Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Was sieht denn da bitte wie MW2 aus? Das der ne M4 mit EOTECH hällt (von bereits irgentwann mal angemerkt) ?

Mein Gott, vergleiche MoHAA mit CoD1, das sieht auch ähnlich aus. Ist halt das gleiche Setting.

exakt

gleiches setting heißt halt auch dass einige waffen/schauplätze/ausrüstungsgegenstände die gleichen sind :rolleyes:

und ühaupt is mw2 eh kein richtiges cod!!! cod war einst n reiner shooter auf der wohl besten engine der welt (quake). es zählte nur movement, reaktion und aim. bis cod 4 mit den noob-features bzw. perks kam. gut da konnte man sich halbwegs mit arrangieren. ebenso wie das so oft geschmähte cod5. hier zeigte sich jedoch bereits der schleichende verfall zum lowbob-kiddie-game. mw2 hat dann durch die superlow-noobfeatures ala heartbeatsenor das ganze noch auf die spitze getrieben. fehlender dedicated-server-support war dann nur noch der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.

bin mal gespannt ob das neue moh da wenigstens n paar akzente setzen kann. es kann eh nur besser wie mw2 werden...

Nabend Kameraden,

Anbei neues Videomaterial zum kommenden Medal of Honor. B)

Die US-Marines müssen einen feindliche Basis mit Hilfe von Fahrzeugen und Luftunterstützung stürmen. Der Feind schlägt mit Panzerabwehrraketen zurück und verschanzt sich.

also erstma gefällt mir was ich seh. geht zwar teilweise schon arg in richtung bc2, wirkt jedoch bissle schneller.

an dieser stelle nochma danke an blondi :daumenhoch:

Nabend Kameraden,

Anbei neues Videomaterial zum kommenden Medal of Honor. B)

Die US-Marines müssen einen feindliche Basis mit Hilfe von Fahrzeugen und Luftunterstützung stürmen. Der Feind schlägt mit Panzerabwehrraketen zurück und verschanzt sich.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=w5rr2xwaHq4?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=w5rr2xwaHq4?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=w5rr2xwaHq4?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

das erste MoH video, was relativ spaßig aussieht :)

Was sieht denn da bitte wie MW2 aus? Das der ne M4 mit EOTECH hällt (von bereits irgentwann mal angemerkt) ?

Mein Gott, vergleiche MoHAA mit CoD1, das sieht auch ähnlich aus. Ist halt das gleiche Setting.

Wow, das wäre mir nie eingefallen.

Nein, es sieht einfach nach einer billigen CoD (Wobei CoD auch billig ist) Kopie aus, die fast 1zu1 kopiert wurde.

CoD1 und MoHAA hatten zwar gleiche settings, man hat aber doch den unterschied gesehen,

und der mp sah auch anders aus und spielte sich anders.

ich muss Striker schon recht geben, das sieht aus wie MW2.

Wie auch immer sieht wie ne billige Abklatsche aus und wird es wohl auch wieder sein :/