Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

In diesem Fall könnte man aber schon von einer verdeckten Demo sprechen, da der Release in einer Woche geplant ist und bis dahin nicht mehr viel geändert werden kann. So macht EA den Leuten noch Hoffnung, dass das Spiel am Releastag anders sein könnte. Netter Trick eigentlich.

Bei der Beta ging es wohl eher um einen Servertest als darum noch Bugs zu finden. Die DvDs sind schon alle gepresst....

Ach, Beta hört sich natürlich auch einfach cooler an als Demo. Außerdem hätte man dann eine Ausrede für evtl. auftretende Bugs.

Ach, Beta hört sich natürlich auch einfach cooler an als Demo. Außerdem hätte man dann eine Ausrede für evtl. auftretende Bugs.

Sag ich doch. ^^

Was mich aber am meisten genervt hat ist, dass man tot sein muss, um das Spiel verlassen zu können. :facepalm:

+10 Punkte für den bf nam soundtrack

Mein Herz schmilzt bei bf nam liedern, vorallem bei nem und about a bird :)

dann sind hopfen und malz bei dir ja doch noch nicht verloren^^

btw möchte ich jedem liebhaber der musik dieser epoche die top 500 des rolling stone magazines empfehlen. eeeeeeeepic!!

Ich fand die beiden Maps wirklich klasse, habe denen auch schon Namen gegeben:

Map 1: DrunterUndDrüber

Map 2: GardenaSchlauch

Ich weiß, nicht sehr originell, aber zutreffend.

Was den Rest betrifft:

Teamplay - Fehlanzeige

Gutes Mapsetting - Fehlanzeige

Hitbox - Naja

Dynamik - Fehlanzeige

Sound - Gut

Ein netter Zwitter aus BFBC2 & CoD, mehr nicht

Mein Spiel wird´s nicht, an Medal of Honor: Allied Assault kommt kein neuerer MoH-Teil mehr ran - schade drum.

Servus Freunde,

Wer sich die PS3-Version vom in der nächsten Woche erscheinenden Medal of Honor zulegt, bekommt als besonderen Bonus das HD-Remake des Klassikers Medal of Honor: Frontline mit dazu, welches 2002 für PS2 und später auch für Xbox und GameCube veröffentlicht wurde.

Nun tauchte im Netz ein Video auf, das die ersten zehn Minuten des HD-Remakes zeigt. B)

Servus Freunde,

Wer sich die PS3-Version vom in der nächsten Woche erscheinenden Medal of Honor zulegt, bekommt als besonderen Bonus das HD-Remake des Klassikers Medal of Honor: Frontline mit dazu, welches 2002 für PS2 und später auch für Xbox und GameCube veröffentlicht wurde.

Nun tauchte im Netz ein Video auf, das die ersten zehn Minuten des HD-Remakes zeigt. B)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=1HvcqXd0cf8?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=1HvcqXd0cf8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=1HvcqXd0cf8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Wie scheisse ist das denn gemacht ? :D

Überall clipping fehler ohne ende und die animationen sind ja auch das letzte ..

Das würd ich mir nichtmal umsonst antun ^^

Genau der gleiche Sound wie in MoHAA... aber ansonsten natürlich Asche.

Servus Freunde,

Ich kann all die Nörler nicht verstehen. Da wird ein KLASSIKER halbwegs aufpoliert und alle sind am mosern... Ohne Worte.

dabei zählte Frontlines ganz klar zu den Must have Titeln auf der PS2, definitiv ein Atmosphärisch wie spielerischer Knaller gwesen und wegweisend noch dazu. Für mich DAS Highlight der MoH Reihe.

@Blond3r: Finds echt sch*** das du dir die Arbeit machst so was noch hier posten und dann kommen solche Kommentare dazu. Da lasse ich dir doch lieber mal positives Feedback da udn sage weiter so :daumenhoch:

war doch nichts gegen blond3r -_-

aber guck dir das doch mal an

wie aus das sieht :(

das will doch niemand mehr sehen.

Ich fand die beiden Maps wirklich klasse, habe denen auch schon Namen gegeben:

Map 1: DrunterUndDrüber

Map 2: GardenaSchlauch

Wie süüüüß :wub::D

Ich kann nicht mehr, wie wahr, wie wahr :D

leute wie duwollen sowas nicht mehr sehen

E: grammarnzs..

Bearbeitet von dcf

leute wie duwollen sowas nicht mehr sehen

richtig, deswegen hab ich das auch geschrieben ;)

Sind wir alle so verblödet durchs zocken :kritisch: oder warum seh ich meine lieblins map in so einer vermurgsten textur??????????????

(anbei ich hab das game)