EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also auch wenns sich krass anhört, aber meiner Meinung nach entweder: Ganz Raus! Oder Verdammt Nochmal Richtig REIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Übrigens wird die Merkel NICHT den frühzeitigen Abzug beschließen. Merkel hat nur ein politisches Ziel und das ist ihre Wiederwahl. Sie wird alles tun um das zu realisieren. Dazu gehört auch ein Abzug wenn er ihre Chancen zu Wiederwahl erhöht bzw rettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kein Kommentar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Kunde: Der Islam als solcher ist ne Religion. Was soll die sich an die "Moderne" anpassen. dann will ich es mal umformulieren.Die Einstellung Frauen gegenüber,die Erziehung der Kinder zu Machos(siehe Einstellung Frauen gegenüber),Toleranz im Allgemeinen Andersdenkenden usw usw. Und sicher gibts es Moslems die normal sind.Keine Frage!Aber im allgemeinen würde ich lieber irgendwo im Westen an eine Kirche pissen als im Nahen Osten an eine Moschee spucken.(beides nicht akzeptabel,ich weiss)Mal sehen wos mir schlecher ergänge (blödes Bsp) Bearbeitet 15. April 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vergiss es. Man kann nicht Kwanza bot etwas anderes reinreden. Der beist sich in eine Antwort rein... und fertig Und ein Krieg ist es sehr wohl dort unten. Egal wie man es umganssprachlich nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also auch wenns sich krass anhört, aber meiner Meinung nach entweder: Ganz Raus! Oder Verdammt Nochmal Richtig REIN!!! Dem kann ich mich nur anschliessen.Wie es Rommel schon sagte: Klotzen, nicht kleckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 die (taliban) bekommen doch auch mit wie in deutschland darüber geredet wird (als die letzten 3 soldaten gefallen sind) die schiessen jetzt erstrecht auf deutsche, damit wir uns endlich zurückziehen. viel mehr opfer können wir uns nicht mehr leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Also Underdog, ich bitte dich. Soll ich darunter und dann weggesprengt werden um mich qualifiziert äußern zu dürfen? Ich stütze mich bei meinen Äußerungen natürlich auf Aussagen Dritter. Einige von denen sind vor Ort. Aber man muss auch nicht in der Hölle schmoren um zu erfahren, dass es dort warm ist. ... Oha... Jetzt hast du mich aber komplett falsch verstanden. Ich hab dir doch beigepflichtet. Ich sehe es doch genauso das man sich auch mal vor Augen führen muss mit was die Menschen dort tagtäglich zu kämpfen haben und einem auch klar sein muss das man dort nicht in einer Wunderwelt lebt und Gewalt augenscheinlich der letzte Ausweg aus der Misere ist. Das macht es zwar nicht besser, ist aber eine Erklärung. Die Kritik ging also nicht in deine Richtung, sondern eher in die Reihen derer, die meinen das "da unten" ja eh alle nur auf die Kacke hauen weil es ihnen so viel Spass macht für Gott und die Welt ins Gras zubeissen und man doch eigentlich alles viel einfacher lösen könnte. (Das sind dann eben die von mir so genannten "Sofakritiker".) Wie du schon sagst..., nix zu fressen, keine Perspektive, Frustration, keine Bildung....etc. Ganz meine Rede also. Bearbeitet 15. April 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hatte dich (Underdog) auch so verstanden und wollte das Kwanza eigentlich auch schreiben, aber dein habe ich dein Post nochmal durchgelesen und wurde doch skeptisch, ob du das so meinst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Alter, den Smily such ich schon ne halbe ewigkeit! Warum is der noch nich in der BF-G Auswahl? sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Den hab ich aber auch schon des öfteren vorgeschlagen. Zeit dem Nachdruck zu verleihen?=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Den hab ich aber auch schon des öfteren vorgeschlagen. Zeit dem Nachdruck zu verleihen?=D Unbedingt! =D Wenn nich mithilfe einer Petition! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dem kann ich mich nur anschliessen.Wie es Rommel schon sagte: Klotzen, nicht kleckern. Muss dich korrigieren. Der Spruch kommt von Heinz Guderian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 ... und ist, außer beim Backen, quatsch. Underdog: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. So ein komplettes Missverständnis. Ich hab deinen (von mir als solchen verstandenen) Einwand auch nur als richtige und wichtige Kritik verstanden. Denn auch so rum macht es Sinn. Was weiß ich denn von den wirklichen Zusammenhängen in Afghanistan? Nichts. Ich war nie dort und hab alles nur aus Erzählungen, Schilderungen und Analysen von mehr oder weniger (manche sind auch Freunde, z.G.) Fremden Menschen. Mein Frust und die Wut, die man auch aus meiner Gekrakel herauslesen kann bezog sich aber in der Tat nur auf die "Ganz oder Gar nicht!"-Fraktion. Danke Bullet! Als ich das gestern gelesen hatte und zu müde war um noch was zu schreiben, musst ich erst lachen und hab mich dann aber eher schlecht gefühlt. Auf jeden Fall ist auf meiner Seite kein Schaden entstanden. Im Gegenteil. Danke für den ungewollten Nasenstüber. Und der Smilie >> muss auf jeden ins Programm. Notfalls mit Bundestagsmandat. Schönen Tag euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke Bullet! Als ich das gestern gelesen hatte und zu müde war um noch was zu schreiben, musst ich erst lachen und hab mich dann aber eher schlecht gefühlt. Auf jeden Fall ist auf meiner Seite kein Schaden entstanden. Im Gegenteil. Danke für den ungewollten Nasenstüber. Bei mir ist auch kein Schaden entstanden, von daher ist ja alles klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...