N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Na wenn sich da mal nicht irgendwelche Fahrzeuge 1:1 wiederfinden, die zu Terroranschlägen genutzt wurden!!! Na dann such mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> was ein schrott, wenn man zuweit nach unten zielt, sieht man nur noch die bordanzeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja...... ich weiss nicht. der apache müsste mehr abstand halten, und nicht 10m über das dorf fliegen. müsste die sicht nicht schwarz/weiß sein? oder sehen die piloten am tag normal? die leuchtspurmuni in simpsons gelb ist ja auch lächerlich. Das ist die normale Sicht des Gunners also sollte es sovern er keine Farbschwächen hat normal sein. Ich weiß es jetzt nicht genau aber vor dem Gunner müßte in dem Video so ein Brillen artiges ding sein, damit kann er auf die Bugkamera schalten und das FLIR oder Nachtsichtgerät betätigen. (FLIR ist das schwarz weiße was du meinst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich bezweifel aber trotzdem stark, dass Apaches so tief angreifen. Die haben die Möglichkeit von mehrern Kilometern Entfernung aus Ziele zu beschießen, warum sollten sie sich also unnötig in Gefahr bringen?! So wie es aussieht kommt da das gleiche wie bei Modern Warfare raus. Erst wird gesagt, dass "Militärspezialisten" in die Entwicklung mit einbezogen wurden um das ganze möglichst autenthisch zu gestalten und raus kommt nur ein 08/15 Actionspiel mit viel Bumm und Krach und Kampfhubschraubern, die im Rambostil aus 5m Entfernung ihre Gegner mit Raketensalven eindecken. Das Warten auf ein Spiel mit dem Gameplay von Arma und der Technik von MW/MoH geht also weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja aber immer wieder son Scheiss! Kann sich denn kein Ego-Shooter mehr von diesem IrakModernWarfare-Einheitsbrei unterscheiden? Medal of Honor ist BC2 ist COD ist mir kein Geld wert! Sehe ich genauso. Hab die Beta gespielt. War zwar Anfangs nicht schlecht,mittlerweile sehe ich das aber differenzierter wofür ich noch geld ausgebe oder was ich in meiner knappen Freizeit spiele. Wobei,Mafia II sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zwei neue Shots zu Medal of Honor gefällig...? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gamestar Video zum MoH Multiplayer (Gamescom)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 na, ich weiß nicht.. die Beta hat mal überhaupt nicht gefesselt... das war wie ein CS mit aufgebohrter grafik. da gabs nix, was das spiel irgendiwie hervorhebt.. absoluter einheitsbrei, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nur heute, 22.08.2010: sparen Sie 10 EUR mit dem Gutscheincode GAMES228 bei "Medal of Honor" (PS3, Xbox 360, PC) und "Pro Evolution Soccer 2011" (Xbox 360). Angebote von Marketplace-Anbietern nehmen nicht an der Aktion teil. Dieser und weitere Deals zur gamescom bis zum 22.08.2010 auf 10€ Gutschein für amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Diskusion über den Multiplayer geht in die nächste Runde http://www.golem.de/1008/77404.html "Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben", sagte Wilfried Stolze, Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wundere mich, wann die Gegner merken, dass sie dem Spiel dadurch nur noch mehr PR gönnen. Naja vielleicht sind sie ja sogar gesponsort. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Diskusion über den Multiplayer geht in die nächste Runde http://www.golem.de/1008/77404.html "Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben", sagte Wilfried Stolze, Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbands Hier die Reaktion aus England (original): B) Defence Secretary Liam Fox sparked a media storm when he demanded shops refuse to sell EA's upcoming Afghanistan shooter. "I am disgusted and angry," he said. "It's hard to believe any citizen of our country would wish to buy such a thoroughly un-British game. I would urge retailers to show their support for our armed forces and ban this tasteless product." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 nene, die inselaffen not amused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 super eine "bessere werbung" kann ein kriegsspiel nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nabend, Anbei ein wenig neues Bildmaterial zum kommenden Medal of Honor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...