Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Richtig. Vom Handling her ist MW2 einfach perfekt finde ich. Auch die Grafik ist besser. Bei der MOH Beta ist mir alles zu hakelig irgendwie. Vielleicht ändern die das ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mir fehlt momentan vorallem die Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mich stören am meisten die "anatomisch korrekten" Hitboxes. Hallo? Ich hab nem Typen irgendwo in die Richtung Knie,Bein,Schritt geballert und der kassiert nen Headshot und beschimpft mich als Aimbotter...son Scheiss hab ich selten gesehen. Alles wirkt (jaja ist ne Beta) sehr unfertig und generell wie ne Mod für BC2, allerdings eine schlechte und im Vergleich zu MW1 versagt MoH für mich auf ganzer Linie. Hab die Beta auch schon wieder runter gemacht, weil mir das Spiel irgendwie gar keine Freude bereitet hat. Also das kann EA echt behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jetzt sagt mir diese blöde seite das ich "die Anforderungen für die beta nicht erfülle", zuerst hätte ich den code sehen können und jetzt das! langsam regen mich diese EA-ärsche wirklich auf :grrrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mich stören am meisten die "anatomisch korrekten" Hitboxes. Hallo? Ich hab nem Typen irgendwo in die Richtung Knie,Bein,Schritt geballert und der kassiert nen Headshot und beschimpft mich als Aimbotter...son Scheiss hab ich selten gesehen. Quasi wie bei Css? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 //Break Wir haben zehn Beta-Keys für interessierte Spieler. Das Angebot gilt ab jetzt und funktioniert wie folgt. Ihr schreibt "Hier!" als Antwort und ich schicke euch den Key. Zehn Stück sind da und wenn die weg sind, sind sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) //Break Wir haben zehn Beta-Keys für interessierte Spieler. Das Angebot gilt ab jetzt und funktioniert wie folgt. Ihr schreibt "Hier!" als Antwort und ich schicke euch den Key. Zehn Stück sind da und wenn die weg sind, sind sie weg. Hier! Bearbeitet 28. Juni 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 //Break Wir haben zehn Beta-Keys für interessierte Spieler. Das Angebot gilt ab jetzt und funktioniert wie folgt. Ihr schreibt "Hier!" als Antwort und ich schicke euch den Key. Zehn Stück sind da und wenn die weg sind, sind sie weg. Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Hier! :3 Bearbeitet 28. Juni 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke Punk !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...