Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Im PSN habe ich nichts von ner MoH Demo gesehen. Und ich habe heute morgen noch ein Ründchen SWTFUUSE ( ) gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Es wird sicherlich Keys für die BF3 Beta auf anderen Wegen wie Gewinnspiele, Verlosungen etc geben. Kein Grund jetzt in Panik zu geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 EA bügelt ein Update über die Server, mal schauen ob es was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Nach dem mind. 60. Disconnect habe ich getz einen Bock mehr Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ihr sprecht jetzt hier aber ausnahmslos von der konsolenversion oder? da rupert_the_bear in den news noch ordentlich gegen konsolen gewettert hat: ich glaube nicht Ich hab nix gegen Konsolen, ich bin nur alergisch gegen Shooter mit Pad. Und ich glaube wir reden hier fast alle über die PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Beta ist doch PC exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hm hat sich ein wenig verbesser nach einem 10 Minütigem Testeindruck. Leider dauernd Disconnects. Mal schauen wie es sich längerfristig spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist für Zwischendurch sicherlich ganz nett, aber kaufen werde ich mir das nicht... Diesen Satz kann ich so unterschreiben. ___________________ Welcher Modus gefällt euch persönlich besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ihr sprecht jetzt hier aber ausnahmslos von der konsolenversion oder? da rupert_the_bear in den news noch ordentlich gegen konsolen gewettert hat: ich glaube nicht Ich hab nix gegen Konsolen, ich bin nur alergisch gegen Shooter mit Pad. Und ich glaube wir reden hier fast alle über die PC Version. ja und hier nochmal die frage? wie könnt ihr euch über spinnende server aufregen, wenn die beta erst heute abend freigegeben wird? und überhaupt, keiner von euch sprüchbeuteln is in steam online damit Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hä wie, das kann man doch schon spielen? Ich habs nicht per Steam geladen, habs von 4players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) vielleicht ist nur die steam-version erst ab heute abend spielbar Bearbeitet 4. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde mich nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Spricht mich nicht so an. Zwischendurch ganz witzig, sieht aber aus wie BC2 und spielt sich genauso 0815-mäßig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 würds ja au gern ma antesten, aber iwie failt ea bzw. die verbindung zu ea... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 vielleicht ist nur die steam-version erst ab heute abend spielbar no auch gut, muss ich mich jetzt wenigstens noch nich ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...