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Playalain

Medal of Honor

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Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten?

Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt :(

BFV hatte die BF1942 engine

BF2 hatte ne komplett neue ;)

naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999)

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im Von peackeaper gepostetem video gibt es bei ungefähr 1:10/1:00 ne gesteuerte Bombe ("aus der Bomben-cam") und das sieht nach nem Killstreak aus ODER Flieger (2sitzer wie in bf2 auf gulf of oman z.b.)

wenn nen Killstreak ist dann aber cod mw2 Mod ganz klar da will sich einer ne Scheibe abschneiden und dass nicht zu dünn!

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Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten?

Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt :(

BFV hatte die BF1942 engine

BF2 hatte ne komplett neue ;)

naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999)

bin go

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Natürlich sieht das aus BC2, es ist die gleiche Engine. Erwartet ihr den Unterschied von BFV zu BF2 ( selbe Engine wenn ich mir richtig erinnere? ) innerhalb von ein paar Monaten?

Dennoch finde ich es enttäuschen, dass es so überhaupt nicht taktisch ist. Wie oben bereits gesagt: Zieht Kiddies an, bringt Geld, also wirds durchgesetzt :(

BFV hatte die BF1942 engine

BF2 hatte ne komplett neue ;)

naja, bf2 hatte auch noch ne aufgebohrte Refractor-Engine (Codenename Eagle 1999)

bin go

ja wow

unreal 3 engine hat auch noch elemente der unreal 1 engine.. trotzdem macht man ab nem bestimmten grad der veränderung nen schnitt und sagt "das ist ne neue engine"

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Unser Bericht ist seit eben online. Ich werde hier zudem Links der anderen Previews sammeln

Off Duty Gamer Bericht

Off Duty Gamer Podcast Special (2h!)

Bericht von MOH-News

FPSAdmin.com

Falls ihr weitere Fragen habt, stellt sie. Ich habe hier 6 Seiten Notizen liegen und der eine oder andere Punkt ist untergegangen. Falls ihr Fehler im Text findet, bitte einfach eine PM an mich. Ich habe etliche Passagen umgestellt, erweitert, gekürzt und sogar gestrichen. Ich hofffe, die wichtigsten Punkte sind enthalten.

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Hey, Basti du Insider, weißt du zufällig wie lange die Beta geht?

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Also nach dem Multiplayer gameplay ist es eine BfBC2 Total convertion und mehr net!

Negativ. Es spielt sich aufgrund der fehlenden Support-Klassen ganz anders. Muni alle, Munitionskiste suchen. Dazu auf den Citymaps kein Squad-Spawn und auf den großen Karten zwar "behind enemy lines", aber keine Kill Cam. Es ist ähnlich, aber erfrischend anders.

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Wenn man so fragt, im MP mehr BC2. Es ist nicht so überladen wie MW2 und die Kit-Konfig erinnert mehr an BC2. In manchen Teilen aber auch BF42 bzw. BFV. Dass man einfach keine Nades oder Muni für die Pistol mehr hat und zu einer Kiste rennen muss, ist echt ungewohnt. Ich weiß noch was los war, als DICE die Kisten in BF2 abgeschafft hat. Da gab es tagelang Diskussionen und die Leute wollten ihre Ammo Crates zurück. Und heute sehne ich mich nach zwei Minuten nach der Support-Klasse ^^

Das gilt übrigens besonders im Missionsmodus. Die Panzerabwehr der Taliban ist ungelenkt und man zielt über Ironsights. Wenn Du die drei (zwei? ich weiß nicht meh) Schuss weg hast und der Panzer "vor" der Kiste steht, bist Du gearscht. Es gab einige Momente, in denen der Bradley echt dominiert hat. Hier muss man taktisch spielen und nicht einfach mit nem Tracer markieren und dank Support-Klasse im Dauerfeuer holzen. Ganz anders sieht das auf den Citymaps aus. Das ist echt krasses Close-Combat, dank der verwinkelten Gassen und Bauten aber viel, viel cooler als bei BFBC2 und gefühlt auch einfach besser als MW2. Die Kabul-Map ist einfach geil gemacht. Karkand- und Sharqi-Flair.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
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Bin mal auf die Anforderungen, die das Spiel haben wird gespannt.

Bessere Optik gegen statische Umgebung und weniger Spieler.

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Wie siehts eigentlich mit Ranking aus? Ich nehme es ja mal stark an, aber wurde konkret etwas gesagt?

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