-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Netter Test von PCG Hardware http://www.pcgameshardware.de/aid,754949/M...ion-Spiel/Test/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Manche Bilder sehen aus als wenn das Far Cry 2 wäre. Habe das grad mal angespielt scheint doch ganz nett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab gerade iene antwort vom EA support erhalten, auch die haben das mit dem cache leeren gesagt, aber das hilft nichts, ich habs sogar auf nem computer mit Linux probiert, ich glaub es liegt an meinem account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab gestern bei Amazon.uk bestellt, wielang dauertsn bis der Key da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Servus Kameraden, Anbei etwas Bildmaterial der PS3 Version für die Soldaten, die die BETA bisher noch nicht selbst antesten konnten/können. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hab gestern bei Amazon.uk bestellt, wielang dauertsn bis der Key da ist? Bei Amazon.de steht 3-4 Werktage. Sprich spätestens am Donnerstag solltest Du es da haben. Edit: Uah wenn ich diese ruckeligen Bewegungen mit dem Controller sehe wird mir immer ganz anders. Bearbeitet 21. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke Eigentlich bekommst du ihn erst am 5 Juli. Lies mal die Informationen zu bei Amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Edit: Uah wenn ich diese ruckeligen Bewegungen mit dem Controller sehe wird mir immer ganz anders. Und nein ich besitze keine Konsole, daher 'bitche' ich nicht über sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wie erst am 5ten?! Woher hat dann hier jeder seinen Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Amazon.DE Amazon.co.uk: Pre-order Promotion: Beta Access Pre-order Medal of Honor with us at Amazon.co.uk before 23:59 on Sunday, 4th of July and you'll receive a code to access beta testing of the game from the 5th to the 17th of July, 2010. Offer strictly subject to availability. Bearbeitet 21. Juni 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Na klasse... hieß es nicht Beta Keys gibts nicht bei Amazon.de sondern nur bei uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Amazon.de hat die Info erst ziemlich spät bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Diese 1KeyKnifeKills Mode gefällt mir absolut nicht... Das waren noch Zeiten in Bf2 als man das Teil noch zücken und tatsächlich damit treffen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nur zur Info! Habe gestern abend auf amazon.de vorbestellt und vor eine halbenstunde den Key bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...