Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) > So ähnlich wie hier < danke >> Kaffeetassenrand hat mir google gemacht mir fällt gerade auf, dass ich es in den falschen Thread gepackt habe... Bearbeitet 10. März 2009 von Dash*One
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 14. März 2009 Einer ne Ahnung wie man solche Intros wie in Mirrors Edge oder GTA IV in Photoshop umsetzen kann? Ab 1:15
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 14. März 2009 Ehm du möchtest Videos in PS bearbeiten? Also soweit ich weis, hat CS4 ne Videofunktion, aber sowas macht man mit After Effects.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 15. März 2009 Nein. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte wissen wie ich diese Schriften im Raum (wie in den Intros) mit Photoshop schaffe. In dem Video sieht man es gut. Auch ohne es zu starten: Das "A Dice Production"
Dash*One 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 aehm ... also bei einem Bild einfach die Fluchtpunkt-Funtktion nutzen ... bei einem Video dann wohl eher After Effects oder erstellst eine .gif -Datei in der Du die Frames passend bearbeitest
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 17. März 2009 Jo, aber nen Schriftzug kannst Du eigendlich auch mit der Hand darein setzen...
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. März 2009 gibts in ps eigentlich ne funktion die aus meinen verwackelten strichen die ich mit dem grafiktablett mache irgendwie die wackler rausrechnet?
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 17. März 2009 war da ein Treiber beim Tablett dabei? Also ich habe selber keins, aber ich denke das man das wenn am Treiber einstellen kann
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. März 2009 war da ein Treiber beim Tablett dabei? Also ich habe selber keins, aber ich denke das man das wenn am Treiber einstellen kann doch war schon einer dabei allerdings gibts da die option nirgens flash macht das standardmäßig iwie automatisch
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 du könntest höchtens die Kanten-Optionen verwenden und so die Kanten dicker oder dünner bzw. feiner machen, so hat es evtl. auch den Anschein das nichts verwackelt ist... oder einfach "schneller" zeichnen - leichter gesagt...
Poow 893 Melden Geschrieben 18. März 2009 Wie kann ich Gif Animationen mit Photoshop ändern? Ich bekomme immer nur einen Frame angezeigt. Geht das überhaupt?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 ich glaube mit ImageReady von Adobe geht das ... oder benutzt einfach das .gif Programm "Beneton Movie Gif", dort kannst du Gifs öffnen und dir die Frames anzeigen lassen und dem entsprechend speichern.
Poow 893 Melden Geschrieben 18. März 2009 Das mit ImageReady habe ich auch schon "ergoogelt". Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das ansprechen soll. Das ist doch mittlerweile fest in PS eingebaut und kein Eigenständiges Tool mehr oder nicht?