JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, Score gibts doch für Kills :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hmm mal schauen, ich habe die symbole auch über meiner ammo gesehen, kann aber mit keiner taste irgendwas dergleichen auswählen oder auslösen. das game stürzt bei mir unabhängig von der situation ab, meistens nach kills oder beim respawn. außerdem habe ich vor dem joinen eines games immer mal wieder nen DC. ich behaupte einfach mal die beta ist schlecht programmiert. aber was solls, dafür isses ja auch noch nciht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, Score gibts doch für Kills :< aber nicht nur Bearbeitet 26. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hmm mal schauen, ich habe die symbole auch über meiner ammo gesehen, kann aber mit keiner taste irgendwas dergleichen auswählen oder auslösen. das game stürzt bei mir unabhängig von der situation ab, meistens nach kills oder beim respawn. außerdem habe ich vor dem joinen eines games immer mal wieder nen DC. ich behaupte einfach mal die beta ist schlecht programmiert. aber was solls, dafür isses ja auch noch nciht fertig. selfquote, das problem is bekannt und tritt laut einigen forenposts bei windows xp mit nvida karten häufig auf, seltener bei win7 mit nvidia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Medal of Honor features the new Linkin Park-Single "The Catalyst" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Frage an die Waffenfreaks unter Euch. Welche Waffe sieht man bei 01:13 min? Zum Video: Ein Tier1 Mitglied redet über seinen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) noaja das Video zeigt jetzt nichts neues und so wirklich finde ich auch das das Lied nicht passt :/ edit: meine das Video davor Bearbeitet 27. Juli 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ne AKM? irgentetwas aus der familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ne AKM? irgentetwas aus der familie sah aus wie ne normale klappschaft-ak 47, nur mit grünem plastikhandschutz statt holz Bearbeitet 28. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich tippe auch eher auf AKM wobei AKM und AK47 sich nahezu identisch sind vom Aussehen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Laut Wikipedia kann es nur eine KL-7.62mm aus dem Iran sein, spricht auch dafür da die Iraner wie in dem Video zu sehen ist, die ehemaligen Uniformen der Amerikaner tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es schaut meiner Meinung nach zu 98% nach einer AK47 Klappschaft mit grünem, wahrscheinlich nich rutschendem, Klebeband am vorderen Griff aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn jemand noch kurzfristig nen Beta Key braucht: http://www.forgottenhonor.com/modules.php?...pic&t=34528 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wer kennt ihn nicht, den Gangsta-Rapper und Schauspieler Ice-T. B) "Moment mal!" werdet ihr jetzt bestimmt denken... "was hat der mit dem neuen Medal of Honor zu tun?" Ganz einfach. Ice-T ist leidenschaftlicher Gamer und ein Fan von Ego-Shootern. Allerding scheint er kein grosser Freund vom kommenden Medal of Honor zu sein, denn gestern liess er über Twitter verlauten: "Mein finales Schnelltest-Ergebnis: Die Medal of Honor Beta ... ist BESCHISSEN." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da hat er leider - zumindest wenn sich nicht einiges ändert... - wohl sehr recht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...