Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (imho:) wow, selten so einen billig zusammengeschmissenen scheiß gesehen MOH muss in sachen SP ne mischung aus Avatar und Terminator 2 sein, um mehr als drölf mal verkauft zu werden, der MP, wie er augenblicklich ist, ist ja mal super unlustig. da macht FFOW RC1 ja mehr bock was ist nur los bei euch, dice? MP spielt sich allerdings noch besser als CoD.. aber die beta map ist für den TDM mal viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (imho:) wow, selten so einen billig zusammengeschmissenen scheiß gesehen MOH muss in sachen SP ne mischung aus Avatar und Terminator 2 sein, um mehr als drölf mal verkauft zu werden, der MP, wie er augenblicklich ist, ist ja mal super unlustig. da macht FFOW RC1 ja mehr bock was ist nur los bei euch, dice? MP spielt sich allerdings noch besser als CoD.. aber die beta map ist für den TDM mal viel zu klein ich will um gottes willen nicht fanboyen, aber ich finde den MP keineswegs gut, wirklich nicht besser als COD4+6... einzig die hitboxen sind wirklich gut geworden, hoffe die portieren dice in der art nach BFBC2.. ich finds einfach nur langweilig, aber das dürfte geschmackssache sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (imho:) wow, selten so einen billig zusammengeschmissenen scheiß gesehen MOH muss in sachen SP ne mischung aus Avatar und Terminator 2 sein, um mehr als drölf mal verkauft zu werden, der MP, wie er augenblicklich ist, ist ja mal super unlustig. da macht FFOW RC1 ja mehr bock was ist nur los bei euch, dice? MP spielt sich allerdings noch besser als CoD.. aber die beta map ist für den TDM mal viel zu klein ich will um gottes willen nicht fanboyen, aber ich finde den MP keineswegs gut, wirklich nicht besser als COD4+6... einzig die hitboxen sind wirklich gut geworden, hoffe die portieren dice in der art nach BFBC2.. ich finds einfach nur langweilig, aber das dürfte geschmackssache sein ahjo mit nur 3 klassen pro seite ist das wirklich ziemlich eintönig, die spezial ausrüstung hält sich auch in grenzen.. aber das ganze spielt sich etwas ruhiger und taktischer als CoD, nen bunny hopper oder diver hab ich zumindest noch nicht gesehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ... ahjo mit nur 3 klassen pro seite ist das wirklich ziemlich eintönig, die spezial ausrüstung hält sich auch in grenzen.. aber das ganze spielt sich etwas ruhiger und taktischer als CoD, nen bunny hopper oder diver hab ich zumindest noch nicht gesehen ;P Dafür Camper bis zum abwinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) ja, camper scheinen wirklich ein problem zu sein, obwohl es eigentlich immer einen weg an sie vorbei gibt, konnte mich gerade ganz gut durchsetzen, leider nur 2 maps, aber bisher machts noch spaß was mir übrigens sehr gut gefällt, ist, dass die beiden fraktionen endlich mal wieder verschiedene waffen haben und nicht alle mit den gleichen waffen anfangen Bearbeitet 28. Juni 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was mir übrigens sehr gut gefällt, ist, dass die beiden fraktionen endlich mal wieder verschiedene waffen haben und nicht alle mit den gleichen waffen anfangen Der Trend, dass alle alle Waffen haben gefällt mir ohnehin nicht besonders, hätte Bad Company 2 das gehabt, würde ich es vielleicht noch spielen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja, und vllt nen map editor zumindest, dann wäre es auch nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finds noch bisschen durchwachsen. Dafür, dass man relativ wenig aushält, bekommt man einfach zu wenig Rückmeldung, woher man eigentlich beschossen wird. Oft kippt man einfach um, ohne den geringsten Plan zu haben, woher der Schuss kam. Hab aber erst drei Runden gespielt, vllt. ändert sich das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 komisch ich vermisse nen HC Modus denn für meinen Geschmack hält man noch zu viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 komisch ich vermisse nen HC Modus denn für meinen Geschmack hält man noch zu viel aus Hast du schonmal BC2 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jo und da finde ich es gut das es nen HC Modus gibt auch wenn man manchmal selbst da noch recht viel aushält (spiele wohl doch zu oft Arma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich war durchschnittlich nach 1,5-2 Hits tot... wie kann man da noch zuviel aushalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hmm ich treffe die leute teilweise 4 mal mit der M14 und werden im gegenzug auch manchmal 4mal getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also mit der M14, wenn die trifft, habe ich noch keine 4 hits gebraucht - nur mit der m16 vll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Für mich fühlt sich das GAme echt wie eine schlechte MOD für BC2 an. Die Waffen fühlen sich wie in einem 15 Jahre alten SHooter an. (so fast ohne Recoil) Und die Panzersteuerung ist ein Witz. Ist das bei euch auch so, dass ständig das FAdenkreuz "verspringt"? Bei anderen Games ist das net so, sonst hätte ich das auch auf meine Maus oder das Pad schieben können. Deshalb hab ich es auch wieder abbestellt. Mal gucken, wie das Endprodukt wird. Ich find das lustig wie ihr teilweise die Katze im Sack kaufen wollt. *trailerseh* Boah sieht das geil aus, das muss ich haben! *vorbestell* (auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie sich das ganze überhaupt spielt undundund.) Bearbeitet 29. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...