Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist jemand heute abend dabei? Weiß aber nicht wann, kann auch 10 werden, bis ich heim komme! joa so um 10 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habt Ihr auch andauernt abbrüche zum ea server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jep in einer Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Geht mir grade mal zu ziehmlich tierisch auf die eier.... Dat die dat net langsam mal hin bekommen die Performence so hoch zu schrauben dat sowat nicht passiert... lang genug Zeit für sowat hatten se ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 auf welchem server seid ihr später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hmm gute frage.... weiss ich noch garnicht... ich treib mich meistens auf den servern von art of war central oder killercreation rum. Wenn jemand nen guten server hat... einfach Name rein stellen und wir beschlagnahmen den^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja im moment bricht es ja dauernd ab. aber wär nett wenn ihr später schreibt wo ihr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habt Ihr auch andauernt abbrüche zum ea server? Jep in einer Tour. ja im moment bricht es ja dauernd ab. aber wär nett wenn ihr später schreibt wo ihr spielt. ständig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nei,nei, nei also zur Zeit gehts garnicht, die Server schmieren chronisch ab, ich habs noch nicht geschafft mal eine Runde zu Ende zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jo war bei mir auch grade so, am stück konnte ich 1 mal 10 min zocken danach wieder absturz hoffe das die das bis heut abend hinkriegen das nervt ja tierisch.. aber das game an sich macht richtig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jo war bei mir auch grade so, am stück konnte ich 1 mal 10 min zocken danach wieder absturz hoffe das die das bis heut abend hinkriegen das nervt ja tierisch.. aber das game an sich macht richtig laune Ist ...naja sagen wir ok. Es spielt sich wie ein anspruchsloses BC2, sprich CoD MW, einfach drauflosrennen und bollern. Ist für Zwischendurch sicherlich ganz nett, aber kaufen werde ich mir das nicht. Hab BC2 und MoH bietet für mich persönlich nichts, was nicht schon mal da war und ichs schon zuhause hab liegen. Das Spiel bestätigt leider weiter die Stagnation im Shootergenre. Aber Crysis 2 wird den Karren aus dem Dreck ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ihr sprecht jetzt hier aber ausnahmslos von der konsolenversion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ihr sprecht jetzt hier aber ausnahmslos von der konsolenversion oder? da rupert_the_bear in den news noch ordentlich gegen konsolen gewettert hat: ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ihr sprecht jetzt hier aber ausnahmslos von der konsolenversion oder? da rupert_the_bear in den news noch ordentlich gegen konsolen gewettert hat: ich glaube nicht ja ähm, also wenns um pc geht... warum geht das schon bei euch??? bei mir steht, das dauert noch 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...