Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

hmm mal schauen, ich habe die symbole auch über meiner ammo gesehen, kann aber mit keiner taste irgendwas dergleichen auswählen oder auslösen. das game stürzt bei mir unabhängig von der situation ab, meistens nach kills oder beim respawn. außerdem habe ich vor dem joinen eines games immer mal wieder nen DC. ich behaupte einfach mal die beta ist schlecht programmiert. aber was solls, dafür isses ja auch noch nciht fertig.

Ja, Score gibts doch für Kills :<

aber nicht nur ;)

Bearbeitet von pnshr

hmm mal schauen, ich habe die symbole auch über meiner ammo gesehen, kann aber mit keiner taste irgendwas dergleichen auswählen oder auslösen. das game stürzt bei mir unabhängig von der situation ab, meistens nach kills oder beim respawn. außerdem habe ich vor dem joinen eines games immer mal wieder nen DC. ich behaupte einfach mal die beta ist schlecht programmiert. aber was solls, dafür isses ja auch noch nciht fertig.

selfquote, das problem is bekannt und tritt laut einigen forenposts bei windows xp mit nvida karten häufig auf, seltener bei win7 mit nvidia.

Medal of Honor features the new Linkin Park-Single "The Catalyst" B)

Frage an die Waffenfreaks unter Euch. Welche Waffe sieht man bei 01:13 min?

Zum Video: Ein Tier1 Mitglied redet über seinen Job.

noaja das Video zeigt jetzt nichts neues und so wirklich finde ich auch das das Lied nicht passt :/

edit: meine das Video davor

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ne AKM? irgentetwas aus der familie

sah aus wie ne normale klappschaft-ak 47, nur mit grünem plastikhandschutz statt holz :kritisch:

Bearbeitet von pnshr

Laut Wikipedia kann es nur eine KL-7.62mm aus dem Iran sein, spricht auch dafür da die Iraner wie in dem Video zu sehen ist, die ehemaligen Uniformen der Amerikaner tragen.

Es schaut meiner Meinung nach zu 98% nach einer AK47 Klappschaft mit grünem, wahrscheinlich nich rutschendem, Klebeband am vorderen Griff aus.

ice_t25rfh.jpg

Wer kennt ihn nicht, den Gangsta-Rapper und Schauspieler Ice-T. B)

"Moment mal!" werdet ihr jetzt bestimmt denken... "was hat der mit dem neuen Medal of Honor zu tun?"

Ganz einfach. Ice-T ist leidenschaftlicher Gamer und ein Fan von Ego-Shootern. Allerding scheint er kein grosser Freund vom kommenden Medal of Honor zu sein, denn gestern liess er über Twitter verlauten:

"Mein finales Schnelltest-Ergebnis: Die Medal of Honor Beta ... ist BESCHISSEN." :D