SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten? Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt BFV hatte die BF1942 engine BF2 hatte ne komplett neue naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 im Von peackeaper gepostetem video gibt es bei ungefähr 1:10/1:00 ne gesteuerte Bombe ("aus der Bomben-cam") und das sieht nach nem Killstreak aus ODER Flieger (2sitzer wie in bf2 auf gulf of oman z.b.) wenn nen Killstreak ist dann aber cod mw2 Mod ganz klar da will sich einer ne Scheibe abschneiden und dass nicht zu dünn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten? Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt BFV hatte die BF1942 engine BF2 hatte ne komplett neue naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999) bin go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten? Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt BFV hatte die BF1942 engine BF2 hatte ne komplett neue naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999) bin go ja wow unreal 3 engine hat auch noch elemente der unreal 1 engine.. trotzdem macht man ab nem bestimmten grad der veränderung nen schnitt und sagt "das ist ne neue engine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also nach dem Multiplayer gameplay ist es eine BfBC2 Total convertion und mehr net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Unser Bericht ist seit eben online. Ich werde hier zudem Links der anderen Previews sammeln Off Duty Gamer Bericht Off Duty Gamer Podcast Special (2h!) Bericht von MOH-News FPSAdmin.com Falls ihr weitere Fragen habt, stellt sie. Ich habe hier 6 Seiten Notizen liegen und der eine oder andere Punkt ist untergegangen. Falls ihr Fehler im Text findet, bitte einfach eine PM an mich. Ich habe etliche Passagen umgestellt, erweitert, gekürzt und sogar gestrichen. Ich hofffe, die wichtigsten Punkte sind enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey, Basti du Insider, weißt du zufällig wie lange die Beta geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nope. Wenn sie Last auf den Servern testen wollen aber sicherlich ein paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also nach dem Multiplayer gameplay ist es eine BfBC2 Total convertion und mehr net! Negativ. Es spielt sich aufgrund der fehlenden Support-Klassen ganz anders. Muni alle, Munitionskiste suchen. Dazu auf den Citymaps kein Squad-Spawn und auf den großen Karten zwar "behind enemy lines", aber keine Kill Cam. Es ist ähnlich, aber erfrischend anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mehr MW2 oder BC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn man so fragt, im MP mehr BC2. Es ist nicht so überladen wie MW2 und die Kit-Konfig erinnert mehr an BC2. In manchen Teilen aber auch BF42 bzw. BFV. Dass man einfach keine Nades oder Muni für die Pistol mehr hat und zu einer Kiste rennen muss, ist echt ungewohnt. Ich weiß noch was los war, als DICE die Kisten in BF2 abgeschafft hat. Da gab es tagelang Diskussionen und die Leute wollten ihre Ammo Crates zurück. Und heute sehne ich mich nach zwei Minuten nach der Support-Klasse ^^ Das gilt übrigens besonders im Missionsmodus. Die Panzerabwehr der Taliban ist ungelenkt und man zielt über Ironsights. Wenn Du die drei (zwei? ich weiß nicht meh) Schuss weg hast und der Panzer "vor" der Kiste steht, bist Du gearscht. Es gab einige Momente, in denen der Bradley echt dominiert hat. Hier muss man taktisch spielen und nicht einfach mit nem Tracer markieren und dank Support-Klasse im Dauerfeuer holzen. Ganz anders sieht das auf den Citymaps aus. Das ist echt krasses Close-Combat, dank der verwinkelten Gassen und Bauten aber viel, viel cooler als bei BFBC2 und gefühlt auch einfach besser als MW2. Die Kabul-Map ist einfach geil gemacht. Karkand- und Sharqi-Flair. Bearbeitet 15. Juni 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 möge MoH kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin mal auf die Anforderungen, die das Spiel haben wird gespannt. Bessere Optik gegen statische Umgebung und weniger Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn ich da bei Amazon bestelle, kann ich dann bei der Beta mitmachen, oder muss ich da wo anders bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie siehts eigentlich mit Ranking aus? Ich nehme es ja mal stark an, aber wurde konkret etwas gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...