Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich muß sagen das ich bei dem was ich von MoH lese, sehe und höre mich schon immer mehr auf das klingeln des Postboten am 15.10. freuhe xD So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @pattechop: Ich teile mit dir mal die Meinung ... und nebenbei danke ich Blonder auch mal und nicht nur bei MoH auch bei CoD und TDU2 hätte ich einiges verpasst wenn du da nicht bescheid gegeben hättest ... okey genug mit der schleimerei xD ... Blonder hat noch keinen einzigen Post im TDU2 Thread?!? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...who&t=46139 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nope, aber hab was zu TFU2 gepostet. Obwohl... ist ja auch egal. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nope, aber hab was zu TFU2 gepostet. Obwohl... ist ja auch egal. B) btw: Wenn wir schon dabei sind, wann kommt das fürn PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das hört sich mal nach richtig billiger Kommerznachmache von CoD u.ä. aus. Ein MP, der arcadiger und auf Camperkiddies ausgelegter nicht sein könnte und 8 Maps, fürn Anfang, damit man 3 weitere dann wie bei Cod für 15€ nachkaufen darf. Der Koopmodus wird auch nochmal extra kosten und ich sehe eine Ankündigung kommen, in der es 5 Sondereditionen mit RC-Heli und weiterem Billigschrott gibt Momentan kann echt nur Black Ops mit innovativem, atmosphärischem Gameplay punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Momentan kann echt nur Black Ops mit innovativem, atmosphärischem Gameplay punkten. Das Spiel wird sich genauso spielen lassen wie COD4,WaW und MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nabend Kameraden, Obwohl man im Multiplayer von Medal of Honor künftig gegen die Opposing Forces anstatt der Taliban kämpft, wird das US Militär einfach nicht warm mit dem Titel. Das Verkaufsverbot des US Militärs bleibt auch trotz der Umbenennung der Taliban in Opposing Force bestehen. Doch damit sind nicht alle Angehörigen des US Militärs einverstanden, wie nun ein Artikel im Stars and Stripes (eine unabhängige Zeitung des US Verteidigungsministeriums) zeigt. Dort kam nämlich Marine Cpl. Aaron Hostutler zu Wort, der sich selbst als begeisterten Gamer bezeichnet: "In Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt man die Streitkräfte verschiedener Länder und tritt auch oft gegen Marines und unsere Verbündeten an und tötet diese. Ich verstehe nicht, wie Medal of Honor hier anders sein soll. Diese Entscheidung wurde vermutlich von einem Befehlshaber getroffen, der selbst noch keine Videospiele gespielt hat und noch nicht in der modernen Zeit angekommen ist." Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Momentan kann echt nur Black Ops mit innovativem, atmosphärischem Gameplay punkten. Das Spiel wird sich genauso spielen lassen wie COD4,WaW und MW2. Das schon, aber es gibt neue, halbwegs innovative Waffen (ballistic knife, crossbow etc.) und andere Gameplayelemente, MoH ist im Endeffekt nur halbgarer Kuddelmuddel, der einfach scheiße ist (so nach bisherigen Beta-Erfahrungen, und wie du sagtest, da ändert sich nix mehr dran). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nabend Kameraden, Obwohl man im Multiplayer von Medal of Honor künftig gegen die Opposing Forces anstatt der Taliban kämpft, wird das US Militär einfach nicht warm mit dem Titel. Das Verkaufsverbot des US Militärs bleibt auch trotz der Umbenennung der Taliban in Opposing Force bestehen. Doch damit sind nicht alle Angehörigen des US Militärs einverstanden, wie nun ein Artikel im Stars and Stripes (eine unabhängige Zeitung des US Verteidigungsministeriums) zeigt. Dort kam nämlich Marine Cpl. Aaron Hostutler zu Wort, der sich selbst als begeisterten Gamer bezeichnet: "In Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt man die Streitkräfte verschiedener Länder und tritt auch oft gegen Marines und unsere Verbündeten an und tötet diese. Ich verstehe nicht, wie Medal of Honor hier anders sein soll. Diese Entscheidung wurde vermutlich von einem Befehlshaber getroffen, der selbst noch keine Videospiele gespielt hat und noch nicht in der modernen Zeit angekommen ist." Quelle was genau ist denn ein "verkaufsverbot des US-Militärs" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 was genau ist denn ein "verkaufsverbot des US-Militärs" ? Auf US Militärbasen, die teilweise die Größe von Kleinstädten haben, gibt es alle Arten von Geschäften. Dazu gehören Filialen der Kette Gamestop. Gamestop wurde es untersagt, Medal of Honor auf solchen US Militärbasen zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie dumm ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 dann hat uncle sam also au die beta gespielt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 einfach ausserhalb der basis kaufen und die können nichts sagen einfach nur bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 einfach ausserhalb der basis kaufen und die können nichts sagen Außerhalb ihrer Basen haben sie meistens alle anderen Geschäfte weggebombt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ########### Spoiler - Alarm !!! ########### Nabend Soldaten, Heute in den Morgenstunden wurde die komplette erste Mission des kommenden Medal of Honor geleakt. Anbei die ersten knapp 10 Min. in Bild und Ton. Wer mehr sehen will, bzw. sich Medal of Honor nicht kaufen wird, findet hier die restlichen Teile. PK: Ich selbst belasse es bei den ersten Minuten, um mich der Spannung nicht zu berauben... B) ########### Spoiler - Alarm Ende ########### €: Statt Kampagne --> Mission. Thx@N.I.L Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...