Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Gut das du mich dran erinnerst, das wollte ich auch machen, kam gestern nur noch nicht zum stornieren^^ ...werde die Beta zwar noch etwas spielen aber ich denke nicht das die Begeisterung noch aufkommen wird. same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gibt es irgendeine möglichkeit den beta key den ich zum spielen brauch nochmals zu sehen, als ich den code eingelöst habe hab ich nämlich keinen anderen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hier nochmal einloggen http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 da kann man sich weder ein noch aus loggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 da kann man sich weder ein noch aus loggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Lösch mal deinen Browsercache. Das hat bei mir auch geholfen. Stand auch die Nacht irgendwo beim Zwitscherdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Lösch mal deinen Browsercache. Das hat bei mir auch geholfen. Stand auch die Nacht irgendwo beim Zwitscherdient. ich seh den code trotzdem nicht ich seh nur das nach dem einloggen Bearbeitet 19. Juni 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bei dir klappt irgendwas nicht nimm mal nen anderen Browser. So sieht die Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Bei dir klappt irgendwas nicht nimm mal nen anderen Browser. So sieht die Seite aus. die seite seh ich ja auch wenn ich den Browserverlauf gelöscht habe, aber das sehe ich nach dem einloggen EDIT: mit dem Internet Explorer kommt das selbe Bearbeitet 19. Juni 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hast du einen Skriptblocker oder einen Virenscanner / Spybot oder ähnliche Programme die sowas, also bestimmte Scripte / Urls / Flashsachen blocken, machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jau das stimmt so auf jeden Fall nicht da gibts noch ein paar Opionen, den Logout Button und Infos sowie Downloadlinks zur Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hast du einen Skriptblocker oder einen Virenscanner / Spybot oder ähnliche Programme die sowas, also bestimmte Scripte / Urls / Flashsachen blocken, machen? also ich hab AVG, blocker müsste ich nachschauen WOT hätte ich auch noch Bearbeitet 19. Juni 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 sorry für doppel post aber ich glaube ich hab den fehler, seht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich deinstalliere die Beta jetzt... Das ganze Spiel ist in meinen Augen bis auf den Sound komplett misslungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) sorry für doppel post aber ich glaube ich hab den fehler, seht selbst Das sind nur Warnungen aus/in der .css Datei. Hat damit nix zu tun. Bearbeitet 19. Juni 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...