Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ###### Wertungs-Update! ###### Nabend Freunde, Während der Release von Medal of Honor immer näher rückt, sind heute die ersten Testergebnisse des Shooters online gegangen. Diese sehen aktuell wie folgt aus: B) CVG = 85% Planet Xbox360 = 77% Neu! Games Master UK = 85% Neu! Official PlayStation Magazine (Australien) = 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja ist ja im allgemeinen mehr schlecht ausgefallen. Habe auch vor kurzem storniert und das Gamestar Video, sowie die Reviews bestätigen ja die Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nabend, oder besser, moinmoin Freunde, Jetzt gerade läuft bei den Kollegen von Gametrailers.com die LiveShow HourOne mit einem Medal of Honor Special. Wer also noch nicht ins Bett geht, kann sich hier in den Livestream einklinken. Zu Gast sind die Entwickler und beantworten u.a. Fragen der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zu Besuch bei Snoop Dogg, New Boyz und DJ Reflex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ###### Wertungs-Update! ###### Nabend Freunde, Während der Release von Medal of Honor immer näher rückt, sind heute die ersten Testergebnisse des Shooters online gegangen. Diese sehen aktuell wie folgt aus: B) CVG = 85% Planet Xbox360 = 77% Games Master UK = 85% Official PlayStation Magazine (Australien) = 80% Neu! Gamers.at = 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hmm, das bestätigt doch meine Befürchtungen. Im Allgemeinen kann man bei den Wertungen noch 10% Hype-Bonus abziehen, ähnlich wie bei COD MW2. Das ergibt dann ein ernüchternderes Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin Freunde, Fast zeitgleich mit Veröffentlichung des SP-Trailers zu COD:BO ist auch der Launch Trailer von Medal of Honor online gegangen. Welcher der beiden besser ist.... wohl eine Frage des Geschmacks. Aber genug geschrieben, hier der Trailer: Noch eine kleine Randnotiz: PCGames haben heute Nacht ihren Test zum Singleplayer von MoH veröffentlicht. Heraus kamen entäuschende 78%. Mal schaun, in wie weit der MP Test die Wertung später noch nach oben drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir gefällt der hier besser - und by the way: Alle Kritikpunkte für MoH könnten so auch für COD:MW2 gestanden haben. Aber irgendwie wird hier ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also der Trailer gefällt mir ganz gut...na ja aber das die SP Kampagne so kurz ist ist schon bisschen ärgerlich...aber hab ja eh noch so viele Games die ich mal zocken müsste... ma kucken wann der DHL Mann mit meinem Exemplar vorbeikommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was mich bei Gamestar stört ist, dass sie so Sache bewerten, die bei anderen Spielen nicht bewertet werden. Wie z.B. das Heli MG Feuer sieht nicht so gut aus, die zerstörung der Häuser usw. komisch bei anderen Spielen wird das nicht bewertet. Langsam hab ich das Gefühl, es wird einfach nach Gründen gesucht, das Spiel schlecht zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Und wieso wird MoH wegen Hype besser bewertet? Welcher Hype? Wird doch überall gesagt, dass es nicht so toll ist! MoH Trailer gefällt mir auch besser, als der CoD, bin knapp davor, mit MoH doch noch zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was mich bei Gamestar stört ist, dass sie so Sache bewerten, die bei anderen Spielen nicht bewertet werden. Wie z.B. das Heli MG Feuer sieht nicht so gut aus, die zerstörung der Häuser usw. komisch bei anderen Spielen wird das nicht bewertet. Langsam hab ich das Gefühl, es wird einfach nach Gründen gesucht, das Spiel schlecht zu bewerten. Tja wenn man schon die Vorgabe im Hinterkopf hat den neuen CoD Teil zum "Game of the Universe" hypen zu müssen, darf man natürlich über die direkte Konkurrenz nicht so viele gute Worte verlieren. War das selbe damals bei ArmA II und Dragon Rising. Bei ArmA wurde jeder einzelne Bug breitgetreten während bei DR nur die Sachen negativ erwähnt wurden die man partu nicht unter den Teppich kehren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kleine frage nebenbei: wird cod:bo einen coop wie ala cod:waw haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kleine frage nebenbei: wird cod:bo einen coop wie ala cod:waw haben? KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ###### Wertungs-Update! ###### Servus Freunde, Während der Release von Medal of Honor immer näher rückt, sind heute die ersten Testergebnisse des Shooters online gegangen. Diese sehen aktuell wie folgt aus: B) CVG = 85% Planet Xbox360 = 77% Games Master UK = 85% Official PlayStation Magazine (Australien) = 80% Gamers.at = 87% Neu! IncGamers = 80% Neu! Game-Pad = 88% Neu! MilitaryGamer = 4/5 Neu! UGDB.com = 4.5/5 Neu! Xboxer360 = 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...