Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 schade, hatte mir das um einiges taktischer vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also mir gefällts. Schicke Grafik, schnelles Gampelay und sehr gut aussehende Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Thx, nehme ich direkt für den Bericht heute abend <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" id="grembed" width="480" height="308"><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowFullScreen" value="false" /><param name="movie" value="http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de"/><param'>http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de"/><param name="quality" value="high" /><embed src="http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de" swLiveConnect="true" name="grembed" wmode="transparent" align="middle" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="false" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="308"></embed></object> ich weiß auch nicht, iwie sieht die grafik ziemlich kacke aus... so plastikmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich weiß auch nicht, iwie sieht die grafik ziemlich kacke aus... so plastikmäßig kritisch.gif jap schau sehr plastisch aus irgendwie wie Spielfiguren... gefällt mir gar nicht und die Maps scheinen genauso grausam klein zu sein wie in BC2 ich glaube das wird ein "Totaler Fehlschlag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich weiß auch nicht, iwie sieht die grafik ziemlich kacke aus... so plastikmäßig Hat die Unreal 3 Engine leider so an sich. =/ Was ich mir für das Spiel wünsche sind viele Spielmodi: DM,TDM, Search and Destroy, CTF und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich weiß auch nicht, iwie sieht die grafik ziemlich kacke aus... so plastikmäßig Hat die Unreal 3 Engine leider so an sich. =/ Was ich mir für das Spiel wünsche sind viele Spielmodi: DM,TDM, Search and Destroy, CTF und so weiter. aber MP ist doch die Frostbiteengine? die UT3 kann schon ganz schöne sachen rendern, FFOW fand ich eigentlich ziemlich ok, von der grafik+sound her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, hab ich auch gedacht. Hab ich gestern auch schon getwittert. Sofort als ich das gesehen habe: Das muss die Unreal 3 Engine sein weil es so "plastisch" aussieht. Von der FB Engine keine Spur. Und selbst wenn dann muss es Version 0.5 sein. Ich vermute das für die Soundkulisse die Frostbite Engine eingesetzt wird. Bearbeitet 15. Juni 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 schnelles Gampelay Leider verfallen immer mehr Spiele diesem Schema, wollen halt so gut verkaufen wie CoD. Aber ich kann das überhaupt nicht leiden, erstens zieht es Kinder an und 2tens steckt nach meiner Meinung weder Skill noch Spaß hinter Fastplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, hab ich auch gedacht. Hab ich gestern auch schon getwittert. Sofort als ich das gesehen habe: Das muss die Unreal 3 Engine sein weil es so "plastisch" aussieht. Von der FB Engine keine Spur. Und selbst wenn dann muss es Version 0.5 sein. Ich vermute das für die Soundkulisse die Frostbite Engine eingesetzt wird. stimmt, ich hab auch nix von zerstörung iwo gesehen... was mir aber auch noch aufgefallen ist; in der konsolenfassung gibts wohl brauchbare kantenglättung das video überzeugt mich aber mal garnicht, sieht iwie sehr sehr billig aus edit: wobei mir die ragdolls und die hitanzeige schon eher wie die FB-engine vorkommt Bearbeitet 15. Juni 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 MP ist Frostbite. Die meisten eurer Fragen werden um 23:00h beantwortet. Einfach auf die Seite schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 juhu! ich hab gerade eben meinen Beta-key erhalten (wog sei dank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 17.000 Zeichen - ohne Fazit. Das schreibe ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 PS3 Special Edition inklusive "Frontlines" http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1372 Also CoD Blackops & XBox vs. PS3 und MOHA. Interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten? Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten? Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt BFV hatte die BF1942 engine BF2 hatte ne komplett neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...