SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab grad auch nochmal gespielt.. ein "lieblingsspiel" könnte es nicht werden, aber für den kleinen hunger zwischendurch ists schon okay.. würde es mir allerdings nicht als vollpreisspiel holen, höchstens wenns für ~25euro zu haben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 moh is doch jetzt schon der fail des jahres... selten so ein billiges (und einfaches) camperspiel gesehen. is nur was für leute die in bc2 nix treffen und denen cod zu schnell is. MoH ist schneller als COD...^^ von Gameplay finde ich aber CoD auch ein tick schneller oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich wiederrufe meine Aussage mal, vom Anfang ^^ und schließe mich allen an... furchtbar, gibt nur selten so "epic" Moments, hoffe mal CoD7 wird besser, allein schon der Customization kram sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) dito ...@ hero of war Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab grad auch nochmal gespielt.. ein "lieblingsspiel" könnte es nicht werden, aber für den kleinen hunger zwischendurch ists schon okay.. würde es mir allerdings nicht als vollpreisspiel holen, höchstens wenns für ~25euro zu haben ist nichmal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Maus ist genauso "schwammig" wie in BC2... Selbst Schuld wem so ein Aiming gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Anbei der neue Medal of Honor Accolades Trailer zum Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Medal of Honor Tier 1 Interview Series - Part 7: "Instinct" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @ Multiplayer Trailer: Eyecandy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Weiß jemand ob diese Tier 1 Interviews echt sind? ''bla bla i have seen it all bla bla'' ich weiß ja nicht... Ist das nicht ein bisschen zu dick aufgesetzt...? €: .... für ein SPIEL?! Bearbeitet 6. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weiß jemand ob diese Tier 1 Interviews echt sind? ''bla bla i have seen it all bla bla'' ich weiß ja nicht... Ist das nicht ein bisschen zu dick aufgesetzt...? amis... die tragen ja gern dick auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 OH i forgot it's America! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Jetzt gerade hat es doch Spaß gemacht,hab sogar ein paar Mal flO erwischt. Aber mim Grenade Launcher kann man immer noch gut rumnooben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mann ey, ich dachte die beta fängt am 12 oktober an, ich wollte sehen ob es sich seit der Closed Beta verändert hat, und jetzt lese ich das die beta in 3 stunden zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nix verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...