Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

€: Nope.. ist neu... sieht aber aus wie der LE Trailer, der schon länger draussen ist.

---------------------------------------------------------------

LooL.. sehe gerade, dass der Trailer zu etwa 80% identisch mit dem "Limited Edition" Trailer ist... :D

---------------------------------------------------------------

€ die 2te - Hier ein direkter Vergleich

Hier der ältere Limited Edition Trailer:

Hier der neue Tier1 Edition Trailer:

Bearbeitet von Blond3r

Nabend Freunde,

Wollte eigentlich gerade in die Koje, als mir folgende, höchst interessante Grafik zu Gesicht kam. B)

serverchartpxvp.jpg

Zu sehen ist die Anzahl der Serverslots, welche den beiden Konsolen (PS3/X360) weltweit mit dem Release von Medal of Honor für den Multiplayer zur Verfügung gestellt werden. 35% der Slots werden zu Begin auf "Standby" laufen und je nach Bedarf hochgefahren, bzw. dazugeschaltet.

Berechnungsgrundlage des ganzen scheinen vermutlich die weltweiten Verkaufszahlen der beiden Konsolen zu sein. So sieht man u.a., dass die Playstation 3 inzwischen den europäischen und asiatischen Markt anführt. Die Xbox360 hingegen dominiert mit grossem Abstand den amerikanischen Markt.

Was sagt Ihr eigentlich zu der Grafik? :rolleyes:

Sehr interessantes Preview zu Medal of Honor.

War die Unreal 3 Engine für den Singleplayer vieleicht doch keine so gute Entscheidung? B)

So ein Schmarn. Die sprechen die Texturen an. Schonmal auf den Boden geguckt bei Bad Company 2? Genau so Matsch und schlecht aussehend wie die Vegetation. Dafür das die UE 3 schon etwas älter ist und im Gegensatz zur FB 2 nicht so viel Hardwarehunger hat, würde ich die UE 3 immer vorziehen.

4Players sollte eher mal nachfragen, warum man im Multiplayer nur so ne FB 1.8 Engine einsetzt .... Aber darauf kommen sie nicht.

Bearbeitet von TanteEmma

Moin Kameraden,

Anbei etwas abgefilmtes Gameplay von der TGS. Qualitativ nicht gerade berauschend, aber der Vollständigkeit halber...

Sehr interessantes Preview zu Medal of Honor.

War die Unreal 3 Engine für den Singleplayer vieleicht doch keine so gute Entscheidung? B)

Wenn man eine Kritik schreibt, sollte man sich vorher informieren. Das Spiel wird von EALA entwickelt und die sind nunmal Experten auf der Unreal-Enngine. Genauso wie DICE auf der Frostbite-Engine. Man hat sich also dazu entschlossen, die Stammentwickler auf der ihnen bekannten Engine arbeiten zu lassen. DICE kam für den Multiplayer während des laufenden Prozesses ins Boot und so ergibt sich die Konstellation der zwei Engines.

Laut Infos aus LA wurde die Engine grundlegend überarbeitet, was im Falle der Landschaften dann wohl nicht so gut geklappt hat. Ob die Frostbite-Engine besser geeignet wäre, ist dabei eine interessante Frage. Die Bodentexturen sind super, aber wenn ich mit der 1920er Auflösung mal den Blick auf besagte große Landschaften werfe, sind auch dort einige Pixel zu erkennen. Damit will ich sagen: die Frostbite-Engine macht das in BFBC2 schon ganz passabel, aber von Fotorealismus sind wir auch hier weit entfernt....

€: Sas wichtigste vergessen.

Gerade weil die Frostbite-Engine bei Battlefield: Bad Company schon gezeigt hat, dass sie mit großen Arealen zurecht kommt, kann ich die Entscheidung für die Unreal-Engine in der Kampagne nicht ganz nachvollziehen.

Die Frage, warum man die Unreal Engine verwendet hat, stellt sich eigentlich nicht ^^

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Wenn man eine Kritik schreibt, sollte man sich vorher informieren.

Von einem 4Players Redakteur, der sich nicht auf einen Titel alleine konzentriert, sondern von fast jedem Spiel auf der TGS 2010 zu berichten hat, kann man doch nicht viel mehr erwarten. :guckstdu:

Die Frage ist generell, in wie weit der Redakteur sich vor seinem Japan Trip mit Medal of Honor überhaupt beschäftigt hat.

Hab den Thread jetzt nicht verfolgt und keine Lust 40 Seiten zu lesen: Seh ich das richtig dass für SP Unreal 3 und für MP Frostbite Enginge verwendet wird? Wenn ja wird der MP ja ein Reinfall... Ich steh jedenfalls nicht auf Konsolenfeeling am PC <_<

Hab den Thread jetzt nicht verfolgt und keine Lust 40 Seiten zu lesen: Seh ich das richtig dass für SP Unreal 3 und für MP Frostbite Enginge verwendet wird? Wenn ja wird der MP ja ein Reinfall... Ich steh jedenfalls nicht auf Konsolenfeeling am PC <_<

Ja, das mit den beiden Engines ist richtig. Falls dir Bad Company 2 nicht gefallen hat, dann wirst Du mit dem MP von Medal of Honor auch nicht viel glücklicher. B)

Lediglich etwas mehr Realismus soll laut den Machern in Medal of Honor Einzug halten. Mich persönlich interessiert bei diesem Titel der SP mehr als der MP...

Genau so sieht es aus BC2 hat mir auch nicht wirklich gefallen... Na Klasse, nach den Videos dachte ich das wird mal wieder ein vernünftiger MP-Teil... :allesklar:

Ja, das mit den beiden Engines ist richtig. Falls dir Bad Company 2 nicht gefallen hat, dann wirst Du mit dem MP von Medal of Honor auch nicht viel glücklicher. B)

Lediglich etwas mehr Realismus soll laut den Machern in Medal of Honor Einzug halten. Mich persönlich interessiert bei diesem Titel der SP mehr als der MP...

geht mir genau so :daumenhoch: