aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibts irgendeine bestimmte Uhrzeit wann die Steam-Version aktiviert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibts irgendeine bestimmte Uhrzeit wann die Steam-Version aktiviert wird? laut store so 1900 rumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Hatte eben die Chance 2 Runden zu spielen. Macht definitiv Spaß. Der Sound ist klasse, die Grafik ist mehr als in Ordnung. Das einzige was mich stört sind die unsichtbaren Wände. =/ Dann waren leider die EA Server wieder down und dann das: Klick! Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 YaY, der erste Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Punkbuster ist ja (glaube ich) noch nirgends aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Müsste es, ich hab jedenfalls schon gesehen, dass jemand von PB gekickt wurde. €: Aber wenigstens läuft es jetzt stabil Bearbeitet 4. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ka... Aber was mich tierisch anpisst ist, dass es schon jetzt übelst viele hacker gibt... Ich schieß auf den seinen Kopf, der dreht sich dann erst um und killt mich blitzschnell... -.- Einer hatte ne K/D von 27/0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja nicht nur dat... man hat auch gleich 4200000 Sniper Heroes darum laufen... habe heute 4 Runden gespielt und bin ungefähr 60 mal gestorben wovon mich mind. 40 mal nen sniper weg gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hö wieso könnt ihr schon spielen bei mir steht die ganze zeit "vorausladung abgeschlossen; spiel noch nicht veröffentlicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer selbst nicht testen will, anbei 4 Minuten Medal of Honor Gameplay auf nem vollen 24 Slot Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja hoffe die Balancen das noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Müsste es, ich hab jedenfalls schon gesehen, dass jemand von PB gekickt wurde. €: Aber wenigstens läuft es jetzt stabil womit sich meine theorie von vorhin im icq bestätigt hat kann mir aber vorstellen, wenn gleich die steam-user dazu kommen, dass es nochmal von vorne los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 achso steam wohl erst ab 19 uhr? alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist offen "Ihre Spieldateien sind fragmentiert BLABLABLA" Warum sagt mir Steam das erst jetzt -.-? Unfähiger Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Neue MP BETA von Medal of Honor im Check. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...