pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 jo werde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) verdammt, der händler meines vertrauens hat die englische version davon nicht EDIT: zensur nur bei der USK-variante? yay, in der schweiz verkauffen sie ja die PEGI-variante (aber ob man auch da noch körperteile abtrennen kann ) Bearbeitet 16. September 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 EDIT: zensur nur bei der USK-variante? yay, in der schweiz verkauffen sie ja die PEGI-variante (aber ob man auch da noch körperteile abtrennen kann ) Von offizieller Seite heisst es u.a.: Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen. Demnach ist die europäische PEGI-Version, im Gegensatz zur deutschen USK-Version, komplett ungeschnitten. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) war zu erwarten. wir sind immer die einzigen mit extrawurst Bearbeitet 16. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 war zu erwarten. wir sind immer die einzigen mit extrawurst Australien triffts oft genug genau so hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 das liegt aber daran dass die kein "ab 18" siegel haben, das höchste ist da "ab 16". bei uns dürfen erwachsene ja nichtmal blut sehen, so lächerlich ist es sonst nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 das liegt aber daran dass die kein "ab 18" siegel haben, das höchste ist da "ab 16". bei uns dürfen erwachsene ja nichtmal blut sehen, so lächerlich ist es sonst nirgendwo könnten ja amok laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 war zu erwarten. wir sind immer die einzigen mit extrawurst die meinen es doch nur gut mit uns! Sicher ist Sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich mir hier das ganze Geflenne wegen fehlendem Splatter in der dt. Version so ansehe, muss ich mich schon echt fragen ob es vielleicht nicht doch besser für die geistige Gesundheit des Ein oder Anderen wäre, wenn solche Spiele komplett verboten werden würden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das ist doch egal, dann holt euch die Spiele doch im Ausland oder bestellt die da, 1.viel billiger (amazon.co.uk zb) und 2.uncut Hier in DE kann man eh nix mehr kaufen weder Filme noch Spiele oder Musik alles geschnitten. Und da regen die sich auf das es Raubkopierer gibt, selbst schuld sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bin da ehrlich und sagé das ich das erwartet habe. Ich denke das deutschland das einzige Land ist das seine erwachsenen Bürger bei ihren Hobby damit gängelt. Noch ein Grund das neue MoH links liegen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 hols mir wenn ühaupt bei amazon.uk. kostet grad 27,- gbp, das sind umgerechnet ca. 32,- €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nabend Freunde, Wollte eigentlich gerade in die Koje, als mir folgende, höchst interessante Grafik zu Gesicht kam. B) Zu sehen ist die Anzahl der Serverslots, welche den beiden Konsolen (PS3/X360) weltweit mit dem Release von Medal of Honor für den Multiplayer zur Verfügung gestellt werden. 35% der Slots werden zu Begin auf "Standby" laufen und je nach Bedarf hochgefahren, bzw. dazugeschaltet. Berechnungsgrundlage des ganzen scheinen vermutlich die weltweiten Verkaufszahlen der beiden Konsolen zu sein. So sieht man u.a., dass die Playstation 3 inzwischen den europäischen und asiatischen Markt anführt. Die Xbox360 hingegen dominiert mit grossem Abstand den amerikanischen Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 das ist doch der ganz alte trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...