Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

trefferzonen bei fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

sry for spam

Wer aber wissen will, ob er ein Bild sehen will oder nicht, musses sich ja doch ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Koenig

Nach dem Umbau,ja.Ab dem Zeitpunkt hatten die Geschütze andere Geschosse(Hohlladungusw) Als die USS Missourie 1943 gebaut wurde(zur Zeit der Schlachtschiffe)wurde deswegen der Seitenpanzer schräg gestellt. Dadurch war er sehr viel schwerer zu durchschlagen.

Bei den Neuzeitlichen Schlachtschiffen waren die Aufbauten im allgemeinen überhaupt nicht gepanzert.

Ausnahme, die Gefechtsbrücke und die Rauchauslässe(damit meine ich nicht den Schornstein,sondern die Stelle wo der Schorstein mit dem Rumpf verbunden ist)Dazu kam noch eine innere Unterteilung

wodurch das Schiff im allgemeinen wiederstandsfähiger gegen Granaten sein sollte.

Die Amis brauchten z.b. um die Yamato zu versenken 5 Angriffswellen mit über 100 Flugzeugen.

Dabei brachten sie dem Schiff 10 Torpedotreffer und 23(!) Bombentreffer bei.

Im Vergleich dazu sank die gleichalterige Italienische Littorio nach 3 Torpedotreffern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle tanks sind vom hinten am anfälligsten... es gibt nen paar tricks und kniffe beim tankfight, die verrat ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bei flugzeugen...weil mich meistens gegnerische flugzeuge nur 2-3 sek beschießen und mein flugzeug sich in rauch auflöst ,aber ich 2-3 min auf nen gegner schieße und der immer noch nich abstürzen will...vielleicht bin ick och nur zu schlecht...hehe :rolleyes:

wär ma interessant dat zu erfahren...

mfg

K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit U-booten lassen sich die Schiffe auch versenken- jedoch hab ich bei kreuzern die erfahrung gemacht das man sie meist (oder Nie) auf tiefster Periscoptiefe trifft.

Liegt vermutlich am geringen tiefgang der kreuzer wenn man ein wenig auftaucht treffen die torpedos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit U-booten lassen sich die Schiffe auch versenken- jedoch hab ich bei kreuzern die erfahrung gemacht das man sie meist (oder Nie) auf tiefster Periscoptiefe trifft.

Liegt vermutlich am geringen tiefgang der kreuzer wenn man ein wenig auftaucht treffen die torpedos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit U-booten lassen sich die Schiffe auch versenken- jedoch hab ich bei kreuzern die erfahrung gemacht das man sie meist (oder Nie) auf tiefster Periscoptiefe trifft.

Liegt vermutlich am geringen tiefgang der kreuzer    wenn man ein wenig auftaucht treffen die torpedos.

Dann bist du zu dicht dran.Im allgemeinen sollten die Schiffe so grade eben am Horizont sichtbar sein.

Denn die Torpedos brauchen etwas Zeit um auf die richtige Tiefe zu kommen

Außerdem sind das Zerstörer.Kreuzer gibts in Bf(noch)nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [db@]Metzger :

jo...wann ick getroffen hab weiß ick...wenn ick ma nen flugzeug im dogfight treffe...is garnich so einfach...hehe

wie kann ick mit nem kreuzer nen u-boot treffen ?...habs zwar erst einma verucht...aber weiß nichma ob ick getroffen hab...und außerdem wurd ick dann vom u-boot versenkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.