Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Wo gibts die Beta zum Dowload? Heute ist doch der 4. und auf der MoH-Seite steht immer noch die Beta kommt bald.

Das Spiel ist ungefähr so, wie ich mir eine erste BFBC2 Mod vorgestellt hätte. Nicht grundlegend anders, aber mit neuen Waffen und einer neuen Fraktion, die leider Opfer OPFOR heißt. Naja ganz nett, hab gerade im Schweiße meine Angesichtes eine Runde als erster beendet, aber niemand hat punkte bekommen, naja whatever....

sagen wir mal 7,8 von 10

Muss mal kurz anmerken, Beta macht sau laune, aber schade das sie so kurz nur läuft.

Konsolenspieler aufgepasst: Nach der MP BETA für die PCler folgt noch einmal eine MP DEMO für PS3/X360 Besitzer! B)

EA Sprecher Jeff Brown:

“The reason we’re posting the multiplayer demo next week is so people can judge for themselves. Does changing one word in the menu screen have any impact on the actual play of the game that takes place in Afghanistan? If they think we shouldn’t have done that, I urge them to play it.”

Ist bei mir sofort wieder runtergeflogen... hat sich nichts geändert seit der ersten Beta was Balance angeht + erster Server erster Cheater, 2te Runde dank Match Making auf einem Japanischen Server - Serverbrowser ging nicht sofort Logout und die Runden danach fast nur ein gecampe. Ich werde es mir definitiv nicht holen! :daumenrunter:

Ich bin seither mit den 3 Shootergrößen CS, BF und CoD aufgewachsen und das sieht mir nur nach einem billigen Abklatsch aus

Bearbeitet von Hero-of-War

Hab jetzt fast eine Stunde gedaddelt und schütele jetzt noch immer den Kopf.

Auf dem Sever waren im feindlichen Team nur Sniper und die haben natürlich die besten Camperplätze gehabt. Aber soviele Sniper habe ich selbst in BFBC2 noch nicht gesehen. Dadurch war es natürlich schwer voran zu kommen.

Mir hat die Demo bis jetzt nicht gefallen.

Dito... Und vorallem könnte ich echt JEDEN als Hacker bezeichnen... Da hockt einer hinter so ner treppe, ich baller auf den, scope und gebückt, a 4 m und zack zip zip bin ich tot... und ich brauch eh immer 1000 hits bis einer abwuselt und die 2 hitten mich da immer wegeh ne kack game, nur sniper und camper bisher...

Konsolenspieler aufgepasst: Nach der MP BETA für die PCler folgt noch einmal eine MP DEMO für PS3/X360 Besitzer! B)

EA Sprecher Jeff Brown:

“The reason we’re posting the multiplayer demo next week is so people can judge for themselves. Does changing one word in the menu screen have any impact on the actual play of the game that takes place in Afghanistan? If they think we shouldn’t have done that, I urge them to play it.”

:w00t:

Mir sind auch die Wege zu linear, denn es gibt so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten ( um den Feind in die Flanke oder Rücken zu fallen ) und weiterhin vermisse ich die Chanche in der Bergregion einige höher gelegene Felsen zu nutzen, zwecks Deckung oder Angriff.

Ich liebe dieses Spiel, einfach Sniper nehmen und in die Ecke hocken :wub:

Hatte schon Killstreak hoch bis zur AGM-14 ^_^