Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nabend Freunde, Während der Release von Medal of Honor immer näher rückt, sind heute die ersten Testergebnisse des Shooters online gegangen. Diese sehen aktuell wie folgt aus: B) CVG = 85% Planet Xbox360 = 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eieiei ich hols mir vllt wenns das für nen zwanni gibt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Blonder das wars mit dem Walktrough: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ?version=3"'> ?version=3"><param'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Blonder das wars mit dem Walktrough: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar. Danke für die Info @ Germanfragger! Hab gerade mal geschaut. Eine weitere Quelle ist noch online. Wer also noch einen Blick auf die Kampagne von Medal of Honor werfen will, der schaut hier vorbei. Mal schaun wann diese gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab mir grade ein Video angeguckt, die ersten 14 Minuten des SP. Mal davon abgesehen, dass der Spieler auf Konsole spielt und der totale Vollnub ist, ist das Spiel jeglicher Atmosphäre beraubt. Alles wirkt unheimlich steril und irgendwie 0815. Schade,schade Falls es noch nicht war (Sorry Blod3r - ich lese deine News gerne hatte aber keine Zeit alle zu lesen ) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Roger that! @ Rupert_The_Bear. B) Apropo: Für diejenigen, die es interessiert. Hier geht's zur Trophäen Liste der Playstation 3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab mir grade ein Video angeguckt, die ersten 14 Minuten des SP. Mal davon abgesehen, dass der Spieler auf Konsole spielt und der totale Vollnub ist, ist das Spiel jeglicher Atmosphäre beraubt. Alles wirkt unheimlich steril und irgendwie 0815. Schade,schade Kill the lights.... kill the lights... kill the lights.... :rofl: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Gamestar Redakteur Fabian Siegismund über seinen Ersteindruck nach den ersten 3 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Maltiplayer Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ######### MEGA - SPOILER !!! ######### Inhalt: Fast schon verrückt, aber tatsächlich knapp 4 Std. Medal of Honor in Form von 2 Videos, angefangen mit der Installation... ######### MEGA - SPOILER ENDE ######### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Maltiplayer Modus... das sagt der schon seit ich ihn das erste mal bei gamestar gesehn hab und immer wieder denke ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 mhhh versteh nich warum die im vorfeld die halbe story leaken. moh scheint schon vor release die luft auszugehn. kann einem fast schon leid tun. hoffen wir trotzdem mal das sie weit unter der 3 mio marke bleiben und uns somit ein nachfolger erspart bleibt... wobei solang dice sich in zukunft nich wieder an nem cod-fake versucht solls mir egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 mhhh versteh nich warum die im vorfeld die halbe story leaken. Sorry. Ich hätte vieleicht nicht das Wort "leaken" benutzen sollen. Der offizielle Verkaufsstart von Medal of Honor in den USA beginnt in weniger als 8 Stunden. Wie auch bei uns hier (siehe MM, Saturn & Co.), verkaufen in den Staaten einige Händler die Spiele schon etwas früher, um das schnelle Geschäft zu machen. Vermutlich handelt es sich bei den Videos einfach um Material von Käufern, die ihr Spiel früher erhalten haben. Minütlich tauchen auf Youtube & Co. mehr und mehr Gameplay-Videos der SP-Kampagne auf. Ab morgen, nach offiziellem Release, sollten wir auch die ersten Videos zu den neuen MP-Maps sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ah, ok. so macht das mehr sinn. wär au echt bissle komisch gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...