Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

könnt daran liegen dass es die gleiche engine ist (frostbite nur mit weniger zerstörung), die gleiche firma (dice) und das gleiche setting (modern warfare)

Nein, es ist definitiv eine schlechte Kopie!!!11elf

sicher!11

und abzocke!!111 und eh ja eh alles scheiße!!1 :)

Bearbeitet von pnshr

CoD1 und MoHAA hatten zwar gleiche settings, man hat aber doch den unterschied gesehen,

und der mp sah auch anders aus und spielte sich anders.

ich muss Striker schon recht geben, das sieht aus wie MW2.

Das sehe ich allerdings anders. Und ich habe beide im Clan lange gespielt. Das erste CoD kann man mit MoHAA nur minimal vergeleichen.

Obwohl beide auf der Quake III Engine basieren hat MoHAA schon alleine durch die zu öffenden Türen ganz andere taktische Möglichkeiten.

Außerdem fand ich das erste Cod immer langsamer als MoHAA.Also negativ in Richtung Cod,welches ich als zu langsam empfand.

Allerding habe die nächsten CoD Teile dann dermaßen an Tempo zugelegt das sie für mich langweilig wurden.

CoD1 und MoHAA hatten zwar gleiche settings, man hat aber doch den unterschied gesehen,

und der mp sah auch anders aus und spielte sich anders.

ich muss Striker schon recht geben, das sieht aus wie MW2.

Das sehe ich allerdings anders. Und ich habe beide im Clan lange gespielt. Das erste CoD kann man mit MoHAA nur minimal vergeleichen.

Obwohl beide auf der Quake III Engine basieren hat MoHAA schon alleine durch die zu öffenden Türen ganz andere taktische Möglichkeiten.

Außerdem fand ich das erste Cod immer langsamer als MoHAA.Also negativ in Richtung Cod,welches ich als zu langsam empfand.

Allerding habe die nächsten CoD Teile dann dermaßen an Tempo zugelegt das sie für mich langweilig wurden.

ich hab doch geschrieben, das die unteschiedlich waren, und man das auch gemerkt hat :blink:

Falsche Quote. :) Mir hat CoD nie so gut gefallen wie MoHAA (+ Add-Ons) Leider hat EA sämtliche MoH Nachfolger in den Sand gesetzt.

Sei es durch einen unspielbaren Multiplayerteil in Pacific Assault oder durch fehlende (später nachgeliefert sollen aber ziemlich instabil gewesen sein) Serverfiles bei Airborne.

Und das neue MoH ist auch einfach nur ein MWII oder BFBC2 Clon.

-edit-

Aber Modern Warfare ist ja eben sooooooooooooooooooooo inovativ während WWII Spiele ja doch ausgelutscht sind :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair

Sind doch zwei grundverschieden Spiele und somit nicht vergleichbar. Arma ist mehr eine Simulation, MoH und CoD sind Shooter.

Das mit dem Clon stimmt haargenau. :daumenhoch: Da kann ich doch sehr ArmA 2 oder OA empfehlen! Echt nicht übel! :rolleyes:

Ist es in Ordnung wenn ich die bei diesem Vergleich für verrückt halte? :blink:

Moin Soldaten,

Neuer Trailer mit dem Titel The MoH Experience Part 4: Friends From Afar released. B)

usk18enqj.jpg

Nabend Soldaten,

Die meisten von Euch haben es schon geahnt, jetzt ist es offiziell:

Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten! B)

Medal of Honor für PlayStation 3, Xbox 360 und PC hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) erhalten und wird am 14. Oktober 2010 mit leichten Modifikationen veröffentlicht.

Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen.

Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Single-Player-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:

- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer

- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet

- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

und ein weiteres spiel dass ich mir aufgrund dieses drecksvereins importieren muss :facepalm:

und ein weiteres spiel dass ich mir aufgrund dieses drecksvereins importieren muss :facepalm:

Dito! Und vergiss nicht, CoD: Black Ops gleich im Ausland mitzubestellen. :dash2: