Wicked 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Also da muss ich Dir aber ganz klar Wiedersprechen Micha... also das Snipern geht bei Moha noch leichter als bei BC2 denn durch drücken der Shift Taste kann man das auf und ab des Fadenkreuzes ausbalancieren. Und von wegen bessere Hitbox... also ich habe gestern mehr als einmal die Situation gehabt das ich angefraggt wurde.. um die Ecke laufe und noch getroffen werde obwohl ich schon nen halben Kilometer hinter der Mauer bin. Das BC2 Mängel hat steht ausser Frage... doch geht es hier nicht um BC2 sondern um Moha.. und auch wenn es hier keine Panzercamper gibt, gibbet ne Menge Sniperbobs und sogenannte Camperkiddis was das Spiel somit zumindest im MP noch schlechter macht als es eh schon ist. Ich werde mir den SP mal anschauen aber MP ist definitiv bei mir durchgefallen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Neuer TV-Spot zu Medal of Honor erschienen. Zu sehen sind die Soldaten des Sonderkommandos, welche bei der Entwicklung des Singleplayers um Rat gefragt wurden.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Für all diejenigen, die sich die BETA noch nicht geladen haben, anbei noch ein wenig BETA Action der Jungs von GameReport. http://www.gamereport.de/game/Medal-of-Honor/videos/P515WeWCVe2lx2fUbYSoBw5fJp0b61PV/MoH-1-Map-1.wmv/' title="Open Beta - Extended Gameplay - 1 von 2"> http://www.gamereport.de/game/Medal-of-Honor/videos/NLqqIH2bKBGzFIuw0vGjfgA4r39PlnRz/MoH-2-Map-1.wmv/' title="Open Beta - Extended Gameplay - 2 von 2.">
Myner 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Allen die was zu Meckern haben ..... Ihr habt doch schon vorher gewußt worauf Ihr Euch einlasst ( keine Zerstörung, keine Fahrzeuge etc.). MoH hat was !!! Wahrscheinlich durch die Einfachheit ohne grossartigen Schnick-Schnack, ohne Perk-Kagge usw. gleich zur Action überzugehen. Das Waffenhandling und das Balancing der Waffen ist etwas gewöhungsbedürftig, aber das hat man nach ein paar Rounds drin. Auch wenn alle Snipern .... war bei der BC2 Beta genau so ..... alle Attacker hockten auf dem Hügel und die Defender an anderen ''Lamer-Posis''. Ich hoffe das es nicht bloß bei den 2 Spielmodis und einer Hand voll Karten bleibt, sondern das auch für die Zukunft noch reichlich Nachschub für den Multiplayer Part von MoH gesorgt wird.
Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Fazit nach 3 Stunden: - Grenade Launcher ist völlig nutzlos. Der ist zu schwach und zerstören kann man eh nix. Also entweder stärker mit weniger Munition oder ganz weg und dafür die Primärwaffe stärker. - Zu viele Sniper. Eine Kit-Begrenzung wäre echt super oder Atem-Bewegungen. - Hitboxen stimmen nicht mit den Spielern überein. Du läufst also schon völlig hinter eine Deckung, und wirst trotzdem erschossen. - Unlocks für die Waffen sind völlig uninteressant. Das letzte halbwegs brauchbare ist die Pit-Munition, aber nichtmal die, machte einen sonderlichen Unterschied. Ein Präzisionslauf oder ähnliches, wäre da besser, statt den völlig unnützen Schalldämpfer. - Raketenwerfer sind zu genau - Hellfire Rakete ist zu schnell und daher fast nicht kontrollierbar - Bisher kaum Teamplay, da viele sich einfach einen Punkt suchen und dann snipen. - Umgebungsschaden existiert absolut garnicht. Zumindest fühlt es sich so an - Zu viele Blendeffekte. Alles wirkt überstrahlt, sodass man teilweise garnichts mehr erkennt Boah, du triffst meine Meinung genau auf dem Punkt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Fazit nach 3 Stunden: - Grenade Launcher ist völlig nutzlos. Der ist zu schwach und zerstören kann man eh nix. Also entweder stärker mit weniger Munition oder ganz weg und dafür die Primärwaffe stärker. - Zu viele Sniper. Eine Kit-Begrenzung wäre echt super oder Atem-Bewegungen. - Hitboxen stimmen nicht mit den Spielern überein. Du läufst also schon völlig hinter eine Deckung, und wirst trotzdem erschossen. - Unlocks für die Waffen sind völlig uninteressant. Das letzte halbwegs brauchbare ist die Pit-Munition, aber nichtmal die, machte einen sonderlichen Unterschied. Ein Präzisionslauf oder ähnliches, wäre da besser, statt den völlig unnützen Schalldämpfer. - Raketenwerfer sind zu genau - Hellfire Rakete ist zu schnell und daher fast nicht kontrollierbar - Bisher kaum Teamplay, da viele sich einfach einen Punkt suchen und dann snipen. - Umgebungsschaden existiert absolut garnicht. Zumindest fühlt es sich so an - Zu viele Blendeffekte. Alles wirkt überstrahlt, sodass man teilweise garnichts mehr erkennt kann ich so unterstreichen, eine sache finde ich aber ebenfalls absolut blöd: die splittergranaten fliegen in zeitlupe und explodieren nach 2 sek. oder so, weiter als 5m kann man die effektiv gar nicht werfen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) (...) ( keine Fahrzeuge etc.). Naja, in Beta 1 gabs einen Bradley. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von JaNeK
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 ICh weiß echt nicht was ihr habt... Das sind gerade mal 2 Maps und so wenige Waffen und Modifikationen. Ist ja auch ne Beta... Ich hab ca 15 Matches gebraucht um ne K/D über 5/20 zu bekommen. Doch dann hats imemr mehr Spaß gemacht,w enn man endlich die Map kannte und die typischen SNiper Posis. Dann konnte man die ganz leicht weg dissen die Sniper. Und ist mal erst mal in nem Killstreak kommt mit Mortar gleich der nächste und ich finde schon das dass Fun macht... Ok, Sniper ist echt voll überpowert, da bringens die Schrotflinten gar nicht... Hoffe die ändern das mal... Aber sonst ...
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 ICh weiß echt nicht was ihr habt... Das sind gerade mal 2 Maps und so wenige Waffen und Modifikationen. Ist ja auch ne Beta... Ich hab ca 15 Matches gebraucht um ne K/D über 5/20 zu bekommen. Doch dann hats imemr mehr Spaß gemacht,w enn man endlich die Map kannte und die typischen SNiper Posis. Dann konnte man die ganz leicht weg dissen die Sniper. Und ist mal erst mal in nem Killstreak kommt mit Mortar gleich der nächste und ich finde schon das dass Fun macht... Ok, Sniper ist echt voll überpowert, da bringens die Schrotflinten gar nicht... Hoffe die ändern das mal... Aber sonst ... Geb dir absolut recht. Und sein direkter Konkurrent ist nicht BC2 sondern CoD, sonst wären es ja keine reinen Inf Schlachten Und damit kann es sich absolut messen sieht man sich das MW2 Desaster an, und wer weiss was Activision mit BO wieder verbockt... Somit ist der Zeitpunkt es VOR CoD raus zu bringen und auch die Open Beta zu bringen genau der richtige Schachzug von EA. Einer von wenigen die letzte Zeit.
gapps 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 alter... nach 40min Spielzeit 139Kills und 39Deaths... is ja wirklich fast langweilig... aber ich könnt mir denken dass der Singleplayer gut ist, jedoch der Multiplayer is von Dice, und das merkt man sehr, im negativen Sinne
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Eh, das Spiel ist doch sau geil! Ohne Witz, überwindet euch, spielt etwas länger und es macht RICHTIG Fun! Sau geiles Game, jedenfalls Sektorenkontrolle, das andere ist mir zu Sniper verseucht. Und wer sagt, ja die Sniper gibts aber auch auf Sektorenkontrolle: Ja, aber wenn ihr deren Posis erst einmal kennt, kriegt ihr die aber mal ganz locker weg! Ich mach es immer so: Posi gucken, rauch werfen abknallen! Also die Posi im Kopf merken, weil ein Sniper kann nicht so schön drauflosballern Also Kopf hoch Leute, das Game ist geil!
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nö, die Beta ist nicht geil. Außerdem kennst du nur die Beta, nicht das Spiel
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie lange hast du gespielt? 2-3 Stunden, wetten? In den ersten 4 Std hatte ich eine K/D von unter 0,2, fast immer. Doch jetzt bin ich warm und die Sniper fallen gar nicht mehr auf. Die oberste Regel ist halt: Bleibe unter keinen Umständen stehen. Wenn man diese Regel einhält bleibt man von Snipern weitgehend verschont! Außerdem sind das ja erst 2 Maps, 2 von 3 Mods und 13 von 24 Waffen und nur ein paar Modifikationen. Texturen werden sicher auch noch verbessert. Also ich werde es mir holen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Eh, das Spiel ist doch sau geil! Ohne Witz, überwindet euch, spielt etwas länger und es macht RICHTIG Fun! Sau geiles Game, jedenfalls Sektorenkontrolle, das andere ist mir zu Sniper verseucht. Und wer sagt, ja die Sniper gibts aber auch auf Sektorenkontrolle: Ja, aber wenn ihr deren Posis erst einmal kennt, kriegt ihr die aber mal ganz locker weg! Ich mach es immer so: Posi gucken, rauch werfen abknallen! Also die Posi im Kopf merken, weil ein Sniper kann nicht so schön drauflosballern Also Kopf hoch Leute, das Game ist geil! Geil nicht unbedingt aber ok. Für zwischendurch gehts, gibt hier und da paar Sachen die stören z.B. unsichtbare Mauern, komische Granaten ( die dir schon fast in der Hand explodieren). Aber sonst... Ich sehe den MP bei MoH auch eher als nettes Extra, da interessiert mich der SP doch um einiges mehr.
MrCole 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Habs heut auch endlich mal etwas länger asuprobieren können, gestern war der Masterserver ja nicht gerade zuverlässig Sektorenkontrolle ist eigentlich Deathmacth mit Fahnen zur Verschönerung wie ich feststellen musste, von der untauglichen Mapgröße als Conquest mal ganz zu schweigen. Der "Rush" hat mir zwar mehr zugesprochen, allerdings wirklich viel zu viel rumgesnipe, da fehlts noch am balancing, hab um ehrlich zu sein auch lieber mit M14/SVD gespielt weils einfach wirksamer ist als die anderen. Aber am meisten störts mich das es kein Medic/Supporter oder Engineer hat, ist ja auch kein Battlefield(zum Glück). Also lieber wieder Bc2 und BF2 bemühen