Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Hm, ohne mir den Thread jetz durchgelesen zu haben, oder sonstiges über den nächsten MoH Teil zu wissen:

Äh, joar der Typ hat Frau und Kind.

Erinnert mich an die kleinen "Comics" zwischen den Missionen bei World in Conflict. Die Musik unterstreicht das ganze noch. Ansonsten sieht es echt cool aus.

Punk wie meinst du das mit zu episch angehaucht? verstehe das jetzt gerade nicht^^

Na ja ich finde es ist ein Tick zu viele Pathos dabei. So, wie einen Actionfilm bei dem man im Kino sitzt und sich denkt "hmmmm, das war jetzt ein bißchen zuviel des Guten". Der Versuch, es so realitisch wirken zu lassen, dass es schon wieder unrealistisch ist. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich krank bin und allgemein etwas stumpf.

Was das Ende angeht: ich hätte einfach mehr Bezug zur Handlung erwartet. Einen Soldaten, der sich verwundet in Deckung schleppt, ein kaputtes Satelliten-Telefon auf dem Boden, etc. pp. und nicht einfach das Render des TIER1 Soldaten. Steht der da, weil der die Jungs retten soll? Hat er telefoniert und vorgegeben, ein Ranger zu sein... Ist mir zu zusammenhanglos....

Gast D-M-A-G

Hm... die deutsche Synchro kommt sehr künstlich rüber...

oh noch besser :)

oh man bei jedem mal schauen bekomme ich eine Gänsehaut ... hui also ich find den Trailer schon krass und so wie es ausschaut denke ich mal das sich die Videos im Spiel kaum oder garnicht von der Ingame Grafik unterscheiden

werde es mir wahrscheinlich aber trozdem auf Englisch holen

Zumindest laut den Entwicklern soll das wirklich nur reine Ingame-Grafik sein.:)

Link

:whiplash:

Nabend Soldaten,

Multiplayer-BETA zu Medal of Honor angekündigt! B)

Dies wurde vor wenigen Minuten den US Kollegen von VG247 auf Nachfrage von Electronic Arts (EA) bestätigt.

Ab wann, wie lange und für welche Systeme die Multiplayer-BETA kommen wird, wollte EA zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Medal of Honor erscheint am 12. Oktober in den USA und am 15. Oktober in Europa.

Wie heute von offizieller Seite über Twitter bekanntgegeben wurde, wird Medal of Honor mit 2 Engines daherkommen: Singleplayer: stark modifizierte Unreal 3 Engine, Multiplayer: Frostbite Engine (siehe Bad Company 2). PS: Im ersten offiziellen Trailer zu MoH kam die Unreal 3 Engine zum Einsatz.

Quelle

Dazu habe ich mal eine Frage: kennt ihr irgendwelche anderen Spiele, bei denen zwei Engines zum Einsatz kommen?

Mir ist keins bekannt... bin schon gespannt wie das werden wird... interessant siehts ja aus finde ich!