Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 "Behind the Scenes" Teaser zu irgend einem kommenden Medal of Honor "Live-Action" Trailer, der wohl in Zusammenarbeit mit Joe Hahn (von der Gruppe Linkin Park) am 1. August, also morgen, erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die ganze Entwicklung, dass Spiele mit Bands gekoppelt werden, wobei das Lied nicht im Game vorkommt, sondern nur im Trailer... Zumal Linkin Park nun wirklich keine gute Band mehr ist... EA hat scheinbar zuviel Geld, wenn die all solch einen Crap finanzieren kann, naja - hauptsache jetzt noch Live-Action das nichtmal wirklich gut aussieht... Hoffen wir mal, dass MoH genauso schnell wieder in die nicht-existens zurück geht, wie das Gameplay ist - ow halt, dann würde das noch ein paar Jahrhunderte dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der Song ist aber sowas von unpassend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der Song ist aber sowas von unpassend... Aber zumindest gibt es frisches Ingame-Material aus der Singleplayer-Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 also der SP sieht schon cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 was für ein bullshit...nach der demo die mir nicht gefallen hat und dem ganzen kram den die um das spiel aufziehen werd ich dafür garantiert kein geld bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nabend Soldaten, Ihr habt gerade etwas Zeit? Wie wäre es dann mit etwas weltexklusivem Videomaterial zum kommenden Medal of Honor? Hinweis: Während der 21 minütigen Show wechselt ab und zu kurz das Thema... dran bleiben und weiterschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn ich die Sounds der schallgedämpften Pistolen höre, könnt ich kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was ich da vom SP sehe gefällt mir! Wie sieht's bei Euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 gefällt mir! wenn der SP wirklich von dem tontauben schiessen bei CoD weg geht könnte das echt super werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn dann noch die grafik so gut aussieht muss sich MW2 warm anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 funktioniert bei jemand anderem der login auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boyz69 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Betaphase ist leider schon rum. http://forum.ea.com/de/posts/list/8208.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...