Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Cache mal geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ****- Mein Code wird schon verwendet?! was soll das? -für was hab ich das dann vorbestellt? ich kann meinen nicht mal sehen, und den den ich zugeschickt bekommen hab kann ich nicht benutzen weil er auch meint das der schon benutzt wird. dei der BC2 beta hatte ich diese probleme nicht und wieso muss man diesen code überhaupt einlösen? wäre viel einfacher wenn man einfach die beta runterlädt, installiert und dann den code eingibt, und dann kann man spielen, wäre j viel einfacher gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wäre sinnvoller ... das stimmt, aber ich will das spiel testen, was ich bisjetzt gesehn habe, scheint es mir ein besseres Call of Duty zu sein, wo is nicht immer so zugeht. Nochdazu kommen ja auch noch ein paar größere Maps, jedoch das mit healen und muniKisten is ein wenig altmodisch ...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jedoch das mit healen und muniKisten is ein wenig altmodisch ...?! Warum sollte das altmodisch sein? Verändert nur das Gameplay ein bisschen. Regenerieren tut man sich aber wohl trotzdem auch selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ...mhm... vill. is altmodisch das falsche wort, nur erinnert es mich an BF1942 und das is schon ne weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wobei es da auch schon den Medic als Klasse gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Das Spiel bzw die Beta ist mir zu trist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab gestern abend noch schnell nen key gekriegt und auch gleich ne runde gespielt... ich find das ganze komischerweise garnicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habs jetzt mit nem C&C4 beta key probiert, weder im spiel noch mit der website hats geklappt, ich kann dazu nur sagen das die von EA einfach vollbehinderte idioten sind, ohne diesen blöden und unnötigen schritt, mit der website, hätten die weniger arbeit gehabt und ich könnte jetzt die beta spielen, ich hab mich schon darauf eingestellt MoH erst in gut vier monaten spielen zu können blöde EA :grrrrr: :grrrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) blöde EA :grrrrr: :grrrrr: Immer mit der Ruhe, geh die Schritte logisch und langsam durch. Stimmt Dein EA Account noch, hast Du die richtige Email angegeben und bist Du Mitglied im GunClub mit dieser Email? Und vor Allem, besitzt Du BFBC2? Aber unter uns, die Beta ist nicht wirklich pralle. Hat jemand hier herausgefunden, wie man ein Spiel wieder verlässt? Ich muss mit Alt-F4 raus, im Menü gibt es kein Exit oder Back. Auch wenn man die Keys umstellen möchte erlebt man sein Wunder.^^ Achja es gibt schon Aimbots und Wallhacks. SUPER Sache. Bearbeitet 20. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 blöde EA :grrrrr: :grrrrr: Immer mit der Ruhe, geh die Schritte logisch und langsam durch. Stimmt Dein EA Account noch, hast Du die richtige Email angegeben und bist Du Mitglied im GunClub mit dieser Email? zu allem ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Aber unter uns, die Beta ist nicht wirklich pralle. Jo, ist bei mir am nächsten Tag wieder vom Rechner geflogen Hat jemand hier herausgefunden, wie man ein Spiel wieder verlässt? Ich muss mit Alt-F4 raus, im Menü gibt es kein Exit oder Back. Nach dem Laden oder beim Spawnen kannst du den Server nicht verlassen, nur wenn du lebst. Genauso bescheuert wie bei BC2 damals. Auch wenn man die Keys umstellen möchte erlebt man sein Wunder.^^ Naja, der kleine Crash... Achja es gibt schon Aimbots und Wallhacks. SUPER Sache. Will keinem unterstellen, dass er cheatet, es kam mir aber in den paar Runden die ich gespielt hatte schon sehr verdächtig zum Teil vor, wenn ich z.B. gespawnt bin und nichtmal eine halbe Sekunde später war ich bereits wieder tot mit einem Headshot von weiß ich woher...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowking 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Beta ist schon ernüchternt.Hoffentlich ist der Singleplayer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) ich habs jetzt mit nem C&C4 beta key probiert, weder im spiel noch mit der website hats geklappt, ich kann dazu nur sagen das die von EA einfach vollbehinderte idioten sind, ohne diesen blöden und unnötigen schritt, mit der website, hätten die weniger arbeit gehabt und ich könnte jetzt die beta spielen, ich hab mich schon darauf eingestellt MoH erst in gut vier monaten spielen zu können blöde EA :grrrrr: :grrrrr: Es ist ne Beta verdammte Scheiße. Was erwartet ihr eigentlich? Früher war man stolz weil man an einer Beta teilnehmen durfte. Weil man zu auserwählten Personen gehörte. Heute wird eine Beta nur als Demo angesehen. Wer von den Spielern gibt denn wirklich Feedback? Niemand. Traurig diese Entwicklung. Bearbeitet 20. Juni 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Es ist ne Beta verdammte Scheiße. Was erwartet ihr eigentlich? Früher war man stolz weil man an einer Beta teilnehmen durfte. Weil man zu auserwählten Personen gehörte. Heute wird eine Beta nur als Demo angesehen. Wer von den Spielern gibt denn wirklich Feedback? Niemand. Traurig diese Entwicklung. Nun da die Firmen es im Großen und Ganzen vorziehen keine Demos mehr zu machen (angeblich zu unwirtschaftlich), finde ich es gerecht, dass man nun die Betas als Demo ansieht. (Zur Hölle, die meisten Spiele werden im Beta Status sogar als Gold verkauft!) Feedback zu geben gehört zum Guten Ton, TanteEmma guck mal ins MoH Forum, da wirst Du Baff was alles aus den 2 Karten destilliert wurde. ^^ Bearbeitet 20. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...