Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Na wenn sich da mal nicht irgendwelche Fahrzeuge 1:1 wiederfinden, die zu Terroranschlägen genutzt wurden!!! :kritisch:

Na dann such mal schön. :baeeeeeh:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

was ein schrott, wenn man zuweit nach unten zielt, sieht man nur noch die bordanzeigen...

naja...... ich weiss nicht. der apache müsste mehr abstand halten, und nicht 10m über das dorf fliegen. müsste die sicht nicht schwarz/weiß sein? oder sehen die piloten am tag normal? die leuchtspurmuni in simpsons gelb ist ja auch lächerlich.

Das ist die normale Sicht des Gunners also sollte es sovern er keine Farbschwächen hat normal sein.

Ich weiß es jetzt nicht genau aber vor dem Gunner müßte in dem Video so ein Brillen artiges ding sein, damit kann er auf die Bugkamera schalten und das FLIR oder Nachtsichtgerät betätigen. (FLIR ist das schwarz weiße was du meinst)

Ich bezweifel aber trotzdem stark, dass Apaches so tief angreifen. Die haben die Möglichkeit von mehrern Kilometern Entfernung aus Ziele zu beschießen, warum sollten sie sich also unnötig in Gefahr bringen?!

So wie es aussieht kommt da das gleiche wie bei Modern Warfare raus. Erst wird gesagt, dass "Militärspezialisten" in die Entwicklung mit einbezogen wurden um das ganze möglichst autenthisch zu gestalten und raus kommt nur ein 08/15 Actionspiel mit viel Bumm und Krach und Kampfhubschraubern, die im Rambostil aus 5m Entfernung ihre Gegner mit Raketensalven eindecken.

Das Warten auf ein Spiel mit dem Gameplay von Arma und der Technik von MW/MoH geht also weiter...

Ja aber immer wieder son Scheiss! Kann sich denn kein Ego-Shooter mehr von diesem IrakModernWarfare-Einheitsbrei unterscheiden? Medal of Honor ist BC2 ist COD ist mir kein Geld wert!

Sehe ich genauso. Hab die Beta gespielt. War zwar Anfangs nicht schlecht,mittlerweile sehe ich das aber differenzierter wofür ich noch geld ausgebe oder was ich in meiner knappen Freizeit spiele.

Wobei,Mafia II sieht interessant aus. :)

na, ich weiß nicht..

die Beta hat mal überhaupt nicht gefesselt...

das war wie ein CS mit aufgebohrter grafik. da gabs nix, was das spiel irgendiwie hervorhebt.. absoluter einheitsbrei, finde ich

Nur heute, 22.08.2010: sparen Sie 10 EUR mit dem Gutscheincode GAMES228 bei "Medal of Honor" (PS3, Xbox 360, PC) und "Pro Evolution Soccer 2011" (Xbox 360). Angebote von Marketplace-Anbietern nehmen nicht an der Aktion teil. Dieser und weitere Deals zur gamescom bis zum 22.08.2010 auf

10€ Gutschein für amazon

Gast

Die Diskusion über den Multiplayer geht in die nächste Runde

http://www.golem.de/1008/77404.html

"Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben", sagte Wilfried Stolze, Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbands

Wundere mich, wann die Gegner merken, dass sie dem Spiel dadurch nur noch mehr PR gönnen.

Naja vielleicht sind sie ja sogar gesponsort. ^^

Die Diskusion über den Multiplayer geht in die nächste Runde

http://www.golem.de/1008/77404.html

"Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben", sagte Wilfried Stolze, Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbands

Hier die Reaktion aus England (original): B)

Defence Secretary Liam Fox sparked a media storm when he demanded shops refuse to sell EA's upcoming Afghanistan shooter. "I am disgusted and angry," he said. "It's hard to believe any citizen of our country would wish to buy such a thoroughly un-British game. I would urge retailers to show their support for our armed forces and ban this tasteless product."

Nabend,

Anbei ein wenig neues Bildmaterial zum kommenden Medal of Honor. :whistling:

8211620100825_014438_08m2m.jpg

8211620100825_014438_1rkhc.jpg

8211620100825_014438_2hk01.jpg

8211620100825_014438_3g89w.jpg

8211620100825_014438_4ikn6.jpg

8211620100825_014438_5tmdn.jpg

8211620100825_014438_6eweb.jpg

8211620100825_014438_7ew13.jpg

8211620100825_014438_8n7qv.jpg