LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 achso hab die plattformen übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 und die star force unleashed sith edition is scho raus, zumindest für ps Öh ? Nein ! Die Pc Version soll zusammen mit der "Ulitmate Sith Edition" für die Konsolen am 19.11 kommen. http://www.amazon.de/gp/product/B002LVTMQ4...;pf_rd_i=301128 amazon hats auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wie wärs wenn mal wieder aktualisiert würde? ende januar kommt ME2, und PC version von AC2 im februar oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Stimmt, ganz vergessen Aber was ist denn ME2? Bearbeitet 15. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Achso, hatte an Mirrors Edge gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das gibts ja auch noch... mmhm.. abkürzungen sind irgendwie verwirrend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mafia 2 wurde auf den 01.08.2010 verschoben Max Payne 3 wurde auf den 30.10.2010 verschoben Quelle: Mafia 2 Release verschoben Max Payne 3 Release verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kane & Lynch 2: Dog Days 24.10.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Man mag es nicht glauben, aber ich habe die Dienste in diesem Thread ganz still und heimlich eingestellt Falls jemand Anderes Interesse hat, kann ein Mod dessen Post ja vielleicht an den Anfang setzen. Ich meine Wraith hatte anfangs Interesse, eventuell will er ja noch (als k4zz?!). Ich glaube aber ich nicht, dass hier so oft reingeguckt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Falls jemand Anderes Interesse hat, kann ein Mod dessen Post ja vielleicht an den Anfang setzen. Das geht nicht Neuer Thread ist aber möglich Bearbeitet 13. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jo wäre cool wenn man das mal son im Überblick sieht was November Dezember ect kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) also ich würd mich bereit erklären, nen neuen thread aufzumachen und den zu pflegen. ich wart mal bis heut abend, wenn bis dahin nichts kommt, mach ichs einfach ^^ €: typo Bearbeitet 2. November 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich würd mich bereit erklären, nen neuen thread aufzumachen und den zu pflegen. ich wart mal bis heut abend, wenn bis dahin nichts kommt, mach ichs einfach ^^ €: typo Würde dir auch ab und an mal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 okay, cool wie gesagt, erst ab heut abend, bin noch auf der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...