Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist jemand heute abend dabei? Weiß aber nicht wann, kann auch 10 werden, bis ich heim komme! joa so um 10 bin auch dabei und wo seids ihr alle? Pflo, bitte fix das mal dringend, dass man im ts die channel wieder abonnieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Fazit nach 3 Stunden: - Grenade Launcher ist völlig nutzlos. Der ist zu schwach und zerstören kann man eh nix. Also entweder stärker mit weniger Munition oder ganz weg und dafür die Primärwaffe stärker. - Zu viele Sniper. Eine Kit-Begrenzung wäre echt super oder Atem-Bewegungen. - Hitboxen stimmen nicht mit den Spielern überein. Du läufst also schon völlig hinter eine Deckung, und wirst trotzdem erschossen. - Unlocks für die Waffen sind völlig uninteressant. Das letzte halbwegs brauchbare ist die Pit-Munition, aber nichtmal die, machte einen sonderlichen Unterschied. Ein Präzisionslauf oder ähnliches, wäre da besser, statt den völlig unnützen Schalldämpfer. - Raketenwerfer sind zu genau - Hellfire Rakete ist zu schnell und daher fast nicht kontrollierbar - Bisher kaum Teamplay, da viele sich einfach einen Punkt suchen und dann snipen. - Umgebungsschaden existiert absolut garnicht. Zumindest fühlt es sich so an - Zu viele Blendeffekte. Alles wirkt überstrahlt, sodass man teilweise garnichts mehr erkennt Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Also.. mein Fazit nach ein drei stunden spielen lautet: Einfach schlecht und jeder der es mit BC2 in Verbindung bringt hat entweder noch nie BC2 richtig gespielt oder hat keine Ahnung. Für mich hat bis auf dat gleiche Entwicklerteam und die Grafik nix.. aber wirklich darnix mit BC2 zu tun. Vom steifen Gameplay bis zum hängenbleiben an den kleinsten Kanten. Man bemängelt bei BC2 ja auch immer gerne das Schlauchprinziep... dazu muss ich mal sagen das ich in BC2 doppelt soviel Bewegungsfreiheit habe und ein viel besseres Gameplay hin bekomme wie in diesem 08/15 Kackgame. Dazu kommen noch die gefühlten 2000 Sniper auf einer Map... und ich bitte euch wenn ich noch einmal über sniper in bc2 meckere mich sofort zusammen zu scheissen. Da haste kaum Bewegungsfreiheit und voraus berechnete Laufwege und in fast jeder scheiss kleinen Ecke wartet so nen Nerd mit seiner M24 im Anschlag. Kaufen werde ich mir dieset Game auf keinen Fall... und da ködert mich auch kein Betakey für BF3 den ich sowieso bekomme auch ohne für so ein scheiss Game Geld aus zu geben. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Konsolenspieler aufgepasst: Nach der MP BETA für die PCler folgt noch einmal eine MP DEMO für PS3/X360 Besitzer! B) EA Sprecher Jeff Brown: “The reason we’re posting the multiplayer demo next week is so people can judge for themselves. Does changing one word in the menu screen have any impact on the actual play of the game that takes place in Afghanistan? If they think we shouldn’t have done that, I urge them to play it.” Sorry... da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Soeben hat DICE Produzent Barrie "Bazajaytee" Tingle die Ankündigung des EA Kollegen dementiert. Zitat: "Just got confirmation, there will be no Demo before launch of MoH." Abgesehen von der Meldung bin ich doch verwundert, wie scheinbar "unabgestimmt" EA & DICE nach außen auftreten. EA sagt "Demo kommt!", DICE sagt "Demo kommt nicht!". Oder wie vor einigen Tagen. EA vermeldet im eigenen Store, dass BF1943 verfügbar sei... anschliessend wird selbiges von DICE dementiert. Bin mal gespannt, welche Ankündigungen und anschliessende Dementies EA/DICE in Zukunft noch vom Stapel lassen werden. Quelle Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 moh is iwie billig und gay... der vergleich mit cod oder bc2 is ne beleidigung für beide titel. selten so n schrott gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Schrotflinten trollen, sehr spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Autsch, klingt ja nach kolossalem Schuss in den Ofen *schadenfreude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Besser als BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Autsch, klingt ja nach kolossalem Schuss in den Ofen *schadenfreude* naja camper-kiddies ohne anspruch werden wohl n paar wochen freude dran haben. in anbetracht der tatsache das bc2 nam und cod7 diesen winter kommen is moh eh schon tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dragunov als Assault Rifle benutzen, nein danke! Und die Level sind ja mal klaustrophobisch klein, wer sich bei BC2 über Schlauchlevels aufregt, sollte mal die Grütze sehen. Danach kommen die Maps bei BC2 fast wie Open World vor. Also vorhin hab ich noch gesagt, das Spiel wäre ganz nett. Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich selten so einen Scheiss gesehen hab. Selbst bei irgendwelchen Objective Modi seh ich kein Teamplay und es sieht eher nach DM aus, Hitboxen vermurkst, M4/M16/AK haben praktisch keinen fühlbaren Rückstoß, GL nutzlos, wieso setzen Granatenexplosionen einen blendenden Blitz frei, auch wenn man die Explosion nicht sieht? Ach keine Ahnung, das Spiel ist Scheisse und den ganzen Hype nicht wert. Schade um DICEs Resourcen, die hätten die eher für BC2 (Nam) verwenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Interessanter Artikel bei den amerikanischen Kollegen von Gamespot entdeckt, wonach die US Army lediglich bei der Entwicklung des Singleplayer von Medal of Honor um Rat gefragt wurde, den Multiplayerpart aber nie zu Gesicht bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 uncle sams reaktion kann ich mir gut vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 uncle sams reaktion kann ich mir gut vorstellen... you made my day XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also.. mein Fazit nach ein drei stunden spielen lautet: Einfach schlecht und jeder der es mit BC2 in Verbindung bringt hat entweder noch nie BC2 richtig gespielt oder hat keine Ahnung. Für mich hat bis auf dat gleiche Entwicklerteam und die Grafik nix.. aber wirklich darnix mit BC2 zu tun. Vom steifen Gameplay bis zum hängenbleiben an den kleinsten Kanten. Man bemängelt bei BC2 ja auch immer gerne das Schlauchprinziep... dazu muss ich mal sagen das ich in BC2 doppelt soviel Bewegungsfreiheit habe und ein viel besseres Gameplay hin bekomme wie in diesem 08/15 Kackgame. Dazu kommen noch die gefühlten 2000 Sniper auf einer Map... und ich bitte euch wenn ich noch einmal über sniper in bc2 meckere mich sofort zusammen zu scheissen. Da haste kaum Bewegungsfreiheit und voraus berechnete Laufwege und in fast jeder scheiss kleinen Ecke wartet so nen Nerd mit seiner M24 im Anschlag. Kaufen werde ich mir dieset Game auf keinen Fall... und da ködert mich auch kein Betakey für BF3 den ich sowieso bekomme auch ohne für so ein scheiss Game Geld aus zu geben. Das trifft meine Meinung vollkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also.. mein Fazit nach ein drei stunden spielen lautet: Einfach schlecht und jeder der es mit BC2 in Verbindung bringt hat entweder noch nie BC2 richtig gespielt oder hat keine Ahnung. Für mich hat bis auf dat gleiche Entwicklerteam und die Grafik nix.. aber wirklich darnix mit BC2 zu tun. Vom steifen Gameplay bis zum hängenbleiben an den kleinsten Kanten. Man bemängelt bei BC2 ja auch immer gerne das Schlauchprinziep... dazu muss ich mal sagen das ich in BC2 doppelt soviel Bewegungsfreiheit habe und ein viel besseres Gameplay hin bekomme wie in diesem 08/15 Kackgame. Dazu kommen noch die gefühlten 2000 Sniper auf einer Map... und ich bitte euch wenn ich noch einmal über sniper in bc2 meckere mich sofort zusammen zu scheissen. Da haste kaum Bewegungsfreiheit und voraus berechnete Laufwege und in fast jeder scheiss kleinen Ecke wartet so nen Nerd mit seiner M24 im Anschlag. Kaufen werde ich mir dieset Game auf keinen Fall... und da ködert mich auch kein Betakey für BF3 den ich sowieso bekomme auch ohne für so ein scheiss Game Geld aus zu geben. Stimme dir nicht ganz zu. Klar die von dir bemängelten Punkte sind richtig, trotzdem hat DICE bei MoH auch einiges besser gemacht als in BC2. Snipern ist nicht ganz so easy durchs verwackeln, und CG Noobs oder Granaten Spam findest du so gut wie nicht. Warum? Weil die Dinger fast kein Splash Damage haben, das hätten sie mal bei BC2 übernehmen sollen! Ebenfalls ist die Hitbox nicht gross wie eine Scheune, auch in Bewegung! Was nutzen mir Fahrzeuge in BC2 auf ner CQ Karte (oder was sich so schimpft) und der Panzerfahrer wird zum Panzercamper? Also red nicht alles schlecht, BC2 hat genau so seine Mängel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...