Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Lags, Verbindungsprobleme, Server crashes, Masterserver down, die ganzen Probleme waren aber auch schon bei der BC2 Beta vorhanden :P

Tatsächlich ähnelt es BC2 stärker als gedacht

(nur mein Eindruck)

kann man sich immer noch bei dem gunclub und bei der beta anmelden oder ists schon zu spät? ;)

*push*

bzw. war jetzt im gunclub mal drin, da steht aber dass ich das spiel erst vorbestellen muss. :facepalm:

gibts keinen anderen weg an die beta zu kommen?

und wieso spielt ihrs schon alle, laut website kommt die beta erst am 21. raus?

Bearbeitet von Pedder

auf dieser code-einlöse-seite hätte ich da als ich meinen code eingegeben habe einen neuen erhalten sollen?

Leute mit BC2 können offiziell seit gestern an der Beta teilnehmen.

Leute mit BC2 können offiziell seit gestern an der Beta teilnehmen.

kann ich eben nicht. in meinem gunclub-ea-id-dings steht dass ich die vorraussetzung BFBC2-Besitz zwar erfülle, aber nen Pre-order-code zusätzlich noch brauche, um die beta zu spielen.

post-15688-1276883161_thumb.jpg

Du musst das Spiel vorbestellen um einen Beta Key zu bekommen.

Das du BFBC2 hast befähigt dich nur dazu 4 Tage eher zu spielen wenn du einen Key hast.

Bearbeitet von Dayjay

ah, dann machts sinn. aber gleich vorbestellen.. ich weiß nicht. naja, wird einfach gecanceld wenn das spiel suckt :ugly:

ich kann meinen Code ncht mal redemen kommt immer Code already in use

als ich denn das erstemal eingegeben habe kamm nur ein Quellcode

Keys werden wohl rausgegeben wenn ich das richtig verstanden habe aber erst in 1-2 Wochen (über Twitter, Fanseiten, Pc Games und Co....)

Hm hab seit heute auch die Beta und mal ne Stunde gezockt. Scheint an sich ganz lustig zu sein. Erinnert sehr an CoD aber mal etwas länger zocken und dann ein Urteil bilden.

und bei dir kam nicht, das dein key benutzt wird?

deswegen kann ich nicht spielen, obwohl die laut Twitter schon etwa 10 stunden an dem problem arbeiten, das macht auf mich nämlich keinen guten eindruck, bei der BC2 beta gabs solche probleme nicht

Nein, geht wunderbar. Key eingeben und auf der seite kriegste dann nochmal nen neu generierten den du im Spiel hernimmst. Spiel läuft stabil, Grafikeinstellungen kann man ungefähr die BC2 hernehmen läuft super damit.

hm, stabil ist was anderes, es crashed mir recht häufig, teils sogar, wenn ich keybinds ändere :kritisch:

Einstellungen kann ich aber wesentlich höher setzen, ich denke dank fehlendem Destruction 2.0.

Zum Spiel selber:

Mich stört, dass man über die ganze Map mal schnell einen Heady fangt und instant weg ist. Das hasste ich schon an CoD und BC2 Hardcore. Hoffe da balancen sie noch etwas^^ Außerdem war das Gameplay in den Videos schneller, was auch daran liegen kann, dass eigentlich nur gecampt wird, da man recht schnell tot ist^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Deinem unteren Absatz kann ich nur zustimmen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie ich die Pistole auf "1" kriege er übernimmt das nicht. Hab das Spiel erstmal wieder storniert der Ersteindruck zählt ja doch werde die Beta zwar noch etwas spielen aber ich denke nicht das die Begeisterung noch aufkommen wird.