball raging blast, dragon age orgins und die star force unleashed sith edition is scho raus, zumindest für ps bei reele daten gibt es F1 2010 von Codemasters für ps3 und xbox, vorraussichtlicher release 2010 moto gp 09/10 kommt märz 2010 für ps und box Bearbeitet 8. November 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 und die star force unleashed sith edition is scho raus, zumindest für ps Öh ? Nein ! Die Pc Version soll zusammen mit der "Ulitmate Sith Edition" für die Konsolen am 19.11 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 blödsinn andere spiele, hau doch bc2 da rein mensch und verlinks mit dem bc2 forum, was soll der buchstabengeiz... edit: außerdem fehlen: dragon ball raging blast, dragon age orgins und die star force unleashed sith edition is scho raus, zumindest für ps bei reele daten gibt es F1 2010 von Codemasters für ps3 und xbox, vorraussichtlicher release 2010 moto gp 09/10 kommt märz 2010 für ps und box Wird gemacht, Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 wow, echt coole liste respekt aber assassins creed 2 steht 2 mal drin... einmal noch bei reelle daten. absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Absicht, die Pc-Version erscheint erst Q1 2010, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...