DanielHolland16 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ist es in MW2 und auch in MoH möglich, dass man bevor eine Rakete, die aus der Luft kommt, die man selbst steuern kann (wisst sicher was ich meine, Hellfire oder so) einschlägt, man wieder in die Ego-Perspektive wechseln kann und man die Rakete geradeaus aufs Ziel fliegen sieht??? Geht das? Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Ich meine nein mann kann nur solange die Sicht der Rakete gucken bis dies auf den Boden schlägt und kann das nicht abbrechen! Bearbeitet 19. September 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wer sich selber ein Bild von Medal of Honor machen will, kann das ganz einfach in der PC-exklusiven Open Beta vom 4. bis 8. Oktober machen. --Link-- Außerdem gibt es noch einen Trailer aus dem irgendwie an Counter Strike oder auch Rush erinnernden "Objective Raid"-Modus... Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 yeah, pc beta \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 4 tage... mal schaun obs wieder son buggemetzel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich sags mal so: Wenn das Ding wirklich verbuggt wäre - würden die freiwillig sowas veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich sags mal so: Wenn das Ding wirklich verbuggt wäre - würden die freiwillig sowas veranstalten? ja, das is wohl der hintergedanke von nemm beta test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Für mich ist as eher eine Demo als alles andere. Oder was wollen die innerhalb von vier Tagen und eine Woche vor Release groß fixen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Für mich ist as eher eine Demo als alles andere. Oder was wollen die innerhalb von vier Tagen und eine Woche vor Release groß fixen? wenns ne demo wäre, würde demo drauf stehn und sie wäre nicht zeitlich begrenzt. und heutzutage ist es durchaus üblich, patches bei oder gar nach release rauszuhauen bei battlefield ist diese phase ja bis heute noch nicht abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hm. Aber eine Demo zeitlich zu limitieren wirkt immer schlecht - mit der Beta umgeht man das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hm. Aber eine Demo zeitlich zu limitieren wirkt immer schlecht - mit der Beta umgeht man das... ja, whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wisst ihr schon das ?: aus dem PS3-Talk: Für alle Medal of Honor Fans, die sich bereits auf den kommenden Teil der Reihe freuen und deren Spannung schon bis zum Zerreißen angestiegen ist, sich als Tier-1 Agent an den Kämpfen Afghanistans zu beteiligen, präsentiert Electronic Arts eine weitere erfreuliche Überraschung. Als erstes Spiel der Shooter-Reihe, welches von EA eigens entwickelt und im Frühjahr 2002 veröffentlicht wurde, erhält Medal of Honor: Frontline ein für PS3-Verhältnisse niveauvolles HD-Remake. Demnach heißt es, sich erneut als Leutnant Jimmy Patterson in dramatischen Fronteinsätzen wiederzufinden, um bekannte Gefechte und Austragungen, wie den 'D-Day' oder die in deren Inszenierung dem Film 'Der Soldat James Rayn' bzw. der Serie 'Band of Brothers' ähnelnde Operation 'Markt Garden' in High Definition nachzuempfinden. Das HD-Remake wird es jedoch nicht einzeln im Handel zu kaufen geben, sondern direkt dem PS3 Spiel Medal of Honor beiliegen, sodass geübten Spielern der Shooter-Szene ein doppeltes Erlebnis geboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mahlzeit Sodaten, Exklusives Interview mit Patrick Liu (DICE) zum Thema Multiplayer. LoooL... selbst er hat sich nen Bart stehen lassen. Interview mit Patrick Liu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...