lenni 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 Verdammt ... zu spät gelesen ! Hätte da auch noch Ideen gehabt. Viel Spass auf der Party.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 Sind seit gestern im Umlauf. Kann die Druckerei "Wir machen Druck" sehr empfehlen. Lieferung innerhalb von 3 Tagen und kompetenter, netter Service.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Nachdem die erste Party ein voller Erfolg war, wurde ich nun beauftragt einen neuen Flyer zu basteln. Dafür habe ich über das Jahr Zeit, aber als ich heute mal im Internet nach Ideen schnuppern war, ist mir da mein großes Vorbild aufgefallen. Es scheint recht einfach zu sein nur soch ich nach einer besseren Methode die Balken im Bilder so getrennt hinzubekommen. Also wie schaffe ich diese Striche durch die Balken links & rechts vom Text "ABI Party"?? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Radiergummi oder so Bearbeitet 10. Dezember 2008 von TanteEmma
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich würde die Elemente in einem Vektorprogramm entwerfen und dann ex- bzw. importieren. CorelDRAW, Adobe Illustrator oder auch OpenOffice-Draw sind da sicher geeignet. Manchmal klappts mit Drag&Drop von einem zum anderen Programm ganz gut, ansonsten in hochauflösendem TIF exportieren, ggf. die Transparenzen wieder herstellen und fertig. Grüße Inge
Destreuer 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Weiss jemand ne Seite wo man sich gute Stile downloaden kann für PS ??Ich hatte mal ne gute,aber ich weiss die Adresse nicht mehr,google gibt mir nur Seiten die eine reg. brauchen, z.b. hier --> http://alice-grafixx.de/styles Ich habe nach der neu install. nur noch Standard,weiss jemand eine gute ? Lg
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gucke mal bei http://www.deviantart.com/ vorbei. Glaube die haben da was
Steffen87 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 *Account entstaub* Moin Jungs, wisst ihr wie man geschickt und möglichst einfach sowas "aufgerissenes" erstellen kann? Oder hat jemand von euch so ein Bild, möglichst größer und ohne Kind Darf auch ruhig abstrakter sein.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Hier gibt es ein Videotutorial dazu. Musst dich allerdings registrieren. Aber die Seite lohnt sich, bin da auch
Steffen87 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) dankesehr, hat das auch jemand mit Papier oder evtl schon ein fertiges Bild`? Ich weiß nicht mal, was für nen Begriff ich bei Google eingeben könnte =/ Bearbeitet 24. Februar 2009 von Steffen87
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Out of Frame << mache selbst gerne solche Bilder Ups sorry, ich dachte, wie man solche Bilder macht... ich hab da Brushes, die nenen sich "Cracked Paper" oder so Bearbeitet 25. Februar 2009 von Dash*One
Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2009 Gibt es eine Tastenkombi, um die Pinsel stärke zu erhöhen/verringern?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2009 Gibt es eine Tastenkombi, um die Pinsel stärke zu erhöhen/verringern? alt + Umschalt + Strg + K und dann mal gucken obs das gibt, ansonsten kannste eventuell selbst eine Kombi erstellen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. März 2009 versuche mich gerade an das Vintage ranzutasten vorher: nachher:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Schick... wie hastes gemacht, bzw. gibts da Tutorials? (der Kaffeetassenrand z.B. ) Bearbeitet 10. März 2009 von pnshr