Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) oh man ... also ich habe gerade richtig große augen bekommen und mir lief am ende des Trailers ein eiskalter Schauer über den Rücken das Spiel wird wahrscheinlich einen wie mich extrem mit reißen edit: weiß zu fälliger weise jemand ob es das Lied im hintergrund schon so irgendwie zum "kaufen" (hus hust) gibt? Bearbeitet 5. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn es sich langsamer als CoD spielt, sprich taktischer und so, werd ich es mir definitiv kaufen, da BC2 nichts für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 geil inszeniert, der trailer, könnte so auch wirklich passiert sein kann kaum noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich finde es einen Tick zu episch angehaucht. Dazu passt das Ende nicht. Schon geil gemacht, aber kickt mich nicht soooo derbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) das Spiel wird wahrscheinlich einen wie mich extrem mit reißen Da bist du nicht allein Bekomme z.B bei der Mission Of Their Own Accord auch immer wieder eine Gänsehaut Bearbeitet 5. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) das Spiel wird wahrscheinlich einen wie mich extrem mit reißen Da bist du nicht allein Bekomme z.B bei der Mission Of Their Own Accord auch immer wieder eine Gänsehaut jo erstrecht wo vor dir schon die ersten über die Hügel rennen und vom MG umgeschossen werden ... das war krass edit: Ich finde es einen Tick zu episch angehaucht. Dazu passt das Ende nicht. Punk wie meinst du das mit zu episch angehaucht? verstehe das jetzt gerade nicht^^ Bearbeitet 5. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Die Story ist ja nett, aber für das Ende ist der Trailer einfach zu schwach. Klar der Trailer ist gut gemacht und so, bringt mich aber trotzdem nicht weiter. Ist ja alles gerendert. Für mich absolut nichtssagend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Die Story ist ja nett, aber für das Ende ist der Trailer einfach zu schwach. Klar der Trailer ist gut gemacht und so, bringt mich aber trotzdem nicht weiter. Ist ja alles gerendert. Für mich absolut nichtssagend. sry für offtopic aber tante emma : was zum teufel?! findest du deine nummer 1 echt gut? :D das lied ist ja einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Lief gerade im Player als ich die Liste erstellt habe und da ist mir nix besseres eingefallen^^ Aber was denkste wieviel Leute jetzt nach dem Lied schauen? Bearbeitet 5. Mai 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das ist einfach so ein schlechter atzenabklatsch :S und die atzen sind schon schlecht :D und die dummen ösis (sry )wollen das als partyhymne für springbreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nabend Kameraden, Der selbe Trailer wie vorhin, diesesmal allerdings mit deutscher Synchro... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) oh noch besser oh man bei jedem mal schauen bekomme ich eine Gänsehaut ... hui also ich find den Trailer schon krass und so wie es ausschaut denke ich mal das sich die Videos im Spiel kaum oder garnicht von der Ingame Grafik unterscheiden werde es mir wahrscheinlich aber trozdem auf Englisch holen Bearbeitet 5. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...sieht doch vielversprechend aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Richtig geiler Trailer , sogar die Deutsche Syncro passt diesmal gut. Ich hoffe der Rest des Spiel bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sehr gute deutsche synchro meiner meinung nach, brauch sich nicht hinter der englischen verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...