Don_Bam 17 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Bin ganz klar dafür dass wir das Thema mit den bösen Nazis vergessen, und einfach einen normalen Wehrmachtssoldaten spielen, schliesslich waren das einfache Soldaten wie alle anderen. Und ich möchte nicht wissen was andere Armeen im 2WW so alles für hässliche Dinge getan haben, möchte damit den Holocoust nicht verharmlosen. Greez P.S.: @Corsair, die MP44 mit dem ZF ist nicht erfunden die gab es tatsächlich. Aber du hast recht manche Sachen waren schon übertrieben in MoHAirborne.
Chapi 257 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Rank? Unlocks? Afghanistan hört sich interessant an aber bestimmt nur als Amerikanischer Soldat spielbar. Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Chapi
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 P.S.: @Corsair, die MP44 mit dem ZF ist nicht erfunden die gab es tatsächlich. Aber du hast recht manche Sachen waren schon übertrieben in MoHAirborne. Wußte ich nicht,hab ich aber grade im www. Bilder von gefunden. Geht ja auch nicht nur um das ZF des StG. Airborne hätte ein klasse Spiel werden können. Ich hoffe das EA mit seinem SecuROM Dreck gewaltig auf die Fresse fällt. Die,die sich die Software kaufen (besser gesagt für viel Geld ausleihen) werden behandelt wie Schwerverbrecher und die, die sich die gecrackten Spiele runterladen können ihre Kopien so oft installieren wie sie wollen. Irgendwo läuft da was falsch.
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Naja Original Kaufen dann crack benutzen wer beim Support anruft ist selber schuld.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Naja Original Kaufen dann crack benutzen wer beim Support anruft ist selber schuld. soweit ich weiß darfst du das rechtlich ned
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ja das würd mich auch mal reizen, so wird das ganze ww2 gesabel langsam nurnoch langweilg. Mal als deutsch zu kämpfen wär schon dufte das macht doch aber auch nur spass, wenn die story um "die deutschen" stimmt, wenns (wie viele andere spiele) nur ne schiessbude ist machts doch keinen unterschied ob deutscher oder ami/brite.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schon recht, jedoch hab ich so das Gefühl, dass das nie was werden wird mit WW² auf deutscher Seite, da es ja (anscheinend) zu heikel ist um es ausführlich zu behandeln ... Lieber das altbekannte, halbwegs-gut gehende neu aufbacken und als neues Brot aufm Markt haun.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 man darf auch nicht kiffen Ich glaub worauf er hinaus wollte ist, dass es rechtlich gesehen keinen wirklichen Unterschied macht, ob du es illegal besorgst, oder legal und nen Crack rauf machst.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) * Veränderung an den Waffen: StG 44 mit Zielfernrohr ?? Das ist so real wie das Stg 44 selbst ... Bild Zwar war das selten aber es war tatsächlich im Einsatz Aber bei anderen Waffen war es wirklich unsinnig da geb ich dir recht, unter anderem dan auch das G43 als Sniper anstatt das man dem K98 ein ZF freischalten konnte ... Zum Thema übertrieben fällt mir da der Stufe 10 ober Mg42 Überkrieger ein ^^ Bearbeitet 4. September 2009 von Shifty 16
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 G43 mit ZF gibts doch in Fh2 auch! Von dem Spiel hab ich ja jetzt mal noch garnichts gehört, war echt überrascht. und der szenarienwechsel ersma. Moh Moh... AA war mein erstes Ballerspiel. was ist aus dir geworden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Aber bei anderen Waffen war es wirklich unsinnig da geb ich dir recht, unter anderem dan auch das G43 als Sniper anstatt das man dem K98 ein ZF freischalten konnte ... Zum Thema übertrieben fällt mir da der Stufe 10 ober Mg42 Überkrieger ein ^^ Das G43 mit Zielfernrohr konnte man aber schon im ersten CoD spielen. Aber mich interessiert ein Afganistan MoH einfach nicht. Und ich habe auch absolut keine Ahnung ob Airborne jetzt dem alten Allied Assault im MP den Rang abgelaufen hat. Ich selber habe den MoH:A MP nur mal kurz angespielt. Als es noch keinen Dedicatet Server gab und man den MP nur auf fremden Rechnern spielen konnte.Die Dedizierten Server wurden ja mit dem 1.2er oder dem 1.3er nachgeliefert. Hat wer ne Ahnung was aus dem Spiel wurde ?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel mehr interessiert mich, was aus dem guten alten MOH:AA wurde. Mein ersten Ballerspiel gibts da noch Server? MOH:Anakonda sehe ich auch eher kritisch gegenüber, ich glaube an einen großen Flop. Gibt es schon irgentwelche Bilder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 das interessante währ ja vieleicht das man die Bundeswehr in einer Mission spielt denn die war auch an Operation Anaconda beteiligt