Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Thx, nehme ich direkt für den Bericht heute abend :)

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" id="grembed" width="480" height="308"><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowFullScreen" value="false" /><param name="movie" value="http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de"/><param'>http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de"/><param name="quality" value="high" /><embed src="http://videos.pcgames.de/embedded.php?mid=54103&color=4A6177&host=videos.pcgames.de" swLiveConnect="true" name="grembed" wmode="transparent" align="middle" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="false" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="308"></embed></object>

ich weiß auch nicht, iwie sieht die grafik ziemlich kacke aus...

so plastikmäßig :kritisch:

so plastikmäßig kritisch.gif

jap schau sehr plastisch aus irgendwie wie Spielfiguren... gefällt mir gar nicht und die Maps scheinen genauso grausam klein zu sein wie in BC2 ich glaube das wird ein "Totaler Fehlschlag" :shit2:

Hat die Unreal 3 Engine leider so an sich. =/

Was ich mir für das Spiel wünsche sind viele Spielmodi: DM,TDM, Search and Destroy, CTF und so weiter.

Hat die Unreal 3 Engine leider so an sich. =/

Was ich mir für das Spiel wünsche sind viele Spielmodi: DM,TDM, Search and Destroy, CTF und so weiter.

aber MP ist doch die Frostbiteengine?

die UT3 kann schon ganz schöne sachen rendern, FFOW fand ich eigentlich ziemlich ok, von der grafik+sound her

Ja, hab ich auch gedacht. Hab ich gestern auch schon getwittert. Sofort als ich das gesehen habe: Das muss die Unreal 3 Engine sein weil es so "plastisch" aussieht.

Von der FB Engine keine Spur. Und selbst wenn dann muss es Version 0.5 sein. Ich vermute das für die Soundkulisse die Frostbite Engine eingesetzt wird.

Bearbeitet von Dayjay

schnelles Gampelay

Leider verfallen immer mehr Spiele diesem Schema, wollen halt so gut verkaufen wie CoD. Aber ich kann das überhaupt nicht leiden, erstens zieht es Kinder an und 2tens steckt nach meiner Meinung weder Skill noch Spaß hinter Fastplay

Ja, hab ich auch gedacht. Hab ich gestern auch schon getwittert. Sofort als ich das gesehen habe: Das muss die Unreal 3 Engine sein weil es so "plastisch" aussieht.

Von der FB Engine keine Spur. Und selbst wenn dann muss es Version 0.5 sein. Ich vermute das für die Soundkulisse die Frostbite Engine eingesetzt wird.

stimmt, ich hab auch nix von zerstörung iwo gesehen...

was mir aber auch noch aufgefallen ist; in der konsolenfassung gibts wohl brauchbare kantenglättung

das video überzeugt mich aber mal garnicht, sieht iwie sehr sehr billig aus

edit: wobei mir die ragdolls und die hitanzeige schon eher wie die FB-engine vorkommt

Bearbeitet von SergejFaehrlich

MP ist Frostbite. Die meisten eurer Fragen werden um 23:00h beantwortet. Einfach auf die Seite schauen...

Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten?

Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt :(

Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten?

Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt :(

BFV hatte die BF1942 engine

BF2 hatte ne komplett neue ;)