Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Da lasse ich dir doch lieber mal positives Feedback da und sage weiter so :daumenhoch:

Thx Kamerad. So etwas hört man gerne. :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu Medal of Honor. Wie jetzt bekannt wurde, wird das Spiel zum Verkaufsstart vorerst 8 Maps beinhalten. B)

Hier die Serverliste mit internem Mapnamen, Game Modus und offiziellen Mapnamen:

################

levels/mp_01 Combat Mission Mazar-i-Sharif Airfield

levels/mp_02 Combat Mission Shah-i-Khot Mountains

levels/mp_04 Combat Mission Helmand Valley

levels/mp_05_domination Sector Control Kandahar Marketplace

levels/mp_05_overrun Objective Raid Kandahar Marketplace

levels/mp_05_tdm Team Assault Kandahar Marketplace

levels/mp_06_domination Sector Control Diwagal Camp

levels/mp_06_overrun Objective Raid Diwagal Camp

levels/mp_06_tdm Team Assault Diwagal Camp

levels/mp_08_domination Sector Control Kunar Base

levels/mp_08_overrun Objective Raid Kunar Base

levels/mp_08_tdm Team Assault Kunar Base

levels/mp_09_domination Sector Control Kabul City Ruins

levels/mp_09_overrun Objective Raid Kabul City Ruins

levels/mp_09_tdm Team Assault Kabul City Ruins

levels/mp_10_domination Sector Control Garmzir Town

levels/mp_10_overrun Objective Raid Garmzir Town

levels/mp_10_tdm Team Assault Garmzir Town

################

Zum Schluss noch einmal die Maps im Überblick

* Mazar-i-Sharif Airfield

* Shah-i-Khot Mountains (open beta)

* Helmand Valley (closed beta)

* Kandahar Marketplace

* Diwagal Camp

* Kunar Base (open beta)

* Kabul City Ruins (closed beta)

* Garmzir Town

Was mit den fehlenden mp_03 & mp_07 ist, ist bisher nicht bekannt. Entweder noch unbekannt oder vieleicht sogar extra herausgenommen und für späteren DLC reserviert. Spekulieren erlaubt. :whistling:

Quelle

Lassen sich die Gamemodes auf den Servern kombinieren so wie in der Beta? Sprich Eroberung und Rush zb, oder wie auch immer das bei MoH heisst :D

Da der MP von DICE ist, wird's denk ich mal genauso laufen wie bei Bad Company 2.

Interview der US Kollegen von Pixel Enemy mit EA Marketing Director Craig Owens über Medal of Honor.

Interessantester Punkt des Interviews: Co-op Modus, welcher "vieleicht" nachträglich kommt.

Feine Sache hoffen wir also das der Koop Modus kommt, und hoffentlich nicht ala Onslaught oder wie das Ding bei BC2 hies ;)

Servus Freunde,

Wer sich die PS3-Version vom in der nächsten Woche erscheinenden Medal of Honor zulegt, bekommt als besonderen Bonus das HD-Remake des Klassikers Medal of Honor: Frontline mit dazu, welches 2002 für PS2 und später auch für Xbox und GameCube veröffentlicht wurde.

Nun tauchte im Netz ein Video auf, das die ersten zehn Minuten des HD-Remakes zeigt. B)

MoH:Frontlines war ja nur ein schlechter "Allied Assault" Abklatsch. Für mich nicht grade ein Grund mir die 27 € teuerere Konsolenversion zu kaufen.

Außerdem ist das nur am Anfang"exklusiv" CoD 1 war zuerst auch nur den Käufern einer MW2 Sonderedition vorbehalten und war nachher im PSN auch so zu kaufen.

Moin,

Gestern vergessen zu posten, aber wer mich in Twitter verfolgt, hat es schon gestern gelesen. Medal of Honor wird einen "Tier 1 Modus" enthalten, vergleichbar mit dem "Special Ops Modus" von Modern Warfare 2 im Hardcore-Modus.

Quelle

"OMG... Patterson is back!" :awesome:

Medal of Honor Fans der ersten Stunde haben jetzt mit Sicherheit ein Grinsen im Gesicht.

ivuw0j.jpg

Also langsam wirds lächerlich, die versuchen echt jedes gimmick der CoD reihe zu kopieren egal ob es gut oder schlecht ist.

die erste mission ist bestimmt auch son trainingskurs wie in cod4 und mw2 :whistling:

Muss einfach mal sagen Danke Blond3r ohne dich hätte ich schon manches verpasst und/oder nicht mitbkommen! Wie z.B.: die Moh Beta

Zur Beta: Sie hat mir ganz gut gefallen, trotz der kleinen Maps, dem MW-Style und der nur 3 Klassen.

Mir gefällt halt das reale Szenario auch wenn die Taliban jetzt OPFOR heißt. Mich interessiert die Story noch!

@pattechop: Ich teile mit dir mal die Meinung ^_^ ... und nebenbei danke ich Blonder auch mal ^_^ und nicht nur bei MoH auch bei CoD und TDU2 hätte ich einiges verpasst wenn du da nicht bescheid gegeben hättest ^_^ ... okey genug mit der schleimerei xD ...

Also ich muß sagen das ich bei dem was ich von MoH lese, sehe und höre mich schon immer mehr auf das klingeln des Postboten am 15.10. freuhe xD

btw. da es ja jetzt den Soundtrack bei Itunes gibt, weiß zufälliger weise einer ob das Lied aus dem Video "Message" dabei ist und wie es heißt? ... kann ja sein das es mal ganz einfach so zufällig von einem Lastwagen und mir in die Hände fällt oder so :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Gern geschehen Jungs. Freue mich, wenn man meine News hier interessiert mitliest. :)

btw. da es ja jetzt den Soundtrack bei Itunes gibt, weiß zufälliger weise einer ob das Lied aus dem Video "Message" dabei ist und wie es heißt? :awesome:

Jo... ist dabei. Das Hintergrundslied aus dem "Leave a message" Trailer heißt "Heroes Abroad". B)

Hier der Soundtrack im YT Video:

">