Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Rofl... Deswegen haben wir es doch vorbestellt um es in der Beta zu testen und eben nicht die Katze im Sack zu kaufen....

Bearbeitet von Battlephil

Ciao :willkommen:

Also ich hab mir MOH ganz anders vorgestellt, habe zwar MW2 nicht gespielt, nur ca 5 Minuten MW, aber genau so stelle ich mir COD vor <_<

Konnte/Wollte es noch nicht testen, wie schlimm ist es? Hören wir uns da lieber Ueps weiter im TS an? :ermm:

Bearbeitet von Poow

Heute erschienen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich weiß nicht. Ich respektiere, was diese Männer tun, aber irgendwie ist mir das zuviel des Guten. Ich verstehe die Strategie der Veröffentlichung dieser Interviews nicht. Vielleicht für den US-Markt, aber es gibt ja auch die .de Versionen mit untertiteln.... Was meint ihr?

Achso ja, der ist auch neu

">

Konnte/Wollte es noch nicht testen, wie schlimm ist es? Hören wir uns da lieber Ueps weiter im TS an? :ermm:

Lieber Ueps als MoH :whistling:

Also ich hab mir MOH ganz anders vorgestellt, habe zwar MW2 nicht gespielt, nur ca 5 Minuten MW, aber genau so stelle ich mir COD vor <_<

Nee, COD spielt sich besser als die BETA. Um Welten. Und vor allem anders.

Ich finds echt arm, wie die von COD abkupfern wollen, nur um ein erfolgreiches Gameplay zu kopieren.

Grade der Unterschied beider Serien (BF<>COD) hat mich immer gereizt. Wobei ich BF immer sehr viel besser fand, weil es einfach abwechslungsreicher war.

Naja, Geldschneiderei eben ... mal eben ne alte Serie "neu beleben" ... LOL

Bearbeitet von Turnbeutel

Also ich finds besser als BC2 :daumenhoch:

Kommt leichtes Bf2 Feeling auf... son bisschen.

So habs nun endlich die Beta und was soll ich sagen... ich werde von Bugs erschlagen :D

- Server Browser is total F*cked

- Links/rechts Keys sind vertauscht

- Will ich den Benutzen/Exit Key belegen stürtz das Game ab

- InGame sind die Faben mal sowas von überzeichnet -Augenkrebs

Hab es gerade mal 5min ausgehalten - ehm nein danke, so nicht EA.

Scha.de

Besondere Situationen erfordern besondere Werkzeuge: Medal of Honor wird am 14. Oktober 2010 zusätzlich in zwei Special Editionen erscheinen, die eine Fülle von Zusatzinhalten bieten werden.

Exklusiv bei Amazon und Gamestop wird die Tier 1-Edition von Medal of Honor erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60 während alle anderen einen bestimmten Rang erreichen müssen, um diese Waffen freizuschalten. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition. Spieler können die Limited Edition jetzt auf www.medalofhonor.de ohne zusätzliche Kosten vorbestellen.

Als besonderer Bonus für alle Playstation 3-Spieler wird zudem jeder der drei PS3-Varianten ein kostenloser Download-Code für eine grafisch überarbeitete Version des Klassikers Medal of Honor Frontline für das Playstation Network beiliegen.

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/medal-o...onen-25879.html