SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. April 2009 Jo wichtig ist, das man die Filter nicht direkt sieht, die Du anwendest. Bei Deinen Sachen, kann man das genau sagen. Benutze die Filter aber verfremde sie wenigstens mit einem anderen Filter.
quantoree 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 danke für den tipp ... bin für jeden tipp dankbar also her damit
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. April 2009 Der hat keinen Namen. Ich würde es so machen: - Bild- Anpassungen - Sättigung verringern - Bild-Anpassungen - Tontrennung 2 Das hat mich auf eine Idee gebracht. Vorher: Nachher: Aka STENCIL. Thx. Falls hier noch jemand die CS4 Student Edition hat, war bei euch auch kein Handbuch dabei?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 7. April 2009 Nice. Abe hast du die ganzen Striche noch selber nachgezogen oder gibt es da einen Effekt?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. April 2009 Einfach ein Muster (44x45) gemacht: Auf dem Bild schwarz wegen besserer Sichtbarkeit und stark vergrößert.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. April 2009 Ich schätze, es ging ihm um die Striche des Panzers. Also: "Nice. Abe hast du den ganzen Panzer noch selber nachgezogen oder gibt es da einen Effekt?"
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2009 Falls das gemeint ist. Filter > Stilisierungsfilter > Leuchtende Konturen Vorher noch Kontrast anpassen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Wie kriege ich einen Rand wie in diesem Bild hin? Dass es so durchsichtig wird. Der Hintergrund ist halt weiss, drum sieht mans nicht so gut. Bearbeitet 29. April 2009 von Timothy
Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2009 Bild mit Auswahlwerkzeug auswählen. Dann Auswahl umkehren. Und dann mit Strg+Alt+D (Wenn ich mich nicht täusche) eine weiche Kante setzten-> Entfernen drücken
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. April 2009 Thx. Weiter: Wenn ich ein Bild mit Ps bearbeite, es dann vom Desktop in Word einfüge öffnet sich Ps wieder. Wie kann ich das abstellen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hast dus als .jpg gespeichert, oder als .psd? wenn dus noch als photoshop datei gespeichert hast, ists kein wunder, dass photoshop sich wieder öffnet
dzeri 2 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hi! Ich moechte eine Textur einer Pflanze mit AlphaChanel inGame bringen. Weiss sieht man, schwarz nicht. Die Pflanze habe ich freigestellt und markiert. Im AlphaChanel habe ich die Markierung mit weiss gefuellt/bemahlt doch ausserhalb der Markierung entstehen ungewollt graue Pixeln/Flaechen. Wie fuelle/bemahle ich die Auswahl so das der AlphaChanel nur aus schwarz/weiss Flaechen entsteht? Ohne grauer Pixeln am Rande!
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Bei Paint.net kann ich mit dem Markierungsdingens ein Feld auswählen und dann auf Markierung zuschneiden drücken. Dann wird logischerweise alles was ich nicht markiert hab gelöscht und eben zugeschnitten. Wo ist diese Funktion in Ps? Bearbeitet 1. Mai 2009 von Timothy