Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ja ok, Geil vielleicht etwas übertrieben aber ich denke, dass wenn das Spiel ganz draußen ist, es mich doch überzeugen könnte, mit ein paar weiteren Maps (Kendhira Marketplace zb)

Ich hatte 20 Minuten gespielt, eine KDR von 1,5 und fand das Spiel ätzend langweilig, weil fast alle nur am campen waren oder halt der Cheater in der ersten Runde, der hat mich aber nur 2 Deaths gekostet. Aber Geschmäcker sind verschieden^^ Ich bleibe bei CoD

Wie lange hast du gespielt? 2-3 Stunden, wetten? In den ersten 4 Std hatte ich eine K/D von unter 0,2, fast immer.

Doch jetzt bin ich warm und die Sniper fallen gar nicht mehr auf. Die oberste Regel ist halt: Bleibe unter keinen Umständen stehen. Wenn man diese Regel einhält bleibt man von Snipern weitgehend verschont!

Außerdem sind das ja erst 2 Maps, 2 von 3 Mods und 13 von 24 Waffen und nur ein paar Modifikationen.

Texturen werden sicher auch noch verbessert.

Also ich werde es mir holen!

Joa, 2-3 Stunden kommt hin, wenn überhaupt, aber ich denke, ich habe alles gesehen.

Also:

1. erste 4 Stunden, K/D von 0,2? Dann bist du einfach schlecht, ist sicherlich kein Spiel, in das man sich reinarbeiten muss.

2. Rumlaufen=sicher vor Snipern? Dann sind die schlichtweg schlecht, mit diesen Semiauto-Snipern mit Reddot ists kinderleicht, die Leute auch im Rennen wegzuziehen.

Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, was Havdidi gesagt hat, im momentanen Status gibts zu viele Dinge, die unnötig frustrieren und momentan hängen 80% der Spieler irgendwo mit Sniper und campen ohne Ende, und gerade bei großflächigen, offeneren Gebieten kann man die ganzen Plätze gar nicht schnell genug abklappern.

Der Mp ist viel zu leicht :(

Leg die Sniper weg :):unsure:

Nein Quatsch.

Kann ich aber so unterschreiben.

Bearbeitet von Havdidi

Heute offene Beta im Multiplayer angespielt ... Minimaps @ Jump&Run @ Rushen ... Schrottspiel schade um die Zeit fürs runterladen.

Also das Game werde ich mir definitiv nicht holen :daumenrunter:

Heute offene Beta im Multiplayer angespielt ... Minimaps @ Jump&Run @ Rushen ... Schrottspiel schade um die Zeit fürs runterladen.

Also das Game werde ich mir definitiv nicht holen :daumenrunter:

Ich hab euch eben nach einer Stunde beschlossen, dass das echt nicht mehr besser wird. NULL Tiefgang, Konsolenoberfläche und die Epelepsiewarnung muss 10 Seiten lang werden....

Mal ganz abgesehen von "Kämpft Härter"-Einblendungen...

Ich hab mir ja schon gedacht, dass es echt schlecht ist. Aber das ist ja nur gruselig. Balacning ist kacke, ich hing dreimal in der Gegend fest und die Hitboxen sind Müll.

:whistling: Ballern, Explosionen, Geblinke und winzige Kampfflächen... Nix für mich, mein Geld bleibt bei mir...

Installiert, probiert, für Sch***e befunden und deinstalliert.

Das ist eine halbgare Konsolendemo. Keine BETA. BC2 ist dagegen ein Fastfood-Erlebnis, das hier ist eine laues Lüftchen.

Bearbeitet von Osis

Das geht ja mal gar nicht:

Als Taliban Soldaten töten

http://www.n-tv.de/technik/Als-Taliban-Sol...cle1634516.html

Nach Angaben von EA hatten sich viele Angehörige gefallener US-Soldaten gemeldet, und sich über die "Taliban" in Medal of Honor beschwert. Auch auf Fox News, dem Sprachrohr der konservativen Republikaner im US-Fernsehen, kamen einige von ihnen zu Wort. Immer wieder war von "Respekt" die Rede, von Respekt vor Kämpfenden in einem noch immer andauernden Krieg. So begründet EA auch die Namensänderung kurz vor Veröffentlichung.

meiner Meinung nach geht das gar nicht. Dutzende Spiele mit heroisierter US Armee auf den Markt werfen wo es keinen Unterschied macht, welches Land der Erde man in die Steinzeit bombt, dann aber beleidigte Leberwurst spielen wenn man einen Gegner beim Namen nennt. Facepalm am Morgen.

moh is doch jetzt schon der fail des jahres... selten so ein billiges (und einfaches) camperspiel gesehen. is nur was für leute die in bc2 nix treffen und denen cod zu schnell is.

Das geht ja mal gar nicht:

Als Taliban Soldaten töten

http://www.n-tv.de/technik/Als-Taliban-Sol...cle1634516.html

Nach Angaben von EA hatten sich viele Angehörige gefallener US-Soldaten gemeldet, und sich über die "Taliban" in Medal of Honor beschwert. Auch auf Fox News, dem Sprachrohr der konservativen Republikaner im US-Fernsehen, kamen einige von ihnen zu Wort. Immer wieder war von "Respekt" die Rede, von Respekt vor Kämpfenden in einem noch immer andauernden Krieg. So begründet EA auch die Namensänderung kurz vor Veröffentlichung.

meiner Meinung nach geht das gar nicht. Dutzende Spiele mit heroisierter US Armee auf den Markt werfen wo es keinen Unterschied macht, welches Land der Erde man in die Steinzeit bombt, dann aber beleidigte Leberwurst spielen wenn man einen Gegner beim Namen nennt. Facepalm am Morgen.

Das unterschreib ich sofort.

moh is doch jetzt schon der fail des jahres... selten so ein billiges (und einfaches) camperspiel gesehen. is nur was für leute die in bc2 nix treffen und denen cod zu schnell is.

MoH ist schneller als COD...:)^^

Also ich treff in BC2, CoD 4, 5 und 6 genau so wie in MoH.... Und wer nicht weiss wie er Rauchgranaten vernünftig einsetzt wird natürlich von nem Gegner erwischt, sollte wohl logisch sein. :whistling: