Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

trefferzonen bei fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

hi...ich wollt schon lange ma wissen ob es bei fahrzeugen verschiedene trefferzonen gibt ,zieht z.b. ein treffer auf den turm von nen panzer mehr energie ab als ein treffer auf die kette ?...

oder bei flugzeugen...weil mich meistens gegnerische flugzeuge nur 2-3 sek beschießen und mein flugzeug sich in rauch auflöst ,aber ich 2-3 min auf nen gegner schieße und der immer noch nich abstürzen will...vielleicht bin ick och nur zu schlecht...hehe :rolleyes:

wär ma interessant dat zu erfahren...

mfg

K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Panzern gibt es verschiedene Trefferzonen, verhält sich wie in Wirklichkeit.

Bei den Fliegern hab ich daß gleiche Problem wie Du, ich bin auch immer schneller wieder unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Tanks ist das Schadensmodell nur bedingt realistisch (find ich zumindest).

Kettentreffer benötigen viel zu lang um einen Schaden mit etwas Auswirkung zu haben sonst stimmt das Modell (von Hinten ein Bazookaschuß von vorne tot :D ) aber

Das Schadensmodell für Schiffe würde mich aber auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeeps gehe auch am schnellsten kaputt wenn du auf den "motor" schiesst

das gleiche zeigen auch Flugzeuge.

Bei schiffen hab ich keine Ahnung

mfg luxem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei schiffen spielt auf jeden fall der schusswinkel eine rolle, d.h. eine volle breitseite bringt mehr als ein schuss im spitzen winkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einmal mit einem Panzer (Sherman) einen Kreuzer versenkt.

Im Einzelspieler auf einer, ich glaube Schwebepanzer Map.

Hat irre lange gedauert und wäre im Mehrspieler nicht durchführbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei schiffen spielt auf jeden fall der schusswinkel eine rolle, d.h. eine volle breitseite bringt mehr als ein schuss im spitzen winkel...

Wenn die ein halwegs realistisches Schadensmodell haben sollten(was ich nicht glaube)

dann kannst du Breitseiten knicken.In der realität waren die(Schlachtschiffe,Kreuzer)an den Seiten

am schwersten gepanzert.z.b. die Bismark an der dicksten stelle 320mm,bei der PoW sogar 381mm

Nur die Hauptgeschütztürme waren noch stärker gepanzert(B360mm/PoW406mm)

Da sich Seeschlachten im Allgemeinen auf großen Entfernungen(30-40 km) abspielten war der Oberdeckspanzer sehr wichtig.Auf diese Entfernung schlugen die Granaten fast senkrecht ein.

Da die BF karten ja doch sehr klein sind schätze ich das die schiffe eine bestimmte Anzahl von Treffern aushalten bevor sie sinken(müsste man mal ausprobieren)

Ich versuche immer die Stelle zwischen dem überhöhten Geschützturm und den Aufbauten zu treffen.

oder die Aufbauten allgemein

Schiffe mit dem Torpedeoflieger versenkt ?

Hab ich schon.Ist auch ziemlich einfach.Da muss man nur aus großer Entfernung dicht über dem Wasser anfliegen.Dann trifft auch der Torpedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es bei den schiffen und fahrzeugen viele bugs die man ausnützen kann....das schadensmodell is auf keinen fall realistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmm hmm*

Die BISMARK, war an der dicksten Stelle 32 cm stark gepanzert. Und zwar der sogenannte Gürtelpanzer, kurz unterhalb der Wasserlinie, da dort die meisten Torpedos treffen (und auch getroffen haben.)

Die Bismark hat nachweislich 23 !!! Torpedotreffer erhalten, die im inneren nur ein kurzes "wackeln" hervorgerufen haben. Nur einer, EIN verdammter Torpedo ging in die Ruderanlage und blockierte sie, wodurch die B nur noch im Kreis fahren konnte. Es konnten nur geringfügige Kurswechsel über verschiedene Geschwindigkeiten der einzelnen Schrauben getätigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei EDIT kann man kein Bild anhängen deswegen hier Extra: So ruht die gute Bismark derzeit in 4800m Tiefe, die Kanonentürme sind leider abgefallen, da sich die B beim sinken einmal um die eigene Achse gedreht hat und die Türme nur "aufgesetzt" waren.

post-5-1062268192_thumb.jpg

post-5-1062268192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei EDIT kann man kein Bild anhängen deswegen hier Extra: So ruht die gute Bismark derzeit in 4800m Tiefe, die Kanonentürme sind leider abgefallen, da sich die B beim sinken einmal um die eigene Achse gedreht hat und die Türme nur "aufgesetzt" waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der realität waren die(Schlachtschiffe,Kreuzer)an den Seiten

am schwersten gepanzert.z.b. die Bismark an der dicksten stelle 320mm,bei der PoW sogar 381mm

Nur die Hauptgeschütztürme waren noch stärker gepanzert(B360mm/PoW406mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also erstmal zu den panzern, meines wissens nach sind die panzer am hintern am gefährdesten, allerdings hab ich in DC schon einige panzer der irakis mit einer granate von oben erledigt!

zu der bismark:

also ich find des foto interessant, wers net sehn will brauchts sich ja net anzuschaun!!!

cu

da_usa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.